2.846 6

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

OMD 2010

Büsum 21.08.2010
Mein erstes Bild (meine ersten Bilder) in diesem Jahr, ich hoffe, es gefällt.....

Eines meiner Lieblingslieder von OMD http://www.youtube.com/watch?v=sZF-A2McSrg

...und was AKTUELLES: http://www.youtube.com/watch?v=_CdVLiyPXQE
in Büsum: http://www.youtube.com/watch?v=8K3zFq5oGhM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=zPCaWRFxhJE&feature=related

Single "If you want it" Neueinstieg bei Media Control geführt auf Platz 49. (ich hoffe, da geht noch was....)

Kommentare 6

  • Matthias H.amborg 27. September 2010, 23:47

    Ohhh, die Frau Zander, auch mal wieder hier :-)
    Freut mich sehr!
  • Mina Zander 26. September 2010, 23:42

    Danke Jungs :-)
    ....ihr habt mich nicht vergessen.... *lol*

    @ Matthias: OMD waren gestern erst in Berlin (Europacenter) zum "neue CD-vorstellen und Autogramme geben" und danach sind sie gleich nach HH gefahren und gaben dort um Punkt 17 Uhr ein kleines Konzert (5 Lieder) und haben noch Autogramme gegeben. Du hättest also gestern im Saturn die Band hören können mit ihren Liedern... *g*

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Mina
  • Frank Mühlberg 26. September 2010, 11:20

    Gut gemachte Zusammenstellung !
    Frank
  • tolbiacum 25. September 2010, 19:28

    tolle collage - schön mal wieder was von dir zu sehen
    lg elmar
  • Ralf Schmidt 25. September 2010, 16:36

    Echt klasse Collage!
    Gruss, Ralf
  • Matthias Polakowski 25. September 2010, 15:01

    Hallo Mina; schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Blitzsaubere Arbeit hier, sehr gute Collage!
    Ja; OMD haben, soweit ich weiß, eine neue CD rausgebracht. Habe ich aber noch nicht gehört....
    LG, Matthias