1.140 3

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

up and away ....

Start der Elitebiker in Hausach. Noch ist alles offen.
Aber schon nach einer Runde hatten sich die Favoriten rausgeschält.

Kampf um die Pole Position
Kampf um die Pole Position
Reinhold Bauer

Mutprobe? Ein wenig bestimmt !
Mutprobe? Ein wenig bestimmt !
Reinhold Bauer

Kommentare 3

  • Rainer Switala 26. Juni 2003, 23:17

    sehr gute sportfoto
    toller ausschnitt
    gruß rainer
  • Sarah Bauer 26. Juni 2003, 9:37

    Hey du!
    Ich denke mit dem Unschärfeverlauf hast du ein bissl nachgeholfen, aber das ist dir gelungen. Saubere Bearbeitung!!! Die zwei ersten heben sich sehr gut ab.
    Außerdem ist die Situation voll Spannung, wie sich das so gehört bei einem Start :o)
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Mats Vanselow 25. Juni 2003, 22:49

    Hallo Reinhold!

    Schönes Doku-Foto.
    Die Unschärfe kommt grundsätzlich gut, ist mir hier aber zu stark eingesetzt. Vielleicht würde es mit einem etwas weicheren Schärfe-zu-Unschärfe Bereich besser aussehen.

    Viele Grüße
    Mats

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz