Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Winteridyll (2) von Uwe Vollmann

Winteridyll (2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2007 um 20:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als ich vor einem Jahr gerade diesen etwas desolaten Bauernhof in seiner winterlichen Ruhe aufnahm, war ich plötzlich von lauter Katzen umgeben und das war mir erst recht eine Aufnahme wert!

Winteridyll (1) von Uwe Vollmann
Winteridyll (1)
Von
8.2.07, 11:18
32 Anmerkungen


Kamera: Canon EOS 300D
Belichtung: 1/320 s bei f/11
ISO: 200
Brennweite: 28 mm
Objektiv: Canon 28 - 80 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johannes Treeck, 8.02.2007 um 20:06 Uhr

Das ist ja wohl eine geniale Aufnahme; allein den Bauerhof hast du sehr harmonisch ins Bild gesetzt, aber dann noch diese Katzenversammlung, die trotz des Gegenlichts prima herausgearbeitet ist.
LG Johannes



Monika Paar, 8.02.2007 um 20:07 Uhr

schön, dass ich als erste "mein" lieblingsbild in der fc kommentieren darf! ich finde es idyllisch schön mit den vielen bezaubernden schnurrern vor dem, durch den schnee abgeschirmten, maroden bauernhof. bin einfach begeistert!
lg
monika



Harald L., 8.02.2007 um 20:07 Uhr

wie neugierig die Katzen warten .... sicherlich auf´s Fressen.... oder gratis als Model auszuharren

lg harald



Ralf Kuthe, 8.02.2007 um 20:09 Uhr

Tolles Bild, was sich wohl die Katzen erzählen?

Viele Grüsse
Ralf



Jutta Herbst, 8.02.2007 um 20:16 Uhr

Ein tolles Bild für Katzenfans, gefällt mir sehr gut!
LG Jutta



Carlota Hoffmann, 8.02.2007 um 20:25 Uhr

Gelungene Aufnahme!. Echt klasse diese Katzen und dieser idyllische Bauernhof.
Grüße
Carlota



III sto III, 8.02.2007 um 20:27 Uhr

danke nochmals fuers weihnachtsbild :-)


Eden K., 8.02.2007 um 20:37 Uhr

dieser Hof, wenn auch desolat, hat irgendwie seinen ganz eigenen Charme -
dazu die Katzenversammlung ;-) -
ein perfektes Bild
lG Eden



Raija Manz, 8.02.2007 um 20:39 Uhr

Sehr gut, gefällt mir sehr gut...

LG Raija



Robert Pisinger, 8.02.2007 um 20:59 Uhr

Mit den Katzen ist die schöne Stimmung noch interessanter . Sehr gut gelungen !
vG von Robert



Ewald Mario Bauer, 8.02.2007 um 21:02 Uhr

das lebt !!!
mit dem ganz feinen licht und den katzen im vordergrund ...



Angelika El., 8.02.2007 um 21:14 Uhr

Eine schöne wie die andere!!!!! Auch wenn die Gemäuer allesamt morbide wirken, scheint es dort doch ein richtiges Katzenparadies zu sein.. sie sehen alle ganz proper aus!!! Da ist Dir ein ganz besonders schönes, winterliches Katzenbild gelungen!!!!!

LG!
Angelika



Micha Berger - Foto, 8.02.2007 um 21:22 Uhr

....titel: winterliches katzenkonzert.......hätte auch gepasst....
klasse gemacht
gruss micha



Rainer Rxi55, 8.02.2007 um 21:28 Uhr

das ist einfach nur gut.
Was für ein Essemble.



Axel Wesche, 8.02.2007 um 22:11 Uhr

finde das Foto auch absolut gelungen, sehr schöner Ausschnitt und mit den Katzen ist es wirklich der Knaller
lg Axel



Edeltrud Taschner, 8.02.2007 um 22:12 Uhr

Geniale Bildkomposition und überhaupt mein Lieblingsbild. Ich stelle es gleich zu meinen Favorits.
LG Edeltrud



Helmut - Winkel, 8.02.2007 um 22:17 Uhr

Ein grandioses Bild ist Dir dort gelungen, Uwe! Ganz köstlich anzuschauen! Und die Rangordnung kann man wohl auch erkennen.
LG Helmut



Gerlinde Weninger, 8.02.2007 um 22:26 Uhr

Da ist ja was los! Katzenmeeting vom feinsten mit perfektem WinterHG1
ligrü Gerlinde



B.K-K, 8.02.2007 um 22:48 Uhr

whow - richtig anrührend - hatten bestimmt Hunger und hofften auf etwas Futter . . .

