Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am 09.Juli dieses Jahres........ von Klaus Kieslich

Am 09.Juli dieses Jahres........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2012 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....waren die Alttiere sehr unruhig und schwammen mal einzeln,mal zusammen vorm Bau um her.Ab und zu konnte ich da was kleines undefierbares erkennen,das ich eher einer Bisamratte zuordnen würde.
Im letzen Tageslicht stellte es ich dann heraus,das das ein kleiner Biber is.
Er war aus dem elterlichem Bau ausgekniffen und wurde von den Alttieren immer wieder in den Bau gebracht.
Ich hatte gerade noch so viel Licht,das ich diese beiden Aufnahmen hier machen konnte :

Am 09.07.12 von Klaus Kieslich
Am 09.07.12nicht in Diskussion
Von
17.8.12, 18:04

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suze, 17.08.2012 um 18:16 Uhr

sehr schön auch Deine kleine Geschichte zum Foto...ich freue mich schon auf die Fortsetzung...vG Suze


Reinhard L., 17.08.2012 um 18:40 Uhr

Klasse, dass Du jetzt auch den Nachwuchs zu sehen bekommen hast. Bin gespannt auf weitere Familienbilder.

LG Reinhard



Heide G., 17.08.2012 um 18:45 Uhr

Biberbabies sind eben auch nur Menschen. -


andre.as.pekte, 17.08.2012 um 18:58 Uhr

Das war sicher spannend zu beobachten...!
lg Andreas



Gerhard Kerschke - g.k., 17.08.2012 um 19:20 Uhr

Hallo Klaus, endlich hast du einen jungen Biber aufs Bild bannen können worauf du ja schon lange gewartet hattest;
Auch wenn das Abendlicht gerade mal noch ausreicht um den kleinen zu erkennen finde ich es gut das du es uns zeigst;
Ich schau ja immer mal wieder bei dir rein, aber heut mußte ich endlich mal schreiben;
Wünsche dir weiter Erfolg beim ablichten der Familie;
L.G. v. Gerd



Manfred Kreisel, 17.08.2012 um 19:42 Uhr

großes kino klaus, ich glaube solche fotos und erlebnisse sind ein schöner lohn für deine geduld - mach weiter so und zeig uns noch schöne fotos aus dem familienleben deiner biber. Gruß manfred


horst-17, 17.08.2012 um 21:23 Uhr

Kann deine Freude mitempfinden !!!
Pass auf, die brauchen noch einen Paten :-))
Lohn der Geduld !!
GRATULATION !!!!!
Gruss: H o r s t



Helmut Taut, 17.08.2012 um 21:49 Uhr

Schön, dass Du das Jungtier auch erwischen konntest.
LG Helmut



Sibille L., 17.08.2012 um 22:25 Uhr

Ein gelungener Schnappschuss.
Klasse gemacht.
LG Sibille



Mrs. Tamron, 17.08.2012 um 22:25 Uhr

Da gratuliere ich Dir , das du so etwas beobachten konntest und wir dürfen es auch sehen, Danke, schönes WE, v.g. Jutta


Harald Klinge, 17.08.2012 um 22:28 Uhr

das Leben geht halt weiter -}
ist doch schön.

lg h



Alfons40, 17.08.2012 um 23:40 Uhr

Hallo Klaus,
ein top Schnappschuss!
Gruß Adolf



annemarei, 18.08.2012 um 5:26 Uhr

den Film kenn ich...."Sieben Sommersprossen"..wo die 2 baden gehen ..............
LG Anne



Ilse Probst, 18.08.2012 um 6:07 Uhr

Schön, das wir nun den Nachwuchs sehen können, da har sich Deine Mühe gelohnt. Vielen Dank.
LG Ilse



dorlev, 18.08.2012 um 7:52 Uhr

strss um die Kleinen - das kenn ich noch :-)))
klasse festgehalten!
LG dorle



Steffen°Conrad, 18.08.2012 um 8:17 Uhr

Ist ja interessant.
Da hofft man ja auf jeden Fetzen Licht..
Klasse Doku+Erklärung.
vgconni



Gila 2012, 18.08.2012 um 10:05 Uhr

Hallo Klaus !
Da kam doch bei Dir große Freude auf, das festzuhalten.
VG von Veronika



MichaelStengel, 18.08.2012 um 11:00 Uhr

schön das du auch mal den nachwuchs ablichten konntest!


lg michel



wieland.kl, 18.08.2012 um 12:33 Uhr

Ja eigentlich kommen die kleinen erst zum Winter zu das erste Mal raus - Du Glückspilz - da wirst Du nächstes Jahr richtig viel zum Fotograsfieren haben - ich freu mich schon!!!

Wieland



Klaus Kieslich, 18.08.2012 um 14:13 Uhr

@Wieland,das hoffe ich auch,übrigens,sie verhalten sich hier nich wie im Lehrbuch....die Jungen,mittler Weile schon die Xte Generation, is immer ab Ende Juli unterwegs.Leider erst,wenns dunkel is :-)
Gruß Klaus



Klaus Zeddel, 18.08.2012 um 16:11 Uhr

Endlich bekommen wir auch die Jungen zu sehen. Ein goldiger kleiner Biber und wie genau er Dich beobachtet. Hat wahrscheinlich von den Eltern schon entsprechende Warnhinweise bekommen.
LG Klaus



Ingrid Vetter, 18.08.2012 um 16:41 Uhr

Kleine Biber gehen also auch auf Entdeckungsreise, aber dass gehört wohl zum Erwachsenwerden dazu.
LG Ingrid



Kees Koomans, 18.08.2012 um 17:19 Uhr

gut ins Visier genommen...........
LG Kees.



topo46, 18.08.2012 um 17:52 Uhr

welch ein Erlebnis! Grüße Martin


Sannka, 19.08.2012 um 20:50 Uhr

Oh, sehr schön. Eine beneidenswerte Beobachtung. Soviel Glück, zwei Biber auf einaml zu sehen, hatte ich dieses Jahr nocht nicht. Aber den kleinen habe ich heute gesehen, goldiges Kerlchen.

VG Sannka





Trautel R., 20.08.2012 um 11:14 Uhr

du hast den richtigen heißen draht zu den bibern und jedesmal glück, einen solchen zu erhaschen.
lg trautel



Claudio Oldrini, 25.08.2012 um 16:42 Uhr

Very good!
Claudio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 249 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (919/1622)naechstes