Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stimmung von Fredy Ott

Stimmung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2009 um 21:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sowas kennen wir bei uns in der CH nicht...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lisa W., 23.07.2009 um 21:11 Uhr

dein bild stahlt eine wunderbare ruhe aus,gekonnt ist auch die bildgestaltung..gefällt.
lg lisa



Helmut Schweiger, 23.07.2009 um 23:29 Uhr

Ganz was anderes wie Berge - und auch sehr schön - ich bin auch sehr gerne am Meer :)

vg Helmut



Ela Ge, 24.07.2009 um 1:23 Uhr

unendliche weite ........ gut!


Helle MH, 24.07.2009 um 10:23 Uhr

Und ich vermisse es sehr :-))


Kerstin Kühn, 24.07.2009 um 14:09 Uhr

Unendliche Weite - herrlich - komisch, das man sich dort am liebsten ewig aufhalten möchte.
Gruß
Kerstin



Theophanu, 25.07.2009 um 22:18 Uhr

und so hat jeder flecken erde seine reize, ihr die tollen alpengipfel und so tolle bergseen.
ein fernwehbild, ganz mein ding.
lg uta



Ursina Künti, 15.08.2009 um 16:58 Uhr

fühlbare Ruhe ...


Walter Zeis, 20.08.2009 um 21:57 Uhr

ganz tolle links -> rechts linienführung!!


Evamago, 6.12.2009 um 21:04 Uhr

Hier würde man am liebsten die Zeit anhalten und den Träumen unendlichen Raum geben.
LG Evamago



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 969 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (16/312)naechstes