Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Maamaaa!" von Oliver Sc.

"Maamaaa!"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2004 um 17:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Zuge des Austauschprogramms des Botanischen Gartens München mit nordamerikanischen naturkundlichen Einrichtungen wurde auch eine Kiste aus der bekannten Area 51 nach München geliefert.
Aus den scheinbaren Sukkulentensamen, die die Kiste enthielt, schlüpfte nach einem Jahr etwas, das auch Experten der Bayerischen Akademie der Wissenschaften noch nicht einordnen können. Aber sie sind sich sicher, dass die Kiste niemals für einen botanischen Garten bestimmt war.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matt Hamerl, 14.06.2004 um 18:05 Uhr

War Mamaa das erste Wort ???


Heinz Seelbach, 14.06.2004 um 21:48 Uhr

Du und Deine Kommentare! Klasse *ggg*
Aber das Bild ist auch fantastisch!
LG Heinz



Guido Wörlein, 14.06.2004 um 22:04 Uhr

Ich finde Deine Beschreibungen auch immer köstlich! Aber was ist das?
Die Canon G3 ist aber sehr schön für Makroaufnamen geeignet, wie man sehen kann!
Grüße
Guido



Oliver S., 15.06.2004 um 10:37 Uhr

Matt: keine Ahnung. Der Wissenschaftler, der das Schlüpfen beobachtete, ist spurlos verschwunden. Zuletzt wurde er gesehen, als er zu einigen Herren in schwarzen Anzügen mit Sonnenbrillen ins Auto stieg.

Heinz und Guido: danke! Es ist übrigens eine G5, aber hinsichtlich Optik und minimalem Arbeitsabstand ist sie mit der G3 identisch. Ihr Schwenkmonitor ist zuweilen ein Segen. Ich bin übrigens gern bereit, sie samt Zubehör gegen Dein Sigma 180mm/f:3.5 einzutauschen, Guido!



Robert Nordsieck, 17.06.2004 um 10:32 Uhr

Ich find das Bild einfach nur toll! Und die Geschichte dahinter noch viel besser! Mach weiter so Oliver, die Wahrheit ist irgendwo da draussen ;) Und wenn du sie findest BITTE teile sie mit uns *gg*


Der Postgabel, 5.08.2004 um 21:45 Uhr

einfach genial!
gruesse.I.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 860 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (77/76)