Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Es ist die Zeit.. von Conny Wermke

Es ist die Zeit..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2010 um 18:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..der Kraniche in Vorpommern. Heute aufgenommen bei herrlichem Altweibersommerwetter. Auch wenn es ein wenig diesig war.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothea Weckmann - Piper, 26.09.2010 um 18:51 Uhr

das ist ja fantastisch..................!!!!!!!!!!
lg dorothea



maria pirker, 26.09.2010 um 18:52 Uhr

Aufbruchstimmung spürbar, wundervolle Aufnahme.
LG Maria



Charly, 26.09.2010 um 18:55 Uhr

Faszinierend! Das Licht reichte durchaus
für dieses wunderbare Foto.
LG charly



Frank Moser, 26.09.2010 um 18:57 Uhr

Ganz schön was los bei Dir! Tolles Treiben und sicher ein ständiges Trompeten.
Dein Bild vermittelt einen tadellosen Eindruck von dem, was Bei Dir um diese Jahreszeit "abgeht"!

Liebe Grüße
Frank.



FalkoS, 26.09.2010 um 19:08 Uhr

Es ist schön zu sehen, dass viele Jungtiere den Weg nach MVP gefunden haben. Freu mich auch schon auf die Zeit.
Im Bild ist kein Aufbruchstimmung sondern Panik zu shehen!
Langer Hals und die Gruppe blickt in die gleiche Richtung.



Conny Wermke, 26.09.2010 um 19:10 Uhr

@Falko: Du hast da völlig recht..hinten am Feld ließ ein Spaziergänger seinen Hund frei laufen. Ich krieg da jedesmal die Wut auf so etwas...
Zum Fotografieren halte ich den Sicherheitsabstand und verlasse das Auto nicht.

LG COnny



Guido Metzger, 26.09.2010 um 19:11 Uhr

Herrlich diese Flugtrompeten. Einige habe ich diese Woche an der Meiningenbrücke einfliegen sehen. Ein beeindruckendes Schauspiel.
LG Guido



Hartmut Bethke, 26.09.2010 um 19:11 Uhr

Eine tolle Aufnahme, Conny. Sie wirkt dynamisch und die Massen sind beeindruckend.
LG Hartmut



FalkoS, 26.09.2010 um 19:15 Uhr

Man sieht ja auch, dass sie nicht in deine Richtung schauen. Evtl läuft man sich über den Weg. Ich bin vom 1. - 10.10 in an den üblichen Plätzen unterwegs.

Falko



Jürgen Peter Dietl, 26.09.2010 um 19:21 Uhr

Klasse!!!


Detlef Schieberle, 26.09.2010 um 19:38 Uhr

Ihr hattet also Wetter. Wir auch in Ostbrandenburg, mieses.
Aber zu Deinem Bild. Herrlich anzusehen dieses Gewusel und das Trompeten kann ich fast hören.
Ein richtig gutes Bild.
vG Detlef



Piitsch ( Peter Koch ), 26.09.2010 um 19:46 Uhr

Wunderschönes Bild. Etwas was deine Bilder oft zusätzlich auszeichnet ist das du es immer wieder schaffst auch eine bestimmte Stimmung rüber zu bringen, und darum passt die diesige Atmosphäre hier sehr gut.

Gruss Piitsch



offender, 26.09.2010 um 19:51 Uhr

beeindruckende aufnahme!!
schön was los
gruß guido



Wiltrud Doerk, 26.09.2010 um 20:24 Uhr

Faszinierend ...!
LG Wiltrud



Dagmar Fuchs, 26.09.2010 um 20:32 Uhr

Das ist ja Wahnsinn. Bei uns muss ich sie immer suchen und dabei sammeln sich alle bei Dir. Was für ´ne Ungerechtigkeit :-)))
lg Dagmar



Karin und Lothar Brümmer, 26.09.2010 um 21:06 Uhr

Immer wieder ein wunderschöner Anblick.
LG Karin und Lothar



Marguerite L., 26.09.2010 um 23:11 Uhr

Grossartig!!


Heidi Wiesner, 27.09.2010 um 6:58 Uhr

Ich kann sie hören, Conny!!
Und genau das zeichnet Deine Fotos zunehmend aus, Du transportierst nicht nur Bilder, sondern Stimmungen... :-))
lg Heidi



Maren Arndt, 27.09.2010 um 9:14 Uhr

Ich habe auch schon einen großen Trupp hier gesichtet.
Momentan ist aber Dauerregen angesagt und die Maisfelder sind noch nicht abgeerntet.
Lg
Maren



Felix Büscher, 27.09.2010 um 9:53 Uhr

Super. Das insperiert mich mal wieder.
LG, Felix



dole, 27.09.2010 um 15:15 Uhr

Da haben sich ja schon Massen eingefunden.
LG Dieter



Harry H. Zimmermann, 27.09.2010 um 19:24 Uhr

und ich habe keinen Urlaub :-(
Sind die ab 11.10. wohl auch noch dort?
Gruß Harry



Michael Wolta, 27.09.2010 um 21:24 Uhr

ganz fantastisch, Conny, Ruhe und Dynamik in einem Foto und dann auch gleich noch so eine große Gruppe, toller Schuss!
LG Micha



shake, 28.09.2010 um 14:30 Uhr

Da sind ja einige die sich bei euch auf den Feldern sammeln. Gefällt mir die Aufnahme.
LG Thomas



Evelyne E., 28.09.2010 um 18:50 Uhr

Das sieht beeindruckend aus!
LG Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 571 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1611/1610)