Zurück zur Liste
Fernbahnhof Frankfurt/M Flughafen

Fernbahnhof Frankfurt/M Flughafen

1.538 6

Stefan M.


Premium (Pro), Graz

Fernbahnhof Frankfurt/M Flughafen

Aufgenommen gestern [10.07.03]

Kommentare 6

  • Andreas Wagner · 12. Juli 2003, 1:17

    Beeindruckendes Foto. Sauber!
  • Stefan M. 11. Juli 2003, 20:22

    @alle
    vielen Dank für Eure Anmerkungen. Hätte nicht gedacht, das dieses Bild soviel Zustimmung und Klicks bekommt.

    @Fritz
    ich hoffe Du sagst das als Österreicher!

    @Sylvia
    da hat der Fritz schon recht, Palmen gibts da auch :-)
  • Franz Reichenberger 11. Juli 2003, 15:41

    toll da stimmt eigentlich alles und das bringt eine überragende stimmung
    gruß franz
  • Elisabeth Hackmann 11. Juli 2003, 11:37

    DANKE FRITZ..

    eine Österreicherin freut sich..!!!!!!!!!

    Stefan, da ist dir ein super Bild gelungen, schade, daß die FC die optimale Größe dazu nicht zuläßt..;o) egal.. man ahnt, wie das Orginal ist..

    LG elisabeth
  • Sylvia Mancini 11. Juli 2003, 10:11

    Durch das Licht und die Farben hat das Bild ein richtig südliches Flair...wenn jetzt noch ein paar Palmen... ;-)
  • Ronny Hendrichs 11. Juli 2003, 10:07

    Tolles Photo.. was halt leider stört ist die heftige komprimierung, an der man aber wohl leider nix mehr machen kann, da das Photo ja schon 129 kbyte belegt..
    Aber davon abgesehen isses echt spitze.
    Gruss, Ronny