Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Seelen-Fänger von Wibke Freund

Seelen-Fänger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2007 um 12:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
… oder -Kaputt gespielt- …


Das berüchtigte Trio Infernale war wieder einmal unterwegs, diesmal mit einem seltenen Besucher.


Modelle: der einzigartige und die wandelbare Bad Kîtten
Danke Großer für deinen Besuch und danke Süße für's barfuß durch den Dreck robben.


Weiterhin mit dabei: meine Muse Der Metatron
Die Grund-Idee war klar, aber danke für den kreativen Schubs in die Endfassung!


Wieder einmal in meiner Lieblingslocation unterwegs:

COM: Emergency Room von Wibke Freund
COM: Emergency Room
Von
24.7.06, 13:04
14 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





K.A.S. Sandra, 1.08.2007 um 12:09 Uhr

sehr gelungen!
von idee bis ausführung!!!
respekt!!!
lg.....

p.s: will auch so ne lieblingslokation! ;O)))



Schnee Mensch, 1.08.2007 um 12:21 Uhr

Verdammt ist das Geil!
Cool mal wieder was von dir zu sehen in der Richtung!
Ich finds echt klasse gemacht und echt ne tolle Idee!
Und die Umsetzung!
Respekt, ist echt der Hammer.
Y.



Jens-P., 1.08.2007 um 12:22 Uhr

Wow, das ist echt Hammergut, sei es die Idee, die Umsetzung, einfach spitze....
*schwer begeistert ist*

Jens



Rainer Blofuzz Untzinn, 1.08.2007 um 12:22 Uhr

Kann nur in Kassandras Reschpektrufen mit einfallen.
Genial gemacht.
Schöne Idee, aber besonders die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Möchte ich auch könne :-)



Markus Hannss, 1.08.2007 um 12:36 Uhr


Gefällt mir!
Gruß Markus



Terres Arts, 1.08.2007 um 12:46 Uhr

Eine super Bildidee und eine tolle Umsetzung von euch drein.
Lg
Carsten



Bad Kitten , 1.08.2007 um 12:54 Uhr

waaaahhh mausi....du hast es ja schon on!XD
das is so unglaublich toll geworden!!!
genau nach meinen vorstellungen...!!!

*knutscha*



CreAKTive 1.Account, 1.08.2007 um 12:59 Uhr

!!!!!!!!!


Model VincentPrice13 , 1.08.2007 um 13:26 Uhr

Da kann ich nur meinen Hut ziehen!!!

Großeartige Arbeit von allen Beteiligten!

Grüße VP13



Der Metatron, 1.08.2007 um 13:34 Uhr

Aha, nun ist es endlich online.....hat doch, trotz des Computer "unglücks", genau das, was Du wolltest und ich es mir vorgestellt hab.

Fein fein fein und nun ran.....ich bin zwei im Vorsprung *gg*



Torsten Volkmer, 1.08.2007 um 13:59 Uhr

klasse!


Der Gabi, 1.08.2007 um 14:17 Uhr

ja geil!
die idee hat ich auch schon, aber so spitze umgesetzt gekriegt hät ich se nich.
echt n knaller :D



think tank ART ®, 1.08.2007 um 14:39 Uhr

... saugeil !!! ...


Cinella, 1.08.2007 um 14:50 Uhr

Das ist ja mal krass ... bin total beeindruckt ... gibt es da noch eine Fortsetzung von ... man darf gespannt sein :-)

Lg Cinella



Marvin Hilpert, 1.08.2007 um 16:03 Uhr

saugeile Bildgestaltung!
fetzt!
lg



Venja-Art, 1.08.2007 um 17:09 Uhr

Absolut genial! Mehr fällt mri dazu leider nich ein :)


Tim Klaus, 1.08.2007 um 17:50 Uhr

Klasse gemacht !!
lg, Tim



Bernhard01 Graf, 1.08.2007 um 17:54 Uhr

megaklasse foto , respektvoll verbeug, ob da nen tip drinnen ist wie man fotos in dieser oder ähnlicher art macht ? * gaaaaaaanz lieb gug *


Der Metatron, 1.08.2007 um 18:05 Uhr

@Bernhard

Da ich dabei war sag ich es einfach. große Fenster und helle Wände, auch eine Lichtstarke Optik hilft, wenn ich da an Wibkes Monsteroptik denke :-P Ausserdem hohe Iso



Mathias Bannick, 1.08.2007 um 18:06 Uhr

Klasse Bild vorallen erst mal auf so eine Idee kommen- respekt. Mich stören nur die Fläcken auf der Hand, die hätte ich noch weggemacht.
Aber sonst -geil!!

