1.753 11

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 11

  • Rainer Switala 1. Februar 2012, 14:34

    so mag ich den strand am liebsten
    strahlt ruhe aus
    sw kommt hier gut
    gruß rainer
  • CrazyHorse 31. Januar 2012, 16:01

    Der helle Sand hat mich anfangs auch etwas irritiert. Aber Bildaufbau bzw. Bildaufteilung finde ich sehr stark! Bilder, die einem erst auf dem zweiten Blick oder beim genauen Betrachten erschliessen, finde ich sowieso immer gut!
  • Reiner G. 29. Januar 2012, 14:10

    Sand oder Schnee, oder Sand und Schnee? ;-)
    Eine sehr gut fotografierte Strandszene auf alle Fälle.
    LG
    Reiner
  • Uwe Einig 29. Januar 2012, 13:05

    So gefällt mir der Strand am besten! Das sind die Vorzüge der Nebensaison!
  • Christian W. Bauer 29. Januar 2012, 11:28

    eine ganz wundervolle Winter Strandaufnahme - ungewohnt aber auch sehr schön

    lG, Christian
  • Silvia Bürger 29. Januar 2012, 11:06

    Da kann man wenigsten Ruhe finden und so ein Strandspaziergang im Winter an der See ist einfach herrlich...das muß man mal probiert haben.
    LG Silvia
  • Dieter Fürrutter 29. Januar 2012, 10:40

    Das find ich auch: K L A S S E

    Wünsch einen schönen Sonntag in den Nord-Schwarzwald
  • Renate Wagner 29. Januar 2012, 10:28

    zu solchen zeiten sind mir strände eh lieber ;-))
    ein sehr ruhiges bild ist das, gut durchstrukturiert von der blickführung her, aber vor allem bleibt man einfach ganz entspannt daran hängen....
    lg, renate
  • Karl-Bauer 29. Januar 2012, 10:08

    Da sticht sofort die Diagonale ins Aug. Und dann fragt man sich, ist's Sand oder Schnee. Gut, dass Du es uns in s/w zeigst.
    Ein prima Bild (obwohl's den Busch links nimmer braucht hätte!) :-))
    LG vom Karl
  • Bernd Brügging 29. Januar 2012, 10:06

    Die homogenen Flächen wirken sich in dieser SW Aufnahme erstklassig aus.
    Darüber hinaus werden die Blicke des Betrachters sehr schön durch die Aufnahme geführt.
    Eine erstklassige Komposition.
    HG
    Bernd
  • SchwedenSabine 29. Januar 2012, 10:01

    So mag ich das am Strand....kein Gedränge und schöner Blick.
    VG Sabine