Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Danke! von Kate Cymmer

Danke!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2011 um 11:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch wenn ich mich hier in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe:

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ausserdem möchte ich allen Kunden, Freunden und meinem Team für das fantastische Jahr 2011 danken. Ich freue mich auf 2012 und hoffe, dass wir genauso viel Spaß haben und genauso viele Menschen glücklich machen werden!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Udo Rzadkowski, 19.12.2011 um 12:03 Uhr

Hallo Kate!
Ich wünsche auch Dir alles Gute für die Weihnachtstage und das neue Jahr. War schön, mal wieder was von Dir zu hören.
LG
Udo



Foto Dreams, 19.12.2011 um 14:48 Uhr

Das wünsch ich dir auch! Und ich wünsche mir, dass man dich im nächsten Jahr vielleicht wieder etwas öfter in der FC sieht, deine Bilder fehlen mir! ;-)
GLG Tina



Kate Cymmer, 19.12.2011 um 15:32 Uhr

Vielen Dank Euch beiden!


Jens Mennenga, 19.12.2011 um 18:40 Uhr

Auch Dir fröhliche Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
Bis bald,

LG Jens



© Ulrike L., 20.12.2011 um 9:00 Uhr

Liebe Kate,
war mal wieder auf deiner site..bin nach wie vor begeistert. Viel Glück im Neuen Jahr und vielleicht komm ich mal wieder auf einen workshop.. :-)
Herzlichen Gruß
Ulrike



Kate Cymmer, 23.12.2011 um 11:46 Uhr

Danke Jens, danke Ulrike

auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!
Lasst es Euch gut gehen und genießt die ruhigen Tage...




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 889 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/496)naechstes