9.544 84

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

flughund-höhle

aufgenommen in einer höhle im lake viktoria national park in uganda. in dieser höhle leben ca eine halbe million flughunde. es hat so viele, dass man den fels nicht mehr sieht. ebenfalls leben hier einige schlangen...diverse baumschlangen, die am höhleneingang am fels hangen und sich ihre beute aus der luft schnappen. zwischen den spalten leben felspython's. einen fünf meter langen, mit einem bauchdurchmesser eines menschlichen schenkels haben wir gesehen. die fledermaus ist das einzige säugetier das fliegen kann.

und noch etwas...was passiert wohl, wenn der blitz losgeht?!

da meine frage grossen anstoss zu diskussionen liefert und ich erst jetzt dazu komme, bitte ich meine anmerkung im voting zu lesen...

Kommentare 84

  • Marius Meister 8. Juni 2008, 19:10

    Mir gefällt das Foto sehr gut.....ich habe mir alle Amerkungen durchgelesen, zum Teil ist die Kritik verständlich, meistens aber etws übertrieben.
    Ein klares Pro.....
    lg Marius
  • Astrid Hallmann 15. Oktober 2006, 23:56

    super Foto
    ich hab meine im Zoo Erfurt gefunden
    lg.Astrid

  • Philipp Gilbert 18. Juli 2006, 20:24

    Serz,

    einfach klasse,
    was man auf solch einer Reise alles
    entdecken kann. Hätte ich mit meinem
    Essen nicht so Probleme,
    würd es mich auch da hin ziehen.

    VG Philipp
  • Dieter Koelbl 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Peter Bu. 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    --
  • Holger Droste 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    ++
  • MaLu 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    absolut klasse
  • Ralf Kesper 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    pro+++
  • Gerd Stubenrauch 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    -
  • Aurora G. 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jenny Heinen 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    mal was ganz ganz neues, ein faszinierendes Pro von meiner Seite!
  • A.-B. Bernhard 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    ich finds gut
  • Dani Zobaida 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    PRO
    lg dani
  • (Don't fear) the Reaper 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    -
  • ILO NA 1. Juli 2006, 15:51 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner leider nein
Views 9.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten