Zurück zur Liste
Naturkucken ist viiiiieeeel........

Naturkucken ist viiiiieeeel........

887 35

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Naturkucken ist viiiiieeeel........

....spannender als die Fußball-WM !!!!
Während die Fußballfans vor der Röhre saßen,hatte ich das Glück diese in freier Wildbahn lebende Waldohreule auf den Chip zubekommen
Ach ja,Nachwuchs haben sie auch :-)
Die Quali des Bildes ist nich so dolle,da diese Aufnahme mit dem letzten Tageslicht und dann auch noch im Gegenlicht gemacht wurde....aber als Doku ist sie allemals zeigenswert

Kommentare 35

  • Lila 6. September 2019, 22:51

    das ist klasse geworden !!!
    L.G. Lila
  • Andreas Lem 8. Juli 2010, 22:04

    Was ist schon ein Fußballspiel im TV gegen solch eine Entdeckung!
    Gruß Andreas
  • Sivap 22. Juni 2010, 20:21

    Welche Fixierung!!. In diesem Jahr hat das Netz solcher Eule auch gefunden aber es misslang, zu beobachten. Danke
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Peter Paul KIRSCHNER 21. Juni 2010, 18:10

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¸„
    ¨°º¤ø Hervorragende ø¤
    ¸„ø¤º``°º¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„
    ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ Fotografie *****
  • Harald Klinge 20. Juni 2010, 9:16

    da geb ich dir voll Recht, zumal da ja ein reichliches Angebot besteht.
    fein das.
    lg h
  • MichaelStengel 19. Juni 2010, 19:02

    klasse ins bild gesetzt

    lg michel
  • Josef Max Hartl 19. Juni 2010, 12:22

    Eine sehr beeinduckende Aufnahme die mir gut gefällt.
    LG Sepp
  • Claudia Griebl 19. Juni 2010, 8:08

    toll
  • Zwecke 18. Juni 2010, 16:01

    Mein Glückwunsch, bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.
    Wir sind wieder aus den Alpen zurück und nun komme ich auch wieder mit Anmerkungen, soweit es die Fußballweltmeisterschaft es zulässt :-)
    Den ersten Dämpfer haben wir ja nun weg.
    LG Horst
  • Olga N.R. 17. Juni 2010, 22:28

    ich finde die aufnahme sehr interessant, gerade durch diese lichteffekte. es sieht ja anders, als die "normalen" tieraufnahmen.
    gruß
    olga
  • Wilfried 1 17. Juni 2010, 18:05

    ....spannender als die Fußball-WM !!!!

    Beifall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das Ergebnis ist auch noch besser. LG
  • Marion 59 17. Juni 2010, 17:39

    Die Eule hast du klasse erwischt...mann hast du aber Glück...LG Marion
  • M.Otto 17. Juni 2010, 17:13

    Klasse Foto. Super.
    VG Michael
  • Kees Koomans 16. Juni 2010, 22:39

    Das ist dir gut gelungen

    .
    LG. Kees.
  • Veronika A. 16. Juni 2010, 20:36

    Sie habe ich noch nie in natura gesehen. Da musstest du unbedingt aufs Knöpfchen drücken, um es zu dokumentieren.
    LG Veronika