Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~~^~~~~ von Georg Lehnhardt

~~^~~~~ 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2010 um 9:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

 
Holmsland Klit (dän. für Holmsland Düne) ist die südliche Nehrung, die den Ringkøbing Fjord im dänischen Jütland von der Nordsee abtrennt.
Sie ist etwa 30 km lang und zwischen 2 Kilometer und wenigen hundert Meter breit.
Am nördlichen Ende befindet sich die kleine Ortschaft Søndervig, im Süden Nymindegab, und nördlich der Mitte der Hafenort Hvide Sande.
...aus wikipedia


http://www.youtube.com/watch?v=IDtisXkKlkA&feature=related



freu :) ein Sternchen ~ DANKE an alle Voter und Micha. G. für den Vorschlag

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Rottländer, 13.04.2010 um 9:47 Uhr

Wunderschön, eine Klasse Aufnahme, in beeindruckender Quali Georg, der Clip bringt's passt. War da auch schon mal vor zig Jahren, noch ohne Digi-Cam;-( im Heringsrevier
LG Rainer



Anja Globig, 13.04.2010 um 9:55 Uhr

Herrlich...da muß ich auch mal wieder hin.
VG anja



Aqua~Art, 13.04.2010 um 10:23 Uhr

so muss das sein ... ausgezeichnet !!
lg.andreas



Brigitte Lucke, 13.04.2010 um 10:25 Uhr

Hvide Sande.....da war ich als Kind. Sieht unverändert aus. Sommerfrische!!!!!
Gruss Brigitte



Ida-Lena, 13.04.2010 um 10:37 Uhr

..eine wunderschön gelegene sanfte hügellandschaft ..wo lang das auge reicht ..ein malerischen dänischen klassiker mit puren nordseefeeling und mit einer ,,tee ~ hütte ", ein hauch von natur ~ stille zwischen meere und fjord .. im land wo die drachen und biker ihre künste so gut zeigen können :)
LG Ida :)



FunX, 13.04.2010 um 10:51 Uhr

Es wirkt etwas unwirklich durch deine Bea und weil das Haus so nah am Meer steht....
Hast du das Meer blau gezaubert???
Das alles gefällt mir sehr gut!
+++++
Song: etwas melancholisch....
LG
FunX
P.S.
Glückwunsch zum Sternchen!!!



Micha. G., 13.04.2010 um 11:02 Uhr

Minimalistisch sehr gut und ein Eyecatcher ist auch dabei.
Gruß Micha



Bärbel7, 13.04.2010 um 11:08 Uhr

Dänische Berge - großartig! Gruß Bärbel


regineheuser, 13.04.2010 um 11:31 Uhr

Toll.....auch die Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße
Regi



Ferdi W. Weise, 13.04.2010 um 12:11 Uhr

Da möchte man gleich hin, Georg!
Aber ans Meer komme ich erst im Mai. :o)))
lg. -Ferdi-



Biggi Oehler, 13.04.2010 um 12:31 Uhr

Das ist wieder mal ein Hammerbild. Wunderschön, wie das rote Häuschen so sanft eingebettet in den Dünen liegt und von den Gräsern gestreichelt wird. Einfach herrlich, so weich und still und man ahnt das Rauschen des Meeres im Hintergrund.
Großartig.
+++
LG.
Biggi



Maria João Arcanjo, 13.04.2010 um 13:00 Uhr

Excellent. Bravo!
Beijinhos
MJ



Karin Jacobsen, 13.04.2010 um 13:28 Uhr

Mit dieser wunderschön komponierten Aufnahme weckst Du viele Erinnerungen an diese reizvolle Gegend, ich möchte sofort wieder durch die Dünen zum Wasser laufen.
LG, Karin



Christine Ge., 13.04.2010 um 14:55 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme! Das Besondere dieser Landschaft hast Du großartig herausgearbeitet.
Gruß Tina



paules, 13.04.2010 um 15:20 Uhr

der rote Klecks ist herrlich....Gruß Paul


MICHAEL stüben, 13.04.2010 um 15:37 Uhr

Das ist toll. Es erinnert mich an Lönstrup und den versndeten Leuchtturm. Gruss Michael


Lisa162, 13.04.2010 um 16:58 Uhr

Besser als Ida-Lena kann ich es auch nicht sagen :-) ...wunderhübsch mit der hineingeduckten Hütte!+++
Lieber Gruss
Lisa



Michèle lu, 13.04.2010 um 17:00 Uhr

herrlich dieses Fleckchen rot in der kargen Landschaft!
pro und toi, toi toi!
LG Michèle



