Zurück zur Liste
Räuberleiter auf Biberart

Räuberleiter auf Biberart

433 24

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Räuberleiter auf Biberart

Hier dient ein Altier dem ca 4 Monate alten Jungbiber als Stütze,damit er an obersteb Blätter des Weidenzweiges kommt
Übrigens,wer ein Rauschen findet,kann es behalten :-)
Langsam geht die Biberpirschsaison ihrem Ende entgegen,da die Lichtverhältnisse in diesem Teil des Biberreviers immer schlechter werden.Es gibt also demnächst keine aktuellen Aufnahmen dieser Tiere mehr,es sei denn, meine Wildcams liefern einige Bilder.
Trotzdem werde ich euch nich mit Biberbildern verschonen,denn ich starte dann halt die Bibernachlese.
Diese Jahr ging die Saison sowieso länger als in den vorher gehenden Jahren,da recht günstige Bedingungen bestanden...aber das is jetzt langsam vorbei

Schmeiß mal wat runta :-)
Schmeiß mal wat runta :-)
Klaus Kieslich

Kommentare 24