Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unruhige Zeiten von Rhapsody09

Unruhige Zeiten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2011 um 10:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vergiss nicht, dass jede dunkle Wolke,
eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat.

Friedrich W. Weber

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 9.08.2011 um 10:11 Uhr

so sieht es bei uns auch aus ,s/w find ich klasse das hebt die beklemmende stimmung noch an
gefällt mir
lg gerd



Günther710, 9.08.2011 um 10:14 Uhr

Gefällt mir sehr gut in SW.
LG
Günther



Harald Nachtmann, 9.08.2011 um 10:15 Uhr

Eine klasse Aufnahme! Die Szene könnte aus einen Film stammen!
Gruss
Harald



Irene T., 9.08.2011 um 10:19 Uhr

Klasse ...der Spruch passt super dazu ...
ein schönes Foto das durch dem S / W erst so richtig zur seinen Reiz und Effekt bekommt ..
lg.Irene



jbd68, 9.08.2011 um 10:24 Uhr

Marion was sehe ich da? - Ein S/W-Pic von Dir :)))
Die Wolken kommen so besonders gut zur Geltung und mir gefällt Deine Aufnahme. Gruß Björn



Rm Fotografie, 9.08.2011 um 10:26 Uhr

ja, liebe marion...eine sehr gute entscheidung diese düstere aber tolle szene in s/w zu zeigen....gefällt mir SEHR

lieb grüßt dich
ruthmarie



Herlinde, 9.08.2011 um 10:32 Uhr

wunderschönes SW. Foto,
den Spruch habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber
BESONDERS gut.
LG. Herlinde



Amateur-Fotograf, 9.08.2011 um 10:33 Uhr

Klasse S/W mit wirklich schönem Bildaufbau.
MFG Michael



Gisèle W., 9.08.2011 um 10:34 Uhr

Ja das kann man wohl sagen und das schon seit Anfang Juli. Hier regnet es schon wieder.
Tolle Wolkenstimmung über die Landschaft, super umgesetzt in S:W.
LG, Gisèle



warei, 9.08.2011 um 10:38 Uhr

Ich bin zwar kein Schwarz-Weiß-Fan, aber die Aufnahme ist trotzdem klasse.
LG Waltraud



ingeborg m., 9.08.2011 um 10:39 Uhr

Dramatische Stimmung, sehr gut eingefangen.
LG Ingeborg



Hardy 66, 9.08.2011 um 10:46 Uhr

Ja liebe Marion , es herbstelt schon gewaltig !
Aber , und das ist der Vorteil , es kommen unglaublich schöne Landschaftsaufnahmen so wie deine hier
zustande , GEFÄLLT mir sehr , sehr gut.
Liebe Grüße Reinhard



Cranach, 9.08.2011 um 10:48 Uhr

tolles SW Bild !!!!!!!!!!!


Jü Bader, 9.08.2011 um 11:02 Uhr

Dein wunderschönes Foto lässt uns geduldig auf den Sommer warten und auch die Vorteile des Regentrüben sehen...
das ist doch die richtige Einstellung!
lg jürgen



günther kessen, 9.08.2011 um 11:17 Uhr

Alte Börsen Weisheit. Hier sehr gut fotografisch umgesetzt.
tierische Grüße
Günther



Harry Truschzinski, 9.08.2011 um 11:25 Uhr

Super S/w-Stimmung!
+++
lg Harry



scherzkeks35, 9.08.2011 um 11:28 Uhr

Toll Marion!!!! Bei uns siehts grade auch nicht besser aus....
LG Scherzkeks



Ingeborg Bröll, 9.08.2011 um 11:46 Uhr

Durch die s/w Wahl konzentriert sich Deine Aussage noch stärker..klasse in der Tonung mit wunderschönen Bildaufbau in die Weite...und schönem optimistischem Begleittext, gefällt mir sehr...klasse Aufnahme, Marion. Liebe Grüße - Inga -


Storchi, 9.08.2011 um 12:08 Uhr

Man könnte denken, der Herbst ist da.
Schöne SW-Umsetzung.

