Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Colours of Spring... von Camboy X

Colours of Spring...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2004 um 18:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Da es ja schon Beschwerden gab, das ich zu wenig neue Landschaftsbilder zeige, hier nun mal wieder eins...
Nix besonderes, aber ihr wolltet es ja so... (Bevor ich euch aus Zeitgründen wieder mit normalen Makros "belästigen" muß... ;-))

Freihandpanorama mit Polfilter... (deswegen der recht dunkle Himmelbereich in der Mitte...)

Hier gibt's das ganze auch etwas größer...

http://www.pbase.com/image/29116145

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Beser, 18.05.2004 um 18:15 Uhr

Das gibt's wirklich in Deutschland ?
Schön wenn man so eine Gegend um sich hat.
Gruß bernhard



Kirsten R., 18.05.2004 um 18:20 Uhr

traumhaft :))))))
schade, dass der frühling bald wieder vorbei ist und dann vermutlich wieder der brühtende sommer kommt.......seufz.....
dein bild ist wirklich sehr gelungen, nicht nur die kombination, es strahlt zudem auch eine leicht erfrischende kühle aus :)
lg kirsten



Joachim Lehmann, 18.05.2004 um 18:21 Uhr

Die Farben sind super und die Wolken kommen sehr gut rüber. Ich glaube ich muss mir auch mal ein Polfilter zulegen. Klasse Aufnahme.
lg Joachim



Marcel Böhmelt, 18.05.2004 um 18:28 Uhr

Wunderbares Pano. Die geschwungenen Linien und der klare Himmel gefallen mir sehr gut.

Gruß
Marcel



Jeong-Hun Hoang, 18.05.2004 um 18:29 Uhr

ein sehr schönes panorama. sowohl bildaufbau und farben sind echt gelungen.


Marianne Sch, 18.05.2004 um 18:30 Uhr

Gut daß unser Flehen erhört hast.
Das Bild ist fantastisch.
VG Marianne



Mirjam H., 18.05.2004 um 18:33 Uhr

Was für ein toller Ausschnitt!! Super schön! Und die Farben!

Liebe Grüße Mirjam



Stefan Haffner, 18.05.2004 um 18:42 Uhr

eine wirklich tolle Tiefe in Deinem Bild. Hier auch wohltuend: die nicht so aufdringlichen Rapsfelder.
lg Stefan



Johann Be., 18.05.2004 um 18:56 Uhr

Ach was, du kannst uns eigentlich belästigen womit du willst - schön ist es immer.

So einen freien Blick ganz ohne Straßen und Stromleitungen findest du bei uns kaum, die gelben "Fleckchen" passen auch noch ausgezeichnet.

Gruß Hans



Gerhard Hödl, 18.05.2004 um 19:16 Uhr

Das ist sehr schön !!
Einfach aber gut !
lg
Gerhard



Matthias Wachter, 18.05.2004 um 19:17 Uhr

schön, bitte weiter belästigen mit makros und landschaften ;-) wirklich wunderschön, war letztes wochenende auf dem hanstein und konnte so schön über die hessischen und thüringischen felder mit viel raps dazwischen schauen. schön ist es bei euch.
lg matz



Manu K., 18.05.2004 um 19:25 Uhr

macht gute Laune!

Total schön!!

LG
Manu



biggie.s, 18.05.2004 um 19:43 Uhr

klasse farben .
schöne landschaft ... und wunderbares wetter :-)
lg brigitte



Jürgen GREGOR, 18.05.2004 um 19:59 Uhr

sehr schönes Panorama mit wunderschönen Farben.
:-)
vg Jürgen



Boris Wiesmann, 18.05.2004 um 20:41 Uhr

Tolle Landschaft.
Wunderbare Farben.
Schönes Foto.
LG Boris



Stephan Knull, 18.05.2004 um 20:47 Uhr

Tja da gibts wohl nix hinzuzufügen, hammer! Ab zu den Favoriten :)


Trautel R., 18.05.2004 um 20:52 Uhr

Was soll ich mich noch äußern? Ich liebe unsere Thüringer Landschaft und hier ist von Dir eine perfekte Aufnahme hierüber gekommen.
Du musst nicht unbedingt zu Deinen Makros zurück, obwohl mir die auch gefallen.
LG Trautel



Thomas Agit, 18.05.2004 um 21:06 Uhr

Der Wahnsinn- ein Fall für die Galerie!

lG Thomas



Zwecke, 18.05.2004 um 21:20 Uhr

Schöne Farben und die Wolken geben Deinem Bild den bosonderen Reiz. Ein schönes Panoramafoto, gefällt mir.
MfG Horst



Der Holsteiner, 18.05.2004 um 21:21 Uhr

Die satten Farben und der Beschnitt sind klasse.
Ein tolles Foto.

Gruß
Bernhard



CPPHOTO, 18.05.2004 um 21:31 Uhr

jaja der Polfilter ... :-)) ich finds prima


Martina Biesel, 18.05.2004 um 22:17 Uhr

ein traum von einem bild!
lg martina



Qingwei Chen, 18.05.2004 um 22:29 Uhr

schön gesticht. die farbe von rabs kommt sehr gut aus.

lg qingwei



Gerhard Vlcek, 18.05.2004 um 22:33 Uhr

wirklich beeindruckendes lanschaftsbild - super farben toller schnitt
lg Gerhard



Mariola B, 19.05.2004 um 8:30 Uhr

Traumhaft gut und auch traumhaft schön .lgm


Stefan Negelmann, 19.05.2004 um 9:38 Uhr

jau - sieht gut aus. die farben des Frühlings mag ich auch immer besonders gern für Landschaftsaufnahmen.

hast Du den Himmel eingefügt oder separat bearbeitete - die Linie Himmel - Bäume sieht so "angeknabbert" aus...

Gruß
Stefan



Abraham S., 19.05.2004 um 13:45 Uhr

so lob ich mir das, kaum beschwert und schon wird reagiert ;-)

ein einfach harmonisches, ruhiges bild ohne irgendwelchen schnickschnack. gefällt mir sehr gut mit den beiden gelben flecken im grün und den himmel kann man sich wohl kaum besser wünschen.

unten könnte man vielleicht noch ein bißchen abnehmen, oder?
gruß abe



Beate Eichhorn, 19.05.2004 um 13:56 Uhr

Super Farben gefällt mir wirklich gut!!!!


Sonja Witter, 19.05.2004 um 20:15 Uhr

Ein tolles Landschaftsbild mit herrlichen Farben und gut gewähltem Format!

LG
Sonja



Andrea B, 19.05.2004 um 23:47 Uhr

Einfach nur: KLASSE !!!
Gruß Andrea



Torsten Frank, 23.05.2004 um 1:31 Uhr

ZZiinggg - das vibriert richtig :-)
Ab und zu mecker' ich ja gerne mal an zu poppigen Farben rum - hier passt's hervorragend, finde ich. Ist auch schön knackig geschärft, ohne rauschig zu werden - einzig die Trennlinie Himmel-Wald weist einen Haloeffekt auf.

Toller Farbkonrast, sehr harmonische Schwünge in der Landschaft und die Wolken passen auch super. Gefällt mir sehr.

ciao, Torsten



Thomas Schäffer, 23.05.2004 um 11:01 Uhr

Polfilterwerbung ! ;-)
Sehr schönes Landschaftspano, da riecht man richtig die frische Luft ;-))

lg Thmas



Arne We., 23.05.2004 um 13:19 Uhr

Super kräftige Farben und kein Funken Dunst in der Luft. Sehr schön gemacht!
LG
Arne



Camboy X, 23.05.2004 um 15:30 Uhr

@ Bernhard

Jep, Original Thüringen... ;-)

@ Kirsten

Ja, wirklich sehr schade... Also schnell noch mitnehmen, was man so vor die Linse bekommt... ;-)

@ Joachim

Ja, das solltest du auf jeden Fall, der sollte in keiner Ausrüstung fehlen...

@ Marcel, Jeong-Hun, Mirjam, Stefan, Gerhard, Brigitte, Jürgen, Oliver, Boris, Stephan, Horst, Bernhard, Qingwei, Mariola, Beate, Sonja, Andrea

Danke für eure zahlreichen und netten Anmerkungen, hat mich ganz besonders gefreut, euch mit meinem Bild ein paar Momente der Zeit zu entlocken... :-)

@ Marianne

An mir liegt's wie gesagt nicht, schon eher an der wenigen Zeit und den teuren Benzinkosten... :-/

@ Johann

Ach was, glaube ich fast gar nicht, bei euch gibt es doch auch schöne Landschaften, wie man ja an deinen Bildern sieht... Strommasten haben wir hier leider auch viel zu viel... ;-)

@ Matthias

Ich versuche mein bestes... ;-)

@ Manu

Freut mich besondes, das es das bei dir erzeugt...

@ Trautel

Ja, dachte ich mir schon... Leider lässt die Zeit und meine Motivsuche nicht oft solche Motive zu, meist bin ich wohl zu selbstkritisch... Aber manchmal fällt mir auch sowas in Auge und ich muß unbedingt ein Bild machen... (Zum Glück)

@ Thomas

Na klar... ;-) Hätte aber eh wenig Chancen...

@ Carsten

Jaja, du kennst das Problem ja... Aber eigentlich bin ich ganz froh, das er drauf war... ;-)

@ Stefan

Der Himmel ist nicht eingefügt... Alles Original so dort vor Ort gewesen... (Habe auch noch nie irgendwo einen fremden Himmel eingefügt...) Die Halo Effekte kommen wohl durch meine starke Schärfung... Könnte man auch umständlich entfernen, aber ich fand es nicht so schlimm...

@ Abe

Ja, ich würde gerne mehr und öfter, aber du weist ja...
(unten bleibt so... ;-))

@ Torsten

Bei mir vibriert nur das Handy... ;-)
Dachte mir schon, das du an den Farben nix meckern wirst, die sind Original und unverändert... Seit der neuen Kamera mache ich nix mehr an den Farben, da sie nicht so sehr zur Übersättigung neigt, wie meine vorherige...

@ Thomas

Ja, ohne sah es bei weitem nicht so schön aus...

@ Arne

Ja, war auch ein wirklich sehr schöner Tag...



Sebastian Scheuschner, 26.02.2005 um 13:37 Uhr

sehr schön


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.240 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (32/99)naechstes