Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

L E B E N von monika hagenah

L E B E N


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2011 um 12:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An und für sich betrachtet, ist es ein gutes Leben; aber in Betracht, daß es ein Schäferleben ist, taugt es nichts. In Betracht, daß es einsam ist, mag ich es wohl leiden, aber in Betracht, daß es stille ist, ist es ein sehr erbärmliches Leben. Ferner, in Betracht, daß es auf dem Lande ist, steht es mir an; aber in Betracht, daß es nicht am Hofe ist, wird es langweilig. Insofern es ein mäßiges Leben ist, seht ihr, ist es nach meinem Sinn; aber insofern es nicht reichlicher dabei zugeht, streitet es sehr gegen meine Neigung. (Probstein)


William Shakespeare


englischer Dichter und Dramatiker (1564 - 1616)
Quelle: Wie es Euch gefällt III, 2

Anmerkungen:





Ditto.11, 3.11.2011 um 12:59 Uhr

Mein Gott ist das wieder wunderschön ....mir fehlen mal echt die Worte ......
glg Horst



Jimbus, 3.11.2011 um 13:03 Uhr

Ein wunderschönes Bild und die BEA ist vom Feinsten.
Kompliment!!!

lg Detlef



Rolf's Fotowelt, 3.11.2011 um 13:07 Uhr

eine herrliche Arbeit präsentierst du hier, genial wie die Schärfe in Unschärfe bis zur Unkenntlichkeit übergeht. Sieht wirklich antik aus.
Lg Rolf



Hans-Joachim Helgert, 3.11.2011 um 13:21 Uhr

Du bekommst es hin hier immer wieder für zauberhafte Überraschungen zu sorgen.
Ganz liebe Grüße
Hans



sandy´s magical eyes, 3.11.2011 um 13:27 Uhr

das ist aber ein großes mutterschaf ;-)) da haste mal wieder was wundervolles gebastelt!
lg sandy



Thomas Schulz, 3.11.2011 um 13:34 Uhr

Klasse diese Bearbeitung. Passt gut zusammen.

LG Thom@s.



günther kessen, 3.11.2011 um 13:48 Uhr

Klasse !!!
tierische Grüße
Günther



apanachii, 3.11.2011 um 13:51 Uhr

kommt sehr warm rüber, passt auch gut zu Ostern.

glg. di.



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 3.11.2011 um 14:37 Uhr

WOW
sowas von schön
eine umwerfende Bearbeitung hast Du hier gewählt

LG
Stefan



MrFeeling, 3.11.2011 um 14:45 Uhr

Mutterschaf & ihre Lämmer ...
beeindruckend Deine Arbeiten ... gefällt mir sehr
:-) Lg Andrasch

Jedes Schaf liegt auf Wolle, egal wie es sich wendet.
Chinesisches Sprichwort



Claudya S., 3.11.2011 um 15:43 Uhr

...zum verlieben

glg



Hotzenwäldler, 3.11.2011 um 16:48 Uhr

Genau, das ist wieder eine absolut gelungene Arbeit.
Es ist fast alles in nur einer Farbe.

Wunderschön
Georg



nyhr, 3.11.2011 um 17:01 Uhr

Superschööön.
Lieber Gruß, Karin



Alfi54, 3.11.2011 um 18:04 Uhr

friedliche Welt so dargestellt ..... schön .... LG Alf


HYZARA, 3.11.2011 um 18:19 Uhr

Das ist SCHÖN so SCHÖN
Herzliche Grüße
¸.*´¨`*.¸¸.¸HYZARA*´¨`*.¸¸.*



roland gruss, 3.11.2011 um 18:19 Uhr

sehr schöne bea
gefällt mir
lg roland



HorstHofmann, 3.11.2011 um 18:23 Uhr

Wunderschön hast Du das Monika hinbekommen.
Eine solche Harmonie Super. LG. Horst



Wera T., 3.11.2011 um 18:54 Uhr

Eine zauberhaft ländliche Idylle, die durch Deine Art der Bearbeitung noch verstärkt wird in ihrem heimeligen Charakter. Gefällt mir sehr!
LG Wera



ge.org, 3.11.2011 um 19:16 Uhr

... schön idylisch.

georg



cirrus56, 3.11.2011 um 23:24 Uhr

Feine Bea und großartiger Groß-Klein-Kontrast.

lg Gunther



Joachim Kalkhof, 4.11.2011 um 16:56 Uhr

Just sweet! Sie scheinen unbekümmert in einer traumhaften Welt zu leben! Das zumindest vermittelt Deine wunderbare Arbeit, Monika!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Joachim



kira2501, 5.11.2011 um 23:34 Uhr

du machst fantastische Kunstwerke
LG ute



Arnold. Meyer, 7.11.2011 um 19:45 Uhr

eine schöne Bea.
lg Arnold



Maurizio Moroni (UKPhoto), 12.11.2011 um 16:09 Uhr

Bucholisches Erscheinen. Atmosphäre von Ruhe würdige von ein Renaissance Bild! Maurizio :)


Dieter Sann, 15.11.2011 um 9:02 Uhr

Das hast Du wieder Superschön bearbeitet und auch das Motiv trifft meinen Geschmack.
LG Dieter



Heinrich Bross, 15.11.2011 um 23:40 Uhr

Weise Worte eines Großen seiner Zeit,passt gut zu diesem Bild,gefällt mir.
LG heiner



-Sandy W.-, 10.12.2011 um 14:49 Uhr

Ganz wundervolle Arbeit.. gefällt mir sehr gut. L.G. Sandy


Hans Pfleger, 11.12.2011 um 15:40 Uhr

Sehr wirkungsvolle Bearbeitung eines feinen Tierfotos,
Hans



Wmr Wolfgang Müller, 1.02.2012 um 16:09 Uhr

ausgezeichnet ...hier gefallen mir die weichen Verläufe sehr gut ...das kommt gut rüber
wolfgang





 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 238.0 mm
  • f7.1
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)