3.000 3

Barbara Thielen


kostenloses Benutzerkonto, Bad Nauheim

Kommentare 3

  • artpicture 29. April 2014, 19:56

    Ein recht ungewöhnliches Bild - und das ist auch gut so!
    Gewöhnliche Bilder gibt es genug ;-)
    LG Holger
  • Foto Dreams 29. April 2014, 10:59

    Ach ich weiß nicht ... das Bild ist sicher sehr außergewöhnlich, exklusiv und was ganz Besonderes. Aber nackt, mit Brautschleier, hochschwanger und dann noch in dieser Umgebung, das ist mir persönlich ein bisschen zu surreal und diesmal "too much".
    Da wäre mir persönlich ein schlichteres, emotionales, aber glaubhafteres Schwangerenbild (das durchaus auch in ungewöhnlicher Umgebung usw. sein kann) dann doch lieber. Aber, wer`s mag ... ;-)
    Wie gesagt, etwas ganz Besonderes ist es auf jeden Fall, wie eigentlich alle deine Bilder. ;-)
    Liebe Grüße
    TIna
  • J-K-PhotoArt 29. April 2014, 9:30

    wunderschön!

    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von