560 6

A.-B. Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, gebrütet

auch schön...

der Herbst, auch wenn ich bis zur letzen Minute glaubte- der Kelch mit den ungemütlichen Jahreszeiten ginge an mir vorbei

Kommentare 6

  • A.-B. Bernhard 9. Oktober 2012, 14:41

    Mit der Schärfe bin ich auch nicht zufrieden. Die liegt zwar richtig, auf der vorderen Kastanie, aber die Blende ist zu weit offen, der Bereich ist zu klein. Ich unterschätze beim Umstieg auf Vollformat immer die riesige Schärfentiefe bei der 5D. Hier wäre sicher Blende 4 ganz gut gewesen.
    Danke. Versuch macht kluch.
  • stinicartoon 9. Oktober 2012, 12:22

    Herbst, DIE Jahreszeit, gut dokumentiert... mit der Schärfe, vielleicht .... aber es gefällt!
    lg stini
  • Kuboli 9. Oktober 2012, 8:16

    Schnitt und Persi finde ich ganz prima .... dem für mich "unentschlossen wirkenden" Schärfebereich kann ich hier nicht so recht etwas abgewinnen.
    LG Olaf
  • lophoto 8. Oktober 2012, 21:08

    oh ja
  • Heidemarie 8. Oktober 2012, 21:04

    Der HERBST ist die schönste aller Jahreszeiten, für MICH. Feine Szene mit den Kastanien. Wenn sie unten sind, ist es wirklich Herbst. Gute Reise für Euch auf unsere Halbinsel, ich winke Euch dann aus Berlin. LG Heidemarie
  • Marco Drechsel 8. Oktober 2012, 20:40

    Da gehts mir, wie Dir! Interessante Persi, hat was.
    VG Marco

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28mm f/1.8 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200