1.106 17

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Seealpsee

Seealpsee mit Blick Richtung Säntis
August 2004

Kommentare 17

  • Peter Krammer 4. September 2004, 17:48

    Eine prächtige Berglandschaft ebenso prächtig von Dir fotografiert, Ruth !
    Besonders angenehm finde ich die natürlich wirkenden und keineswegs übersättigten Farben.
    Eine winzige Idee mehr Vordergrund hätte aber nicht geschadet.
    Grüsse von Peter
  • Ruth Bernegger 2. September 2004, 21:53

    @ Roland
    ja hinunter schlägt es richtig auf die Knie:-) Es gibt auch Blasen und blaue Zehen...
    @Oliver
    jetzt kommt für die Berge die ideale Jahreszeit.
    @Christoph
    ja es war ein föhniger Tag und da ist die Sicht oft sehr gut.
    @alle
    danke für eure Anmerkungen.Habe mir vorgenommen, den Herbst im Alpstein dieses Jahr so richtig zu geniessen.
    LG Ruth
  • Christoph Mölzer 2. September 2004, 20:58

    Könnte ja ein Kalenderbild sein !!
    Mir gefällt diese Stimmung und deine Bildaufteilung sehr gut. War ziemliche klare Luft, oder ?
    Lg, Christoph

  • Oli4 Wegmann 1. September 2004, 23:42

    Warum in die Ferne schweiffen...
    Wieder mal ein wunderbares Bild, welches uns die schönheit der Schweizer Alpen vor Augen führt.
    Ich geh dann wohl mal wieder in die Berge...

    mfg oli4
  • Roland Zumbühl 31. August 2004, 18:38

    Steil ist der Anstieg und hinunter schlägt aufs Knie ... Dennoch lohnt es sich immer wieder, zum Seealpsee zu wandern. Auch mir gefällt die Bildkomposition vor allem auch der geeignet platzierten Kühe wegen.
  • Reinhard Knapp 31. August 2004, 7:11

    Dein Bild wirkt einladend, zum Niederhocken und Verweilen. Gelungener Bildaufbau!
    Gruß Reinhard
  • Ruth Bernegger 31. August 2004, 6:32

    @ Christa
    danke für den Tip :-)) Habe die Sektion brav gewechselt...
    @Karl
    mach ich, aber erst wenn meine Blasen verheilt sind
    @Christian
    ja du hast recht, es gibt wunderschöne Winkel die zu entdecken sind
    @Hans
    per Zug oder mit dem Auto gut zu erreichen :-)))Vielleicht gibt es auch kuhwarme Milch auf der Alp zu trinken
    @alle
    freut mich, dass euch das Bild gefällt.Dieses Gebiet ist wirklich eindrücklich mit den "gefalteten" Bergen
    wünsch euch einen schönen Tag Ruth
  • Gerdi Hübner 31. August 2004, 6:24

    Postkartenidylle Ruth.
    Herrlich in den Farben
    lg
    gerdi
  • Pascal Vonlanthen 30. August 2004, 23:33

    wunderschönes Bergfoto. Die Kühe im Vordergrund geben dem Photo den letzten Schliff. toll gemacht!

    cu

    Pascal
  • Armin Lotz 30. August 2004, 23:26

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
  • Christian Camenzind 30. August 2004, 22:33

    Sehr schön Ruth!

    Da waren wir wohl in der selben Mission und einer ähnlichen Idee unterwegs:

    Genau deshalb habe ich begonnen zu fotografieren: Um die wunderbare Schweiz intensiver zu erleben!

    Herzliche Grüsse
    Christian
  • Belfo 30. August 2004, 22:32

    HERRLICH!
    Die Kühe sind das i-Tüpfelchen, das Bild erweckt bei mir große Urlaubslust - viel zu große :-(((

    Gruß Hans
  • Christa Ho. 30. August 2004, 22:21

    Die Berge sehen aus, wie vom Wind gepeitscht, und die Bäume stehen stolz aufrecht. Hat das was mit Magie zu tun - und deshalb im Chanell Unterwelt;-) ?
    Lieben Gruß
    Christa
    PS: Die Kühe hast Du sehr dekorativ platziert!
  • just moments 30. August 2004, 21:59

    Postkarte pur, nur noch etwas schöner, Ruth! Kompliment für dieses herrliche Bild. Ich liebe dieses Gebiet ...
    lg Kate
  • Peter Schädler 30. August 2004, 21:55

    sehr schöne Aufnahme ...
    Bergidylle pur ... herrlich festgehalten ... Schärfe, Farben, Licht ... passt alles

    LG ... Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz