Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Duuuu...wollen wir Freundinnen sein??? von Tondu

Duuuu...wollen wir Freundinnen sein???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 1:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die kleine Elefantendame hat schon gemerkt, dass sie nicht nur vierbeinige Tanten hat, sondern auch zweibeinige....und dass die viel netter sind, wie die alten, griesgrämigen vierbeinigen Tanten ist ihr ebenfalls schon aufgefallen ;-)
Die Münchner Elefantenpfleger sind alle klasse, aber als Frau gestehe ich natürlich, dass ich es mich sehr freut, dass es jetzt erstmals auch eine Frau auf diesem traditionellen Männerrevier gibt.

Tierpark Hellabrunn - München

Dieses Bild ist meine Lieblingsaufnahme aus dem leider so kurzen Leben der kleinen Lola...sie wäre sicher ein toller Elefant geworden, frech, mutig und sehr lieb...aber das Schicksal hat es ja leider anders entschieden.

Ich bin hier unten!!! von Tondu
Ich bin hier unten!!!
Von
20.11.11, 0:42
8 Anmerkungen

Nur wer gut ißt, wird richtig groß... von Tondu
Nur wer gut ißt, wird richtig groß...
Von
20.11.11, 0:46
3 Anmerkungen

Hast du auch eine so lange Nase? von Tondu
Hast du auch eine so lange Nase?
Von
20.11.11, 0:51
4 Anmerkungen


Ludwig der Kletterfant von Tondu
Ludwig der Kletterfant
Von
20.11.11, 1:08
2 Anmerkungen

Staubschleuder... von Tondu
Staubschleuder...
Von
20.11.11, 1:11
5 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HPBok, 20.11.2011 um 1:07 Uhr

...da ist Dir ja wirklich ein Traumfoto gelungen! Großes Kompliment!
GvlG von HP



boerre27, 20.11.2011 um 1:10 Uhr

Bei diesem Angebot musste die kleine Elefantendame bestimmt nicht lange überlegen : - ). Klasse festgehalten.

Liebe Wochenendgrüße - boerre27



Thom Arnold, 20.11.2011 um 1:26 Uhr

Ist einfach nur wunderschön,.......und berührt!
Einen lieben Gruß,
Thomas



cookmc, 20.11.2011 um 3:09 Uhr

Da lohnt sich doch das Warten - sehr gelungene Aufnahme.


fabrizio bertini, 20.11.2011 um 7:01 Uhr

complimenti bellisssima+++++++++
ciao fabrizio



dieterundmarion, 20.11.2011 um 7:54 Uhr

Ohhhhhhh, darf ich tauschen bittteeeeeeee?????? :D:D:D:D. Ich auch will. Was wäre ich jetzt gerne an der Tierpflegerin Stelle.........
Wahnsinnsaufnahme und kommt in die Schatztruhe :D.
LG Marion und Dieter



Evamago, 20.11.2011 um 10:03 Uhr

Wer könnte hier wohl nein sagen. Eine schöne Szene.
LG
Evamago



Sigrid E, 20.11.2011 um 17:10 Uhr

Wie schön ist das denn!!!!!!
da scheinen sich zwei gefunden zu haben, die sich echt mögen - im Gegensatz zu Tante Steffi :-))))
LG
Sigrid



Evelin E., 26.11.2011 um 22:04 Uhr

Da ist Dir ein besonderes Bild gelungen, bin begeistert. Das kannst Du den Tierpark als Werbefoto anbieten.
VG Evelin



foto-heiko, 26.11.2011 um 23:36 Uhr

Tolle Szene...schön festgehalten!

Gruß Heiko



el - gato - con - botas, 14.12.2011 um 11:49 Uhr

Feinfühlig und sehr berührend hast
Du diesen zarten Moment
beobachtet und aufgenommen.
Als Frau freut es mich genau wie Dich,
endlich mal eine weibliche Elefantenpflegerin
in dieser Männerdomäne zu sehen - dazu noch
so eine hübsche und fotogene Frau.
Bin echt begeistert und klick und Fav. :-)
Liebe Grüße...Renate



Agnieszka Maxis, 15.12.2011 um 8:48 Uhr

wow, wunderbrare Szene! +++
LG Agnieszka



Dagmar Langohr, 13.07.2012 um 13:50 Uhr

was für eine tolle Aufnahme. Klasse.
Gruß Dagmar



Someonelikeyou, 18.08.2012 um 14:13 Uhr

SUPER;SUPER;SUPER!!!!!!!!! Ein Bild mit viel Aussagekraft, ganz toll. --> Favorit Lg


Ela 2112, 23.08.2012 um 16:42 Uhr

Herrliche Szene ;-)
Klasse Bild!
LG Ela



Michael Matziol, 2.10.2012 um 21:34 Uhr

Ein wirklich einfühlsames Portrait, das mich tief berührt - auch vor dem traurigen Hintergrund, dass Lola keine 3 Monate alt geworden ist.
Ich hatte leider nur ein mal die Gelegenheit Lola zu sehen, und denke oft an diesen Tag zurück und sehe mir die Bilder dazu an.
VG Michael
Rüssel & Rüsselchen von Michael Matziol
Rüssel & Rüsselchen
Von
7.12.11, 20:19
16 Anmerkungen



JOGA, 16.12.2012 um 20:38 Uhr

sehr sehr schön!!


Dimmy, 5.01.2013 um 22:23 Uhr

Das ist wirklich ein tolles Bild.
Super süss mit diesem kleinen Elefanten.
LG Dimmy



Dirk-Christian, 20.01.2013 um 19:48 Uhr

fantastisches Foto der Kontaktaufnahme zwischen einem kleinen Elefanten und einer Menschenfrau !
Ungemein aussagekräftig, wie mögen wohl diese intelligenten Dickhäuter uns Kultur betreibenden und Zoos unterhaltenden Nacktaffen wahrnehmen ?
Du siehst, dein Foto regt zum Nachdenken an.

Liebe Grüße
Christian



Czerwonka Herbert, 22.01.2013 um 16:24 Uhr

Die Freundschaft würde ich bei einer so schönen Pflegerin sofort annehmen. Klasse Bild. Ich glaube Mensch und Tier verstehen sich besser, als Mensch und Mensch. LG Twin II


ko~st~74, 22.02.2013 um 13:28 Uhr

eine wunderschöne szene!!!
das vorschaubild kommt noch besser, da es den eindruck vermittelt, es handele sich um eine besucherin, die über die brüstung greift...diesen schnitt kannst du ja auch mal ausprobieren...
bin begeistert
gruß
stefan



Astrid K-T, 16.10.2013 um 20:47 Uhr

Das ist ja eine superschöne Aufnahme... chapeau...Gruß Astrid


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (217/216)