Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Öko - Ausgleichsfläche Industriegebiet Trier - Föhren III von Rhapsody09

Öko - Ausgleichsfläche Industriegebiet Trier - Föhren III


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2011 um 12:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahmedatum : 09.07.2011

Es gibt immer nur einen richtigen Weg,
und das ist DEIN Weg.

Werner Bethmann

Öko-Ausgleichsfläche im Industriegebiet Trier - Föhren in den Abendstunden.
Ich habe auch eine stärker geschnittene Version gemacht, konnte
mich nicht wirklich entscheiden. Zum blauen Himmel : ja ich gebs
zu, bin gerne ein Extremblauseher ;-)
Version 2 :
Dein Weg von Rhapsody09
Dein Wegnicht in Diskussion
Von
9.7.11, 22:08


Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:





Makarena, 10.07.2011 um 12:23 Uhr

was für ein wahnsinnsfoto. der rahmen gefällt mir.
lg margit



Bine Boger, 10.07.2011 um 12:30 Uhr

Der Himmel ist mir im oberen Teil einen Tick zu blau, ansonsten finde ich die Bildgestaltung sehr gut!!
LG Bine



Linnemedia Fotos, 10.07.2011 um 12:32 Uhr

KLASSE ! Gelungen
G Dieter



fred 1199, 10.07.2011 um 12:33 Uhr

klasse marion auch von der perspektive und aufbau her
hat schon was HDR mäßiges,eine bea die mir gefällt und meinen geschmack trifft
lg gerd



Klatt Arno, 10.07.2011 um 12:40 Uhr

Hervorragend. Bin von dieser Aufnahme begeistert Hier stimmt fast alles. Mir ist der Himmel auch ein wenig zu blau. Aber vielleicht auch nur Ansichtssache. Aber sonst in allen Punkten TOP.

L.G. Arno



Rm Fotografie, 10.07.2011 um 12:50 Uhr

wow...was für ein tiefenblick und so klasse wolken
jaaa das gefällt mir sehr, liebe marion

liebe grüße
ruthmarie



Monika LD, 10.07.2011 um 12:54 Uhr

Ich finde "Quell der Ruhe" und die Collage ganz besonders schön.
Obwohl ich blau sehr liebe, wie du ja weißt, würde ich hier Version 2 vorziehen.
LG Moni



photokrates001, 10.07.2011 um 13:10 Uhr

Eine tolle Perspektive, wirklich klasse.

LG
Eduard



Wolfgang (Wolf), 10.07.2011 um 13:12 Uhr

Tolle Bea und es wirkt unheimlich tief. Etwas weniger kräftig das Blau am Himmel und es wäre perfekt :-))) lg wolf


warei, 10.07.2011 um 13:49 Uhr

Der Schnitt hier gefällt mir etwas besser.
Die Aufnahme ist gut geworden, nur mit deiner Lieblingsfarbe hast du ein klein wenig übertrieben
Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud



Sergej WEBER, 10.07.2011 um 14:07 Uhr

Tolle HDR Himmel Farben
perfekt bearbeitung
gut Perspektive
LG Sergej



norbert2412, 10.07.2011 um 14:20 Uhr

Schönes Motiv mit feinem Bildaufbau. Mit gefällt deine Bearbeitung. LG Norbert


ruubin, 10.07.2011 um 14:28 Uhr

Sehr stimmungsvoll diese Landschaft, guter Bildschnitt und -aufbau!
Mit etwas entsättigtem u. korrigierten Blauton wärs ein richtig tolles Landschaftsbild, ansonsten passt die Farbgebung sehr gut.
lg robert



Annemarie Quurck, 10.07.2011 um 14:36 Uhr

Gute Rahmung für das Blaue Wunder
Hast Du den Himmel einer Extrabehandung unterzogen?

lg annemarie



Ingeborg Bröll, 10.07.2011 um 15:17 Uhr

Eine wahnsinnige und schöne Aufnahme....angefangen vom Bildaufbau.. den Farben und der Symmetrie ein sehr stimmiges und passendes Motiv zu Deinem Titel und dem von Dir gewählten Text.. hat viel Aussagekraft. Lieber etwas "mehr Blau sehen"..als zu "schwarz"..zeigt es doch...DU bist ein Optimist, liebe Marion:-). Ich wünsche Dir noch viele und schöne "Blaue Stunden" heute und überhaupt. Klasse Arbeit. Liebe Grüße zu Dir- Inga -


Erhard aus NRW, 10.07.2011 um 15:26 Uhr

würde diesem Bild auch den Vorzug geben. Schon alleine wegen dem Bildaufbau mit dem Eckenläufer. Das Blau vorne könnte ruhig einen Tacken heller sein, aber so hat das Bild einen richtigen wow-Effekt.

lg. Erhard



Sarhro, 10.07.2011 um 15:36 Uhr

fantastische Stimmung und ein sehr gelungener Bildaufbau mit viel Tiefenwirkung, wobei mir "Dein Weg" bezüglich BEA noch ein bisschen besser gefällt.
LG Margrit



Ronshi, 10.07.2011 um 15:48 Uhr

Ich finde es insgesamt gut, wobei mir die stärker beschnittene Version ein bischen besser gefällt
LG Gudrun



Günter7, 10.07.2011 um 16:44 Uhr

Ein tolles Foto mit starken Farben,
genau mein Ding!
VG Günter



monika huertgen, 10.07.2011 um 16:48 Uhr

Klasse Tiefe zeigt Deine Aufnahme.
LG.Monika



Anke Gaedicke, 10.07.2011 um 17:29 Uhr

krasse farben, schaut aber gut aus !!!
GLG
anke



roland gruss, 10.07.2011 um 17:41 Uhr

eine gelungene aufnahme
klasse
einen ruhigen und sonnigen restsonntag
lg roland



Trübe-Linse, 10.07.2011 um 18:10 Uhr

Eine Wahnsinns Perspektive !! Klasse Wolkenhimmel. Ok das Blau ist in der Tat etwas überzogen, aber geht noch. Alles tolle Bilder zu diesem Thema. Gruß Mirko


Michael Baltes, 10.07.2011 um 18:14 Uhr

klasse Aufnahme,....gefällt mir sehr gut
LG micha



scherzkeks35, 10.07.2011 um 18:29 Uhr

Der Hammer!!!! Eine wunderschöne Aufnahme!!
Klasse gemacht Marion....
LG Scherzkeks



TeresaM, 10.07.2011 um 18:50 Uhr

Très belle composition et superbe vision sur ce paysage.
+++ pour cette photo.
Amicalement,



Maria Kohler, 10.07.2011 um 19:00 Uhr

Gefällt mir super gut Deine Aufnahme.
LG und noch einen schönen Abend.
Maria



Sigrun Pfeifer, 10.07.2011 um 19:16 Uhr

Dieses Super-Foto sehe ich erst heute Abend ! Bin so begeistert von diesem herrlichen Motiv und der einmalig gut gelungenen Bea ! Klasse ! LG Sigrun


Markus M.K., 10.07.2011 um 19:20 Uhr

Ich konnte mich auch nicht entscheiden welche Variante Deiner Aufnahme mir besser gefällt...
Besonders gut gefällt mir die Perspektive und der dramatische Himmel
HG
Markus



Berni 55, 10.07.2011 um 20:01 Uhr

Prima der mittige Steg und
der Farbe des Himmels.
Tolle Arbeit !

LG Bernd



Harald Nachtmann, 10.07.2011 um 20:12 Uhr

sehr gelungener Bildaufbau!
Gruss
Harald



Vitória Castelo Santos, 10.07.2011 um 20:56 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt!
LG Vitoria




Austrian WN, 10.07.2011 um 21:49 Uhr

Super schön der Weitblick...
tolles Panorama und Farben !!!