Uri Salto, 13.04.2010 um 17:35 Uhr

Das ist ja wieder hinreißend.
im Meer der fahlen Gräser schwimmt dieses rote Häuschen durch die nördlichen Gefilde und ist auf der Suche nach einem Fotografen, wie du es bist.
Klasse.
LG Uri



Roland Brunn, 13.04.2010 um 18:20 Uhr

Ein wahrlich super Motiv aus spannender Perspektive !
Ich bin "leider" nur PRO-Member, Georg !
VG Roland



Inge Burkhardt, 13.04.2010 um 18:29 Uhr

Superschön mit Frischeeffekt!
Ich drück Dir die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Inge



Marco der Günni, 13.04.2010 um 18:54 Uhr

Wunderschön das kleine rote Häuschen in dieser Dünenlandschaft , die dann auch noch fast einfarbig daher kommt . Gefällt mir sehr .
Viel Glück .



Rainer Arenz, 13.04.2010 um 20:03 Uhr

Einfach nur schön
Gruß Rainer



Impressionen, 13.04.2010 um 20:27 Uhr

Einsam und schön.
Klasse Perspektive.
Eine super Atmosphäre eingefangen.
LG Roland



Benita Sittner, 13.04.2010 um 20:29 Uhr

.....wie aus dem Nichts taucht dieses Haus auf....klasse.....ich drücke die Daumen fürs Voting...
LG Benita



CsomorLászló, 13.04.2010 um 21:10 Uhr

Sehr schön !!!
++++
lg
CsL



cosmosgirl, 14.04.2010 um 8:31 Uhr

Wundervoll!

PRO

Claudia



Michael K o c h, 14.04.2010 um 17:08 Uhr

Ist das das einzeln stehende Haus bei Nymindegab in
den Dünen? Klasse Aufnahme; gefällt mir.
Viel Glück beim Voting.
LG Michael



Gabriele Bendler, 14.04.2010 um 17:33 Uhr

Meine Traumgegend in Dänemark, war schon so lange nicht mehr dort :-(((
Wunderschön zeigst Du uns dieses Land!!!!!!
In diesen Dünen habe ich mal 3 Stunden meinen Hund gesucht. Der war aber ganz eilig zum Häuschen zurück gelaufen und hat auf mich gewartet, weil er keinen Bock auf Jogging hatte. Eine tolle Erinnerung Dein Bild!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von Gabi



Rudi Zebisch, 14.04.2010 um 18:48 Uhr

einfach ganz zauberhaft, die gestaltung und die farben sind vom allerfeinstem !
wünsche dir viel erfolg im voting !
gruß rudi



Michael Class, 14.04.2010 um 19:29 Uhr

Sehr schön. Toller "Farbklecks" !!


SchwedenSabine, 14.04.2010 um 19:39 Uhr

Klasse gesehen und toll abgelichtet...ich kann leider nicht voten wünsche Dir aber viel Glück.
VG Sabine



Wolfram Pesla, 15.04.2010 um 17:20 Uhr

PRO 1a+*


Peter Kahle, 15.04.2010 um 18:17 Uhr

Klasse Perspektive!
Viel Glück im Voting!
+PRO+
LG Peter



leonorakarr, 15.04.2010 um 23:43 Uhr

*************
greetings



- Edith Vogel, 16.04.2010 um 19:59 Uhr

gefällt mir, klasse Perspektive,
PRO
l.g.edith



Eva Winter, 17.04.2010 um 7:10 Uhr

Schade - ich darf hier nicht voten - ich drücke dir fest die Daumen. Eine wunderschöne Aufnahme.
LG Eva



Centre de vote, 19.04.2010 um 16:31 Uhr

 
Cette photo a été élue pour faire partie de la galerie avec 121 de pour et 54 de contre. Félicitations Georg Lehnhardt :-)


Micha. G. , 19.04.2010 um 16:31 Uhr

+++


 

ston, 19.04.2010 um 19:16 Uhr

und dieses Sternchen hast Du sehr verdienst. Herzliche Gratulation

Stefan



Rainer Rottländer, 20.04.2010 um 10:12 Uhr

..mein Glückwunsch Georg, es gibt Tage, da kriegt man nichts mit;-)))
LG Rainer



Micha. G., 23.04.2010 um 21:29 Uhr

Meinen Glückwunsch.... :-)
Gruß Micha



Elfi E., 19.08.2014 um 17:04 Uhr

Ein wunderschönes Foto und der Knaller ist das kleine rote Häuschen.
LG E.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1347/1346)