Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

we're all like puppets on a string von Chris. Tina.

we're all like puppets on a string


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2007 um 23:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
original [scan vom print]
freiheit ? von Chris. Tina.
freiheit ?
Von
14.6.07, 22:54
20 Anmerkungen


so,hier eine kleine rumspielerei weil ich noch nicht abwarten kann bis ich die ganze reihe geprintet hab.
habs nichtmal mehr geschafft vor dem we kontaktabzüge zu machen also hab ich ein negativ wahllos rausggegriffen und in den scanner gesteckt der wohlbemerkt nicht dafür da ist negative zu scannen^^
werd die reihe in den nächsten wochen online stellen ;) bitte dnan um kritik da es zum thema "Inszenierung" gehört für eine de rsemesterarbeiten

find es aber auch ganz interessant so mit der körnung [photoshop] und den scanner streifen^^ hat ja auch irgendwie was, was dem bild diese stimmung verleiht^^

[studioaufnahme,inszenierung,kamera hasselblad [analog]
--> dieses hier,ein scan vom negativ [Kein negativscanner] + körnung dank photoshop^^]

ein ganz besonderes dankeschön an:

und
Julia Peschke
:) danke das ihr den strapazen stand gehalten habt ;)

[Dollsface] _ Puppet on a string von Chris. Tina.
[Dollsface] _ Puppet on a string
Von
22.5.07, 21:21
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





electronique, 12.05.2007 um 23:26 Uhr

finds echt geil!

hat irgendwie ne Gruselstimmung.. aber toll! :)



Auch Herbert Hindringrrrr , 13.05.2007 um 0:25 Uhr

toll.


Art Othman - A.O., 13.05.2007 um 11:12 Uhr

stark
gefällt mir sehr



Ein Schmidt, 13.05.2007 um 16:17 Uhr

Häfftig!


ä Ntschie, 13.05.2007 um 17:58 Uhr

hat stimmung joar..schick schick...aber was is das? is das gestellt?verklaidete menschen? oda woher is das?

*lg



Raveen Shador , 13.05.2007 um 18:10 Uhr

gefällt mir sehr!!!


rumpälstilzschän, 13.05.2007 um 20:41 Uhr

+++


Heiner Welchert, 20.05.2007 um 22:02 Uhr

Man merkt, das Kommunikationstudium schreitet voran: Inhaltlich super herausgearbeitete Umsetzung des Themas "Selbstbestimmung" und ein klares Ergebnis deiner Einschätzung.
Formal ideal aufgeteiltes Format, man könnte noch klarer herausarbeiten, wer Puppenspieler und wer die Puppe ist. Obwohl, so subtil hat es eine andere, nicht minder spannende Aussage.
Schön, habe dich gerade zufällig bei Susanne entdeckt und werde dich mal eine Weile beobachten, wenn es recht ist!
LG
heiner



Chris. Tina., 22.05.2007 um 9:18 Uhr

vielen lieben dank!!!:)


Barbara Thielen, 1.06.2007 um 19:51 Uhr

klasse!
lg
barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (45/44)