LG Brigitte



Anna Maria Kremser, 8.02.2007 um 23:10 Uhr

Einfach genial! Die Beleuchtung finde ich besonders reizvoll. - Dass die Katzen Hunger haben, glaube ich nicht, sie sehen alle gut genährt aus. Ein typisches Meeting, würde ich sagen. Das machen die wahrscheinlich jeden Abend.
LG Anna Maria



Christa P., 8.02.2007 um 23:37 Uhr

Ich glaube, das ist heute mein Lieblingsbild ! Einfach herrlich diese Katzenversammlung und dazu der viele Schnee... einmalig schön !!
LG Christa



Karl Adrion, 9.02.2007 um 7:21 Uhr

Sehr schöne Stimmung mit einem guten "Licht" ...

Uns hat es gestern doch noch einmal erwischt.
LG. Karl



Hans Ramackers, 9.02.2007 um 8:00 Uhr

Hi Uwe,
hoffentlich sind die alle kasatriert :-))Das sind ja richtige Prachtexemplar und gut genährt.Schön vor der alten Kulisse fotografiert.
LG
Hans



Papa Frank Kunze, 9.02.2007 um 8:57 Uhr

Das Bild ist echt genial getroffen. Sieht aus, wie in enem Märchen. Klasse gemacht.

vG Frank



Sabine Kalweit, 9.02.2007 um 9:26 Uhr

Dein Bild erinnert mich an eine alte Postkarte, die mir noch in Gedanken geblieben ist. Dir ist hier eine wirklich perfekte Aufnahme gelungen, da stimmt einfach alles, ich finde das Foto unglaublich schön.
Gruß Sabine



Angelika BH, 9.02.2007 um 10:03 Uhr

Ja, wo ein solches Anliegen herunterkommt, da vermehren sie sich. Im Thumb dachte ich, die wölfe seien eingebrochen - aber da hätt es wohl kein Foto gegeben, oder ;-) lg H. Angelika


Christiane Wiesemann, 9.02.2007 um 10:12 Uhr

Ein echt schönes Winterbild!!
Klasse getroffen und rundum perfekt.
LG
Christiane Wie.



Othmar Rabensteiner, 9.02.2007 um 15:04 Uhr

alles schon gesagt, perfekt
lg othmar



Kirsten F., 9.02.2007 um 15:29 Uhr

Cool, das ist ja das reinste Katzendorf! Super eingefangen.
LG Kirsten



Wolfgang Weninger, 9.02.2007 um 18:56 Uhr

da wird so selten jemand vorbeikommen, dass du eine richtige Sensation für die Katzen warst :-) das finde ich sehr gelungen
Servus, Wolfgang



Brigitte Dunkel, 9.02.2007 um 21:28 Uhr

Einfach herrlich!!!
HG Brigitte



Gisela Drewe, 10.02.2007 um 9:12 Uhr

Hat sich gelohnt, Deine Aufnahme. Sehr schön, diese Idylle mit dem Bauernhof und den Katzen im Schnee.
LG Gisela



Janet S., 10.02.2007 um 13:32 Uhr

Ein super Katzenfoto !
Mein Kompliment,das ist der Hammer !!!
LG Janet
umgeben von altem Gemäuer ... von Janet Stanisch
umgeben von altem Gemäuer ...
Von
10.2.07, 12:34
29 Anmerkungen



Thomas (Ocho) Menning, 10.02.2007 um 21:11 Uhr

Hallo Uwe,

beides sehr schöne Bilder, vom Schnitt her Klasse, und die Katzen sind auch super...
(Gut genährt, die Viecherl, lebt auf dem Hof noch wer)

Ocho



Nirak., 11.02.2007 um 12:15 Uhr

Es sieht fast so aus, als hätten sie auf dich gewartet! Vielleicht kommt um die Zeit immer jemand, er ihnen etwas Futter bringt?!
Ich finde das Foto wunderschön, nicht nur weil ich Katzen liebe, sondern weil das Foto eine gewisse Ausstrahlung hat mit dem maroden Bauernhöfen im Hintergrund.
Deine Katzenserie ist einsame Spitze.
LG aus dem Schwarzwald
Karin



Gerd Wellner, 13.02.2007 um 0:09 Uhr

Tolles Wintermotiv von einem "alten Meister". Genial das Katzen-Arrangement.
Beste Grüsse - Gerd



Jo Kurz, 17.02.2007 um 10:13 Uhr

hallo uwe,
deine fotos sind durchwegs exzellent.
im moment ist bei mir die zeit etwas knapp, darum schreib ich bloss hier etwas dazu, obwohl sie sich alle gegenseitig überbieten....
lieben gruss
jo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (489/488)