LG, Storchi



willy ombret, 9.08.2011 um 13:15 Uhr

très bonne scène n/bl
très beau ciel
très belle photo
willy ombret



Traudel Clemens, 9.08.2011 um 13:20 Uhr

S/W macht das Bild sehr reizvoll. Es wäre sicher aber auch in Farbe sehr schön.
LG Traudel



Huetteberg, 9.08.2011 um 13:34 Uhr

Klasse s/w-Aufnahme
LG bernd



Triple PPP, 9.08.2011 um 13:37 Uhr

Sehr schön gesehen und präsentiert. LG PPP


Sarhro, 9.08.2011 um 14:09 Uhr

die stürmischen Zeiten in der Natur geben uns Fotografen tolle Motive und von denen an der Börse sprechen wir hier lieber nicht:-). das sieht toll aus in s/w.
LG Margrit



Doris Werner, 9.08.2011 um 15:06 Uhr

Klasse Aufnahme (gut in s/w) und toller Titel, der wohl weltweit zutrifft.
LG
Doris



Klatt Arno, 9.08.2011 um 16:18 Uhr

Schließe mich da gerne Gerd an. S/W passt zum momentanen Wetter. Jetzt fehlt nur noch der Regen von Heute dann wäre deine Aufnahme Perfekt gewesen.

L.G. Arno



Sigrun Pfeifer, 9.08.2011 um 16:20 Uhr

Diese Wolken verschönern jedes Foto ! Deine S/W-Bea ist super ! Der Spruch passt. LG Sigrun


Gaby Harig, 9.08.2011 um 16:21 Uhr

S*U*P*E*R, toll festgehalten und imposant in s/w lg gaby


Helmi S., 9.08.2011 um 16:59 Uhr

Durch die sw Bea kommt die Dramatik der Wolkenbildung so richtig toll zur Geltung, ein großartiges Foto.
lg helmi



AS for nature, 9.08.2011 um 17:42 Uhr

Grandiose Wirkung in s/w. Echt bedrohlich, aber der Spruch zeigt uns, dass es auch dabei eine schöne Kehrseite gibt.
LG Anita



Heiko Gerlicher, 9.08.2011 um 17:57 Uhr

Deine starke Aufnahme spiegelt den Status Quo des Wetters
originalgetreu wider.
Viel Dramatik und irgendwie aprilwettermäßig.
Aber so ist er, der Hochsommer, den wir nicht ändern können ...
vielleicht auch besser so !?

Liebe Grüße
Heiko



roland gruss, 9.08.2011 um 18:06 Uhr

so sieht es bei uns täglich aus
gelungene aufnahme
lg roland



Jochen Ostrominski, 9.08.2011 um 19:16 Uhr

Eine schöne kontrastreiche s/w Aufnahme. Ein klasse Weitblick.
LG Jochen



migra711, 9.08.2011 um 20:47 Uhr

Kompliment. Klasse siehts aus.

lg mirko



Ronshi, 9.08.2011 um 21:27 Uhr

Sueer Bildaufbau - der Himmel erdrückt die Erde fast und darunter wirkt alles ganz klein
LG Gudrun



monika huertgen, 9.08.2011 um 22:02 Uhr

Das ist wirklich gut.S/W die richtige Wahl.
LG.Monika



mathias.b, 9.08.2011 um 22:10 Uhr

eine wunderschöne s/w aufnahme voller dynamik... und der text ist sehr schön gewählt !!!
Lg



Karin Schoob, 9.08.2011 um 23:21 Uhr

das sieht stark aus in Sw und gefällt mir obwohl ich lieber im moment sonne hätte lg karin


BOLUS, 10.08.2011 um 0:06 Uhr

In s/w sieht es wunderschön aus.
LG BOLUS



BJ.Art, 10.08.2011 um 7:51 Uhr

Wow, in dieser s/w Tonung schaut es richtig dramatisch aus!

