Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Biber für Arme... von Maxx Müller

Biber für Arme...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2005 um 14:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier eine seltene Aufnahme vom Dackelbiber... wenn er denn mal aus dem Wasser kommt knabbert er an Holzstücken rum...
meist ist er aber ganz schnell wieder verschwunden... daher: Respekt an den genialen Tierfotoknippppser!! ;-))

Feine Grüße!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Trampert der Erste, 7.06.2005 um 14:15 Uhr

ich würde ihn zur genetischen nachzucht schiessen...


Juliane Meyer, 7.06.2005 um 14:19 Uhr

:-D


Andreas Fritz, 7.06.2005 um 15:03 Uhr

Besser als Arme für Biber...


Günther Weinerth, 7.06.2005 um 15:13 Uhr

LOL


Birgit Böckle, 7.06.2005 um 15:29 Uhr

*gröhl*
Der Dackelbiber ist hammmermäßig und Dein Text .....einmalig gut ;-)
LG
Birgit



Dori Doro, 7.06.2005 um 16:51 Uhr

hihi, der superdackel...übernimmt heldenhaft sogar biberaufgaben in der natur, falls diese mal beschäftigt sind...

;o)



Fotogen-ial, 7.06.2005 um 19:49 Uhr

Gut abgelichtet !
Gefällt mir :-)

LG Kelpie



M@ri@nne ..., 7.06.2005 um 21:03 Uhr

E.N.D.L.I.C.H...sehe ich auch mal einen Dackelbiber..;-))
*lach*...toll gemacht!
Grüssle..;-)..ANNE.



Ina ., 8.06.2005 um 0:17 Uhr

oh, das sieht ja nach Arbeit aus. Armes Tier, nichtmal im Urlaub kann er ausspannen. (o:


Connie Engel, 8.06.2005 um 12:40 Uhr

LOL ...oweh, mächtig Grund zur Sorge um die Wohnungseinrichtung ^^
Grüss'le, Connie



Kerstin Kühn, 8.06.2005 um 15:03 Uhr

Grade hab ich in nem ganz schlauen Buch gelesen, das Biber einfach nur auf das Geräusch von fließendem Wasser reagieren und anfangen Dämme zu bauen - was bei einem aufgestellten Kasettenrekorder genauso funktioniert, wie bei einem fließenden Bach........
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das bei solch seltenen Dackelbiebern auch so ist *kopfkratz*
Das sollte man doch mal experimentell nachweisen - find ich...
:O))
Gruß
Kerstin



Maxx Müller, 8.06.2005 um 15:52 Uhr

Danke euch...

@Kerstin: Wir haben im Garten einen kleinen Minipool aufgebau... da springt der verrrrückte Dackelbiber immer rein... wenn er da einen Damm baut mache ich ein Foto... versprochen!!



Connie Engel, 8.06.2005 um 18:08 Uhr

der erste Dacken mit Nagezähnen LOL


IP Eyes, 15.06.2005 um 11:59 Uhr

mein Lacher des Tages
lg, Ina



Christiane K., 19.06.2005 um 20:11 Uhr

Hehe sowas kenn ich nur im trockenen Zustand. Am liebsten in der Übungsstunde wenn der Herr eigentlich aufpassen sollte was er zu machen hat. Aber wir haben neuerdings auch nen Pool.
LG Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 580 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/100)naechstes