Zurück zur Liste
Den Drahtesel satteln....

Den Drahtesel satteln....

563 16

Kirsten G.


Premium (World), Schleswig-Holstein

Den Drahtesel satteln....

egal, ob man genüsslich durch die Landschaft radelt oder mit sportlichem Ehrgeiz in die Pedale tritt, Radeln bringt nicht nur den Kreislauf im Schwung, sondern macht auch den Kopf frei: die Gedanken dem Fahrtwind überlassen, die frische Brise genießen und auf Durchzug schalten.
Ich wünsche allen ein paar sonnige Tage.....ich fahre morgen für drei Tage nach Oslo.......bis dann.

Kommentare 16

  • Angela Höfer 21. Mai 2012, 9:43

    wunderschöne collage
    sehr stimmig könnte auch ne gute postkarte abgeben
  • Maud Morell 19. Mai 2012, 23:38

    Sehr verträumt die Motive deiner Collage.
    LG Maud
  • Verena Fotografie 19. Mai 2012, 19:08

    Dann wünsche ich eine gute Reise gehabt zu haben :-).
    Schöne Collage!

    Gruß, Verena
  • roadhorse 18. Mai 2012, 1:58

    Deine Collage find ich immer wieder toll

    VG Michael
  • Rainer Switala 17. Mai 2012, 22:01

    feine coolage
    schöne oslotour wünsch ich dir
    bis bald
    gruß rainer
  • ArnoB 17. Mai 2012, 13:22

    Aufsatteln und losfahren und die Welt und den Wind und die Natur erleben!!! Das sagt mir dein Bild.
    LG
    Arno
  • † liesel47 17. Mai 2012, 8:56

    Danke für die so lieben Grüße und eine angenehme Reise.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir wunderschöne Tage
  • aeschlih 16. Mai 2012, 22:52

    gut das du mich erinnerst... ich werde etwas für meinen Kreislauf tun und morgen den Drahtesel entstauben :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Juergen Ringelhann 16. Mai 2012, 21:59

    Eine wunderbare Komposition! Gefällt mir sehr.
    LG Jürgen
  • lemmi65 16. Mai 2012, 19:48

    Eine schöne Collage hast Du hier gebastelt...
    Ich wünsche Dir eine tolle Reise und vergess' Deine Kamera nicht mitzunehmen.
    :)
    lg lemmi65
  • Hermann A. 16. Mai 2012, 19:39

    Klasse Collage!
    Wünsche Dir eine gute Reise!
    LG, Hermann
  • LichtSchattenSucher 16. Mai 2012, 17:56

    Sehr schöne Collage und sehr gute Gedanken !
    Ein anderer grosser Vorteil beim Radfahren ist auch, dass man innerhalb weniger Minuten den ganzen Stress und die Hektik unserer Welt weit hinter sich lassen kann...
    Gruss
    Roland
  • restlicht 16. Mai 2012, 17:48

    jep...morgen wird der esel gesattelt und dann gehts ab in die pampa...und natürlich an ein paar bratwurstständen und bierbuden vorbei ...wie sich das gehört :)
    deine collage macht lust darauf!
    viel spass in oslo!
  • Claudia Paetz 16. Mai 2012, 17:34

    ... nach Oslo ... aber wohl nicht mit dem DrahtEsel??
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und viele neue hübsche Motive, aus denen Du weiterhin so feine Collagen wie diese für uns basteln kannst ... :-)
    LG für Dich von Claudia
  • Urmel57 16. Mai 2012, 17:08

    dann wünsche ich Dir wunderschöne Tage in Oslo. Eine Stadt, wo ich selbst auch noch nicht gewesen bin. Du hast wieder sehr schöne Einzelfotos gekonnt zusammengefügt.
    LG
    Inge Marie