lg Brigitte



Erich Martinek, 10.08.2011 um 7:58 Uhr

Eine hervorragende SW - Aufnahme !
Bildaufbau und Schärfe TOP.
Super, diese bedrohliche Wolkenstimmung.
LG Erich



Christa Kramer, 10.08.2011 um 9:02 Uhr

Eine stark ausagekräftige Aufnahme in s/w! Als würden die Wolken zu Erde fallen, ist ja kein Wunder, wie es auf unserer Welt zugeht. Sehr schöne weite Aussicht auf die Riesenfelder, die ich nicht gewohnt bin, kommen bestens zur Geltung!
Liebe Grüße Christa



MK-Photo, 10.08.2011 um 9:40 Uhr

Durch die s/w Bearbeitung ist ein guter Effekt zustande gekommen und das Bild wirkt richtig gut.

lg Micha



Heidi Schönberg, 10.08.2011 um 10:00 Uhr

Heute sind wir hier bei uns wieder auf der Sonnenseite,
der Sommer scheint wieder da zu sein;-)))
Eine besonders feine Aufnahme Marion, s/w ist hier genau richtig und unterstreicht die dramatische Wettersituation;-))
LG Heidi



Trübe-Linse, 10.08.2011 um 10:12 Uhr

Das hast Du wirklich erstklassig fotografiert. Dadurch kannst Du es jetzt nochmal mit komplett neuer Wirkung präsentieren. Mir gefällt auch die etwas düstere Version bestens. Gruß Mirko


Steffen Buchali, 10.08.2011 um 10:49 Uhr

Wohl war Marion. Ob nun am Weltweiten Finanzmarkt, in London auf der Strasse oder eben in Deutschland beim Wetter.
Ein gutes hat es, es entstehen solch wunderbare dramatische Wolkenbilder wie sie hier bei Deiner Aufnahme durch die Tonung noch verstärkt werden.
Ganz starke Aufnahme.

viele liebe Grüße, Steffen



Karin und Axel Beck, 10.08.2011 um 11:18 Uhr

Tolle Wirkung in s/w...das Zitat dazu könnte nicht treffender sein.
LG
Axel



alex-andre, 10.08.2011 um 15:54 Uhr

Ein herrliches Bild
in S/W.
Bring eine tolle Stimmung rüber.
LG Alex



Marianne Hüsch, 10.08.2011 um 19:25 Uhr

Sieht in der Tonnung KLASSE AUS
TOP die Bildgestaltung
lg Marianne



Eifelpixel, 11.08.2011 um 7:21 Uhr

Wir wollen aber nur Sonne ohne Wolken.
Wirkt dramatisch mit den dunklen Wolken und den starken Kontrasten.
LG Joachim



WESL, 11.08.2011 um 17:14 Uhr

Ich bin sehr begeistert von diesem Foto! Ideale Farbwahl von Dir! Die Stimmung ist einfach genial! Liebe Grüße Edel


Eberhard Scholten, 12.08.2011 um 8:23 Uhr

Hallo Marion, so eine traumhafte Stimmung gefällt mir immer, macht sich gut mit der gewaltigen Wolkenformation
und in s.w.
Liebe Grüße
Eberhard



Pierre LAVILLE, 12.08.2011 um 15:55 Uhr

Superbe photo en noir et blanc.
+++++++
Amitiés Pierre



Cranach, 13.08.2011 um 10:22 Uhr

ganz tolles SW Bild !!!!!!!!!!!!


Magic d., 3.09.2011 um 16:09 Uhr

Dramatisch und wunderschön! Super passend auch die Zeilen dazu! Ich bin begeistert! Liebe Grüße Birgit


Otto Krb, 28.09.2011 um 10:49 Uhr

Ein ganz tolles Bild, das mir bis jetzt entgangen ist! SW passt dazu ganz hervorragend!
VLG, Otto



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 754 Klicks
  • 59 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Unknown (0)
  • 18.0 mm
  • f9
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1659/1658)