Zurück zur Liste
dreiecksbeziehung

dreiecksbeziehung

714 16

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 16

  • Birgit Reitz-Hofmann 18. Juli 2005, 14:14

    Toll gesehen und klasse bearbeitet.
    lg Birgit
  • Peter Krammer 8. Juli 2005, 22:02

    Eine ganz grossartige Szenerie !!
    Solch gelungene Situationskomik sieht man sehr selten...
    Ich hätte das "Rot" hier weggelassen, weil es höchstens ablenkt vom Geschehen...
    Herzlichen Gruss
    Peter
  • Rainer Switala 27. Juni 2005, 15:56

    köstlich
    witziges foto
    was für blicke
    durch die teilentfärbung noch verstärkt
    gruß rainer
  • Christine C. W. 27. Juni 2005, 9:32

    Toll, mit dieser Färbung genial !
    LG von Christine
  • S i l v i a ~ W 26. Juni 2005, 22:31

    die dame rechts,die etwas versteinert mit dem jungen mann flirtet hat ja einen unglaublich lieblichen gesichtsausdruck:-)))
    ein total gelungenes foto!.die spielerei mit rot könnte von mir sein,desswegen gefällt mir das doch auch ;;-)

    lg..silvia
  • Peter Ackermann 26. Juni 2005, 22:03

    Dufte Dreieckskonstellation! :-))
  • Susanne I. 26. Juni 2005, 19:48

    @Reinhold...ich denke gewagt muß auch mal sein......;-)
  • Reinhold Bauer 26. Juni 2005, 17:51

    @ danke an alle, schön dass es euch gefällt.
    @ susanne: danke für deine ausführung. zum rot: das rot der schuhe ist original, und da die aufnahme im rosengarten von baden-baden entstand, wo tausende rote rosen derzeit blühen, kam ich auf diese idee. aber es ist schon etwas....gewagt, da gebe ich dir recht.
  • Susanne I. 26. Juni 2005, 17:35

    *lol*...Du hast Ideen...:-))
    ich glaube die beiden rechts flirten ganz heftig miteinander.....
    mit dem rot komme ich nicht ganz so klar..ist mir etwas willkürlich gewählt....
    aber ich denke Dir war einfach danach und dann ist es auch ok, genau dort wo es ist..
    lg Susanne
  • Jule G. Lorenz 26. Juni 2005, 14:38

    So macht eine Dreiecksbeziehung doch Spaß :-)
    Ein köstliches Foto!!!
    Liebe Grüße von Jule
  • frei im süden... 26. Juni 2005, 13:26

    hehe sehr cool...
  • Birgit Böckle 26. Juni 2005, 12:18

    Die Farbgebung des Fotos ist Spitze
    LG
    Birgit
  • Rainer Rauer 26. Juni 2005, 11:13

    Nach kurzem Stocken mußte ich ganz laut lachen. Ein echter, super gemachter Gag!
    LG Rainer
  • Anette St. 26. Juni 2005, 10:59

    Gefällt mir sehr gut auch von der Idee her. Die Bearbeitung des Fotos ist auch sehr interessant.
    LG Anette
  • Carmen S. 26. Juni 2005, 10:53

    Situationskomik pur,
    da ist dir ein wirklich witziges Foto gelungen :-), sehr schön, die wenigen "Farbklekse",
    lg Carmen