1.389 8

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 8

  • Wolfgang Speer 20. Januar 2016, 21:00

    Fantastisch diese Perspektive auf die kleinen Hütten. - Topp was Du zeigst !
    LG Wolfgang
  • Rainer Switala 18. Januar 2016, 22:11

    das nenne ich einen winterblick
    tiefverschneite welt
    gruß rainer
  • Jan Schliebitz 18. Januar 2016, 18:06

    Eine sehr schöne Winterimpression!
    Gruß
    Jan
  • Herbert W. Klaas 18. Januar 2016, 16:06

    sehr gut gestaltet , SW ist erste Wahl !
    LG Herbert
  • Lothar Pilgenröder 18. Januar 2016, 14:56

    Ein mir gut bekanntes Motiv ! Ich freue mich, es mal wieder auf einem aktuellen Bild von Dir sehen zu können!
    Alles ist noch gut und jetzt spielt sogar der Winter mit; wer hätte das noch gedacht! :-)
    LG von Lothar
  • † Trude S. 18. Januar 2016, 11:45

    Ein Bilderbuchwinter, wundervoll !! Die kleinen Hütten sind doch wohl eine Art Heustadl oder .. ? Malerisch zu jeder Jahreszeit. Hier scheint grad mal strahlend die Sonne ins Zimmer und lässt die wenigen cm Schnee leuchten, was mich auch zufriedenstellt :-)
    Mit Grüßen, Trude
  • B.K-K 18. Januar 2016, 10:14

    auch das Sonnenlicht belebt das herrliche Bild ungemein -
    wofür wohl die kleinen Hütten gedacht sind?

    LG Brigitte
  • Uwe Einig 18. Januar 2016, 10:11

    Eine sehr schöne Winterimpression! Wirkt sehr idyllisch mit den kleinen Hütchen und dem Bachlauf!

Informationen

Sektion
Ordner Bei mir Daheim
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von