1.287 11

Andreas Sprissler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 11

  • Günter Rolf 20. September 2003, 9:59

    du machst gute fotos, andreas, finde ich.
    schönes wochenende und
    . lg günter
  • Andreas Bender 16. Januar 2003, 23:20

    ich find' das klasse! die Idee mit dem Handschriftlichen Brief finde ich auch nicht schlecht.
  • Antje Kalanidis 15. Januar 2003, 11:32

    Wunderschön! Ja, ein handschriftlicher Brief würde es noch verbessern.
  • Jan-Uwe Friedlein 14. Januar 2003, 14:38

    Schön!

    Könntest die Blende noch etwas mehr aufmachen, damit der Hintergrund noch einen Tick unschärfer wird.
    Außerdem macht es sich besser, wenn der Text nicht so langweilig horizontal zur Bildkante läuft.

    LG, JUF
  • Karina Lungwitz 14. Januar 2003, 13:12

    Hallo Andreas,
    wirklich ein sehr schönes Foto für den Einstieg. Gute Fotos im Nah- und Makrobereich sind gar nicht so einfach. Die Belichtung ist Dir gut gelungen und auch die Schärfe. Ich muß allerdings Dajana Recht geben: ein von Hand geschriebenes Blatt hätte noch besser gewirkt.
    Herzlich Willkommen!
    LG Karina
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 13:08

    GUUUUUUUUUUUUUUT !!!

    willkommen in der fc und viel spaß hier (den werden wir sicher auch weiterhin an deinen pics haben *lächel*)

    lg
    eve
  • D. Kleine 14. Januar 2003, 12:55

    mir hätte es noch mehr gefallen, wenn das blatt von hand geschrieben worden wäre.
    ansonsten sehr schön.

    liebe grüße
  • Nati H. 14. Januar 2003, 12:36

    Prima, macht neugierig auf den Rest des Textes (Fußballtrist....).

    mfg Renate
  • Silvia Ulenberg 14. Januar 2003, 12:34

    Einfach super, ich bin begeistert! Mehr davon! :-)
  • Tante Rina 14. Januar 2003, 12:33

    Guter Einstand =)

    gefällt mir ziemlich gut von der Schärfenverteilung!

    liebe Grüße, Marina
  • Antonio Stross 14. Januar 2003, 12:33

    Toller Einstieg Andreas,herzlich willkommen in der fc.
    Grüße vom Bodensee Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz