Zurück zur Liste
Erst hört man sie...

Erst hört man sie...

479 2

Marion Richter


Premium (Pro), Ratingen

Erst hört man sie...

dann erst sieht man sie. Hunderte von Kakadus auf einem einzigen Baum im Outback/Australien. Da gibt es immer Zoff, wer wo sitzen darf oder auch nicht. So einen Krach hatte ich bis dahin noch nicht gehört.

Kommentare 2

  • WolleU. 16. November 2003, 11:15

    Da gebe ich dir Rech. Die Vögel sind schon verdammt laut, aber einfach ein tolles Spektakel. Leider hab ich sie immer nur gegen Abend gesehen, aber wir waren ja auch nicht im tiefen Outback.

    LG Wolfgang
  • Susanne Müller 16. November 2003, 9:00

    Hallo Marion
    ein sehr ungewöhnlicher Anblick für uns, aber sehr typisch für Australien. Und doch nicht immer leicht photografisch festzuhalten! Gefällt mir gut. LG Susanne