schneegesto?ber von Reinhold Bauer

schneegesto?ber


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2017 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Pilgenröder, 31.03.2017 um 20:51 Uhr

Auch an den Waldhängen über Forbach muss man damit momentan wohl nicht mehr rechnen?!
Es sieht ja in der Tat wunderschön aus; aber Sehnsucht nach Schnee habe ich momentan nicht! Trotzdem ist so ein antizyklisches Bildangebot irgendwie doch aufregend!! ;-)
LG von Lothar



Renate Wagner, 1.04.2017 um 15:10 Uhr

huaaah, das bild ist von der stimmung her wunderschön gelungen, aber soooo kalt!
;-))
ich schließe mich lothar an, was die sehnsucht nach schnee angeht.
lg, renate



Rainer Switala, 2.04.2017 um 8:57 Uhr

noch mal winter pur
sehr stimmungsvoll der eisige blick
gruß rainer



Reinhold Bauer, 2.04.2017 um 9:44 Uhr

danke für eure Kommentare. Lothar: Forbach stimmt nicht ganz. Hier sind wir an der Schwarzwaldhochstraße (B500). Um ganz konkret zu sein: am Mummelsee.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.667 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (479/2872)naechstes