Zurück zur Liste
Wer ist hier der Chef???

Wer ist hier der Chef???

572 5

Jörg R.


kostenloses Benutzerkonto, Hamm/Westf.

Wer ist hier der Chef???

Wie man schon auf dem anderen Foto sehen kann,

hat es mir die Farbe Blau und der Pfau ansich sehr angetan. Die Fotos sind am gleichen Tag entstanden. Da ich mich mit der Fuji S602 zoom noch nicht so auskenne und noch Anfänger bin, ist auch dieses Foto mit Automatik entstanden. Wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich das Foto manuell eingestellt noch besser hinbekomme, wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 5

  • Sarah Bauer 4. März 2003, 19:48

    Stümmt, der hier ist wohl etwas beleidigt mit seiner Umwelt. ;o)

    Schöner niedriger Aufnahmewinkel! Toll dass du so nah rangekommen bist.
    gefällt mir gut, der kleine Irokese.

    Gruß von Sarah
  • Michael Schroeder 4. März 2003, 7:37

    an diesem bild stört mich ein wenig der unruhige hintergrund. ausserdem scheint es nicht hundert prozentig scharf zu sein. trotzdem ein gelungener einstieg.
    grüße,
    micha.
  • Brigitte K. 4. März 2003, 1:49

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Pfau.Hast ihn ja auch gut erwischt !
    lg Brigitte
  • Erik Schwarz 2. März 2003, 0:29

    Geniale Farbe.
    LG Erik
  • Mina Zander 1. März 2003, 23:31

    Holla, auch nicht schlecht, klasse Blau, wirklich! Hast du den Herrn hier schon mal gesehen?


    Gruß von Mina