LG Mathias



Wibke Freund, 1.08.2007 um 18:14 Uhr

@ K.A.S. Sandra:
Ich hoffe die Location bleibt mir noch etwas erhalten, aber das sieht im Moment nicht gut aus, die Hälfte der Häuser dieses Komplexes sind schon abgerissen. *schnüff*

@ Irene:
Krass, oder? Ich stand ich auch völlig fassungslos vor ihr. Ein völlig anderer Mensch mit den blonden Haaren.

@ Bad Kitten:
Das freut mich, wenn du dich freust! Für dich ja auch immer wieder gerne!

@ Maish:
Ja, ja immer auf die Kleinen… Aber danke, dass du das immer mit dir machen lässt!

@ Metatron:
Ich geb mir Mühe dich einzuholen! Aber an deine Ergebnisse komm ich nur schwer ran, die Stimmung in deinen Bildern ist richtig evil!

@ Cinella:
Das ist eine kleine Serie, wie Peggy zu ihrem neuen Spielzeug kam.

@ Bernhard:
Klar – frag ruhig! Was magst du wissen? Die Kameraeinstellungen, die der Metatron schon angesprochen hat, oder die Bildelemente, Bearbeitung?

@ all:
Ein ganz dickes Danke für eure Anmerkungen. Ich hoffe ich finde auch bald wieder die Zeit, mal ausgiebig durch eure Galerien zu stöbern! *knicks*



Strange Illusions, 1.08.2007 um 18:17 Uhr

supergeile Umsetzung!!!


Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin, 1.08.2007 um 19:25 Uhr

Genial gemacht - Respekt!



Carsten Schulze, 1.08.2007 um 19:32 Uhr

Idee und Umsetzung sind sehr toll.....
Gruß
Carsten



Marc N, 1.08.2007 um 19:40 Uhr

Grandios kann ich dazu nur sagen! Am besten gefällt mir die weisse Gestalt...


Bernhard01 Graf, 1.08.2007 um 20:54 Uhr

@ wiebke
naja, das iss denk ich mal ne mehrfachbelichtung ? kammeraeinstellung und hintergrund, das schonmal gut zu wissen, und bei der mehrfachbelichtung, kommts dann denk ich ma auf die belichtungsdauer an, je nachdem wie "geisterhaft" ein objekt dargestellt werden soll ? *schäm*

lg bernie



Wolfgang Hermann, 1.08.2007 um 21:26 Uhr

ich bin mal eben komplett von den Socken !!!
das ist so gut !!
LG
Wolfgang



Torsten Mann., 1.08.2007 um 21:48 Uhr

klasse Arbeit mal wieder von dir
Gruß Torsten



Der Metatron, 2.08.2007 um 7:44 Uhr

@Bernhard

oder Du machst zwei Aufnahmen getrennt voneinander und kombinierst die dann in der EBV, was um ein vielfaches einfacher ist.



Carina Meyer-Broicher, 2.08.2007 um 7:58 Uhr

saubere arbeit :-)


Nocturnus , 2.08.2007 um 9:11 Uhr

sehr geil!


Das Catha, 2.08.2007 um 9:17 Uhr

weia... du hast ihn kaputtgemacht!

jetzt habbisch angst vor dir... *schnief*







Das Catha, 2.08.2007 um 9:17 Uhr

ach ja. fototechnisch selbstverständlich auch ne tolle arbeit !


Devilbastard , 2.08.2007 um 9:37 Uhr

einfach genial. alles!!!


Straps Söckchen, 2.08.2007 um 11:44 Uhr

Coole Idee
und ausführung
Straps



O. Kn., 2.08.2007 um 13:27 Uhr

absolut geniale Idee und großartige Umsetzung!!!!


Aramon A., 3.08.2007 um 18:27 Uhr

sehr coole bildidee =)


Sandro Griesbach, 3.08.2007 um 20:25 Uhr

ganz große Klasse!!!

lg
sa



Brad B. d-M., 6.08.2007 um 15:47 Uhr

As ever, an amazing talent & vision about your work, love to see everything you post, take care, Brad.


Mathias Bannick, 9.08.2007 um 22:14 Uhr

@theMaish : ich weiß !!??


Dennis Jung - magicpain , 10.08.2007 um 21:11 Uhr

super idee!!!


Jul Eee, 22.08.2007 um 18:12 Uhr

einfach toll...obwohls ja doch n bissel gruselig ist...*nach seelenfängern ausschau halt*


T. Engels, 6.09.2007 um 11:49 Uhr

ahhh, wie cool is das denn!


UG.01 , 25.10.2007 um 14:46 Uhr

Respekt,
das ist echt klasse.
Die Idee, der Bildaufbau die Gestaltung ++++
lg Uwe



SojaTH , 6.04.2008 um 18:57 Uhr

HAMMERmässig!


Der Fehmaraner, 16.07.2008 um 9:31 Uhr

klasse idee!
lieben gruss
olli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/228)naechstes