*** *** * Seven Stars !





MK-Photo, 10.07.2011 um 23:13 Uhr

Wow...ich bin begeistert. Eine perfekte Bearbeitung...sieht auf den ersten Blick wie ein HDR aus...ganz toll gemacht

lg Micha



BOLUS, 11.07.2011 um 0:33 Uhr

Einfach nur Genial Kompliment.Da passt alles.
LG BOLUS



Nobse B., 11.07.2011 um 7:50 Uhr

Dieses Bild vermittelt sehr viel Schönheit, Dynamik und Lebendigkeit. Auch der extrem blaue Himmel passt hier perfekt in dieses Landschaftsbild. Gelungen!!

LG Norbert



Eifelpixel, 11.07.2011 um 8:35 Uhr

Das Blau macht auf das Bild aufmerksam.
Ist Geschmacksache.
LG Joachim



Harry Truschzinski, 11.07.2011 um 8:44 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme!


LG Harry



Steffen Buchali, 11.07.2011 um 9:52 Uhr

Wahnsinn, die Bea sieht ja mal richtig Klasse aus.

VLG Steffen



Angela Höfer, 11.07.2011 um 10:13 Uhr

bea finde ich sehr gut


Karin und Axel Beck, 11.07.2011 um 10:37 Uhr

Wunderschön was dort als Ausgleichsfläche angelegt wurde... gekonnt von dir festgehalten und Bearbeitet zu einer tollen und stimmigen Aufnahme.
Der Text ist das i-Tüpfelchen zu dieser Aufnahme.
LG
Axel



Pierre LAVILLE, 11.07.2011 um 11:05 Uhr

Splendide photo
+++++++
Amitiés Pierre



Venta, 11.07.2011 um 11:58 Uhr

Wunderschöne landschafts Aufnahme! Das sieht toll aus!


Ronny Matthes, 11.07.2011 um 16:52 Uhr

Gefällt mir wegen des guten Bildaufbaus. Links die Kante des Steges hast Du gut als Eckenläufer genutzt. Die perspektivische Verjüngung der Brücke schafft eine sehr schöne Tiefe.
Lediglich im Himmel hast Du etwas zu stark an den Reglern gedreht.
L.G. Ronny



Elfie W., 11.07.2011 um 17:43 Uhr

ein Bild mit fast magischer Anziehungskraft. Deine Liebe zu Blau ist gut zu spüren. Expressive Fotokunst!!
Sehr beeindruckend Marion!
LG elfie



Christian Bertero, 12.07.2011 um 14:48 Uhr

Bella composizione : bravissima Marion. ++++

LG Christian



Marianne Hüsch, 13.07.2011 um 17:21 Uhr

Was für ein HERRLICHER HIMMEL
die Aufnahme ist SPITZE
++++++++++++++++++
lg Marianne



EdelS, 14.07.2011 um 20:17 Uhr

Eine ganz wahnsinnige Bildgestaltung! Das Foto ist grandios! Eine echte Granate!
Liebe Grüße Edel



Madeleine Str, 16.07.2011 um 0:08 Uhr

Ja ein Wahnsinnsbild , gefällt mir sehr.
LG Madeleine



günther kessen, 19.07.2011 um 12:05 Uhr

Das Foto gefällt mir am besten aus Deiner Serie.
tierische Grüße
Günther



AS for nature, 31.07.2011 um 15:57 Uhr

Die Brücke führt den Blick weit in die Landschaft hinein, das finde ich sehr gelungen von der Perspektive her.
Die Rahmung passt toll zum Foto, und auch die Bea des Himmels ist mal etwas Anderes, obwohl sie einen Stich zu intensiv erscheint. Das tut dem Foto trotzdem keinen Abbruch und ist den Versuch wert.
LG Anita



TESSA P., 17.11.2011 um 21:38 Uhr

Preciosa sensacion de profundidad y erpspectiva. Bella imagen muy lograda. Saludos.




 
Informationen zum Foto
  • 1.186 Klicks
  • 55 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon 18-55mm IS
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1679/1678)