Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Elysia verrucosa - Sackzungenschnecke von Ludwig Stiftner

Elysia verrucosa - Sackzungenschnecke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.01.2012 um 23:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
FRANZ LOWAK,SILVESTER, JÄNNER 2012
© Franz Lowak, Wien, 2012, Austria


Mein Schneckchen
Man nennt sie auch Saftsauger da sie Algen den Saft abzapfen :-) Im Buch steht das es nur grüne Algen sein würden.....!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 19.01.2012 um 23:48 Uhr

Sowas habe ich ja noch nie gesehen..;)LG Dani


Ludwig Stiftner, 19.01.2012 um 23:51 Uhr

hab vergessen zu schreiben . .sie ist 1,5 cm lang!


Gerlinde Weninger, 21.01.2012 um 21:04 Uhr

scheind durchsichtig zu sein, macht sich gut zwischen die roten algen, wie eine lichtgestalt!
liegrü die gerlinde



Carsten-Witt, 21.01.2012 um 21:38 Uhr

Gefällt mir gut, das Motiv ist ja zum Glück nicht so schnell, die Farbe ist mal außergewöhnlich!
VG
Carsten



Hirschvogel, 22.01.2012 um 1:06 Uhr

1,5 cm? Was für ein Riese....
Aber grün ist das nicht wo sie sitzt...was Du so für Schnecken hast....;-)))
Soll schwer zu halten sein....viel Erfolg!
Gruß Andreas



Traude Stolz, 22.01.2012 um 19:51 Uhr

Eine prächtige Schönheit....
von welchem Stern kommt dieses Marsmännchen denn??
Im Ernst- super!
Liebe Grüße Traude



Wolfgang Weninger, 29.01.2012 um 20:28 Uhr

Bücher wissen eben nicht so viel, wie der Fachmann hinter der Kamera ... sieht niedlich aus :-)
Servus, Wolfgang



Helmut Johann Paseka, 31.01.2012 um 14:16 Uhr

. . ja, ein geradezu süsses Schneckchen . . und was das anzapfen betrifft, . . man muss ja auch als Schnecke schauen wie man weiterkommt, . .
herzlichst Helmut



Elisabeth Pimper, 16.02.2012 um 21:05 Uhr

Ein süßer Schneck sie ist ja eine Schönheit so zart wirkt irgendwie zerbrechlich
Lg sissy



sisley, 6.04.2012 um 9:55 Uhr

das ist entzückend, dein schneckchen
lg sisley



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 550 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/287)naechstes