Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fantasie von Rob-In-Photography

Fantasie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2010 um 19:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Panorama bestehend aus vier Einzelbildern.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja. Schaaf, 28.04.2010 um 20:28 Uhr

Sieht wunderbar aus
wenn ich auch erst der 12 Klick bin
ich kann nur sagen Respekt
mir gefällts erstklassig
LGTanja



Parella, 28.04.2010 um 20:33 Uhr

Dieses wunderschöne Naturereignis hast du gut als Panorama zusammengestellt. Diese Wasserfälle sind schon fastzinierend! Wirklich gutes Bild.
LG Parella



Roger Andres, 28.04.2010 um 20:43 Uhr

Wie aus einem Märchen Film
Es handelt von Trollen und Feen
Super gemacht
Gruss Roger



Zimt-Rose, 28.04.2010 um 20:50 Uhr

Einfach traumhaft schön... ;-))
Hast du klasse aufgenommen, ich mag deine Panoramabilder.
vlG Anika



Lutz Scherer, 28.04.2010 um 21:00 Uhr

Gefällt mir sehr und ich finde, dass die Panoramatechnik hier sehr wirkungsvoll umgesetzt wird. Ich mag die übliche Landschaftspanos, die nur um den Effekt des Panoramas mal gemacht werden, nicht!
Aber vielleicht wären auch 3 Aufnahmen bereits ausreichend gewesen: mir gefällt das Scrollen nicht wirklich.
Grüße aus Freiburg
Lutz



Rob-In-Photography, 28.04.2010 um 21:16 Uhr

@Lutz

Ich kann dir nur einen größeren Monitor empfehlen :) hehe
Eine Dreierversion hatte ich auch ausprobiert, diese fand ich dann doch besser! Zudem hätten es viele dann vermutlich für eine Einzelaufnahme gehalten, nur durch den Bildschnitt zum Panorama getrimmt.
Aber eigentlich ist dieses Panorama noch viel größer, doch das behalte ich jetzt für mich ;)

PS: Danke an alle!



Angies Fotowelt, 29.04.2010 um 0:27 Uhr

Traumhaftes Pano! Super gemacht!
Herrliche Landschaft!
LG Angie



Lutz Scherer, 29.04.2010 um 7:41 Uhr

@Versuchsbilder
Da habe mich doch falsch ausgedrückt. Nicht eigentlich das Scrollen selbst, sondern die schlanken Würste finde ich nicht immer überzeugend. Daher versuche ich selbst mich, sofern möglich, auch bei Reihenaufnahmen (ich vermeide bewusst den Begriff Panorama) auf das klassische Format 3:1 zu beschränken. Alles andere läßt sich z.B. auch als Druck im Rahmen nicht mehr so gut präsentieren.

Beste Grüße
Lutz



JeannyL, 29.04.2010 um 13:11 Uhr

Klasse Roberto...Genial
LG Jeanny



Sahnesteif, 29.04.2010 um 18:08 Uhr

Wie immer super! Kann mich dem Rest nur anschließen.
Wo findest Du immer nur diese schönen Wasserfälle?
LG Nina



Magic-Light-Art-Design-Photography, 29.04.2010 um 23:00 Uhr

Einfach nur irre gut!!!
++++++++++++
LG, Angelina



Bettina Stein, 1.05.2010 um 9:16 Uhr

ooooohhhhh ist das schön!
LG Bettina



Robert Schwendemann, 2.05.2010 um 9:46 Uhr

Fantastisch Roberto,super Bildwirkung!
Gruß Robert



Christian-Knauder-Fotografie, 4.05.2010 um 18:40 Uhr

Respekt Respekt

da hast Dich ja im direkten Vergleich zum letzten Jahr gewaltig weiterentwickelt

echt gut!!!

lg chris



Dariusz Szczurek, 30.05.2010 um 20:40 Uhr

sieht wirklich gut aus!Gratulationen.
Das Wesentliche bei Wasserfallen ist gut sichtbar gemacht.
vg darek



Judy, 10.06.2010 um 11:53 Uhr

einfach nur schön.... ob panorama zu lang oder zu schmal, mir ist das egal, das foto ist super....
lg judy



Voting-Center, 5.09.2010 um 22:20 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 202 pro und 323 contra Stimmen abgelehnt.


 

Olbrus, 15.11.2010 um 13:02 Uhr

Wunderschön! Wo kann man diese Wasserfälle finden?^^


Gleich Tom, 16.11.2010 um 8:08 Uhr

Wow was für ein tolles Bild.
traumhaft.
weiter so.

lg Sir Tair



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.041 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)