Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rheinfall bei Gewitternacht von Wladimir Wetzel

Rheinfall bei Gewitternacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2009 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So ... nachdem es ja abgelehnt worden ist, hoffe ich dennoch dass es dem Einen oder Anderen gefällt.

Es ist eine Langzeitbelichtung des Rheinfalls.
Aufgenommen in der Nacht. Der erleuchtet Himmel entstand durchs Blitzgewitter.
Rechts die angestrahlten Felsen und der Gischt.
Ausrüstung:
DSC-R1, Manuell, nicht RAW, nur JPG,
Stativ und die Hand, die das Objektiv von den Regentropfen schützte.

Unter diesem Link gibts dieses Motiv als Desktop-Wallpaper:

http://www.wlatsch.de
/ Downloads

oder einfach direkt

http://www.wlatsch.de/index.php?option=com_content&view=artic
le&id=74:rheinfall-bei-aufzihendem-gewitter&catid=49:nach
taufnahmen&Itemid=70

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manu65, 22.11.2009 um 21:13 Uhr

Einfach wundervoll!
LG
Eisengott



Cuvèe Passion, 22.11.2009 um 21:23 Uhr

Stark ! Das Wasser scheint aber hoch zu fließen.....
Gruß, Michael



W Zopf, 23.11.2009 um 8:59 Uhr

interessante Aufnahme
LG Wolfgang



Voting-Center, 9.12.2009 um 14:14 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 85 pro und 456 contra Stimmen abgelehnt.


 

°Usha°, 9.12.2009 um 16:50 Uhr

@Wladimir
Was spricht denn dagegen, das Bild im Nachhinein noch gerade auszurichten bevor du es ins Voting schickst?



Wladimir Wetzel, 9.12.2009 um 20:59 Uhr

@Usha
Nun, oberflächlich betrachtet spricht sicher nichts dagegen es gerade auszurichten bevor es ans Voting geht.
Aber ich machs dennoch nicht, denn da leidet blos die Schärfe drunter, und auch so bin ich ganz zufrieden damit. Das Bild ist schon über 2 Jahre alt, hab mich schon so sehr dran gewöhnt und deshalb belasse ich es so....



AndeGraphie, 6.07.2011 um 11:20 Uhr

Klasse Lichtstimmung, und der Rhein schaut sehr sehr bedrohlich aus ;) ...
Schade das nicht noch paar Blitze den Weg ins Bild gefunden haben, aber man kann nie alles haben ... Wirklich eine sehr spektakuläre Aufnahme.

Grüße
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.893 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (117/116)