Zurück zur Liste
Bunte Pipelines - oder was ?

Bunte Pipelines - oder was ?

844 35

Mara T.


Premium (World), Kassel

Bunte Pipelines - oder was ?

Wer weiß, was es ist ?
Na, dann legt mal los.

Kommentare 35

  • Birgit Reitz-Hofmann 1. Juni 2003, 14:01

    Wunderbar, solche Sachen liebe ich...
    lg Birgit Hofmann
  • Brigitte K. 19. Mai 2003, 15:13

    Schade, zum Rätseln bin ich zu spät gekommen, hätte es aber auch erst nach dem letzten Tip erraten ;-), ein tolles Rätsel, klasse Idee und sieht noch verdammt gut aus !
    lg Brigitte
  • Elke Krone 18. Mai 2003, 23:29

    oh nein,
    meine Haare locken sich auch ohne Wickler.....deshalb wär ich da wohl niiiiiiiie drauf gekommen.
    echt ne tolle Idee
    na....da haste ja wirklich deinen Spaß heute gehabt....
    LG
    Elke
  • Angelika Vaca Benavides 18. Mai 2003, 22:32

    hallo Mara,
    großartige idee, das gefällt mir wunderbar.
    lieben gruß Angelika
  • Rosa Lieblich 18. Mai 2003, 21:34

    sh.... das hätte ich doch auch raten sollen,habe mal solche besessen(nur genützt haben sie nichts:(
    )
    LG und: ein geniales Rätsel!
    RL
  • Mara T. 18. Mai 2003, 21:20

    Na eeendlich. Die Kandidatin hat 99,99 Punkte.
    Das sind Papillotten, die dreht sich Tochtakind ins Haar, wenn sie schön sein will. Bißchen hinten zusammengedrückt mit EBV und gespiegelt.
    Kriegst als Preis umsonst ne Frisur damit, wenn wir uns mal über den Weg laufen :-)))

    Danke fürs Mitraten an alle :-)
  • Britta K.S. 18. Mai 2003, 21:14

    ich hab zwar keine aber es sind diese lockenwickler aus schaumstoff, gell....
  • Mara T. 18. Mai 2003, 21:11

    So bin wieder zurück - und immer noch hat's keiner rausgekriegt. Krieg ich eigentlich einen Preis, wenn's keiner weiß ? :-)))
    Aaaalso:
    @ Anne: Du hast's leider doch nicht: Kein Geschenkpapier, auch nicht von Ikea - wär aber auch mal ne Idee.
    @ Ingrid: Servietten aus dem Material - nee auch nicht.

    @ ALLE: Nochmal ein Tip, sonst müßt Ihr mir einen ausgeben, wenn Ihr es nicht ratet !!!
    Es befindet sich in unserem Bad und von Männern wird es wohl eher seltenst benutzt :-)). Hat wohl auch nicht jeder. Aber kennen könnten's sicher viele.
  • Hansjoerg S. 18. Mai 2003, 18:18

    Ich habe es nicht erraten, aber es sieht auf jedenfall spitze aus.
    Super die Farben und toll die Schärfe und Belichtung
    Gruss
    Hansjörg
  • IP Eyes 18. Mai 2003, 17:50

    Einfach top Bild.
    LG, Ina
  • Rosa Lieblich 18. Mai 2003, 17:50

    Servietten aus Papier, das ist auch das einzige,das ich mir hier vorstellen kann.
    Das Bild hat aber eine tolle optische Wirkung:)
    LG RL
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Mai 2003, 15:18

    Servietten?
  • Anne G. 18. Mai 2003, 14:19

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich hab`s - glaub ich, wenigstens:
    schrank- oder geschenkpapier???????
    im pack von ikea., z.b. ???
    liebe grüße, anne
  • Mara T. 18. Mai 2003, 14:17

    Also schnell noch.
    Keine Klemmmappen, keine Hefterrücken, keine Babyrassel, hihi.
    Kleiner Tip: Paßt in ne Schublade rein
  • Mara T. 18. Mai 2003, 14:15

    So jetzt muß ich aber erstmal pausieren, muß auf den Tennisplatz. Vielleicht kriegt es ja bis heute abend - bis ich wiederkomme - jemand raus :-))
    Viel Spaß und Glück wünscht Euch Mara