Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gut drauf.. von Marita K.

Gut drauf..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.02.2004 um 16:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
war Götz beim Usertreffen in Schwetzingen :-)





Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan-Oliver Müller, 25.02.2004 um 16:20 Uhr

was anderes von dir.....
schade, dass man den jungen herrn nicht von vorne sieht...
sonst qualitätsmäßig und von der schärfe --> perfekt!
schwarz weiss find ich auch toll hier



Eckhard KL, 25.02.2004 um 16:25 Uhr

Das Bild gefaellt mir gut, moechte aber trotzdem ein bischen Kritik / Vorschlaege schreiben...

Wenn Du den Schnitt weiter links setzt, hat die Person mehr "Platz in Richtung des Blickes". Schoen waere natuerlich, wenn die Haende komplett waeren. Die Augen sind mMn zu weit rechts im Bild. Wenn du ca 1/3 des Bildes vom linken Rand abscheidest hast Du ggf einen besseren Schnitt auf dem eigentlichen Blick.

mfg
eckhard



Caroline B., 25.02.2004 um 16:30 Uhr

Gut SO :-)
lgc



Mathias Führer, 25.02.2004 um 16:34 Uhr

Stimmt, so isser immer.
Er sagt bestimmt nachher: "...und gut drunter..." ;-)))



Marita Kuhlmann, 25.02.2004 um 16:37 Uhr

@ Eckhard KL: Danke für deinen Vorschlag :-)) - habe ihn umgesetzt und das Bild unter meine Version gehängt. Ich bin mir unschlüssig, welches mir besser gefällt. Das beschnittene Format passt eventuell besser zu den angeschnittenen Händen (sind leider so im Original)

LG Marita



Mathias Führer, 25.02.2004 um 16:42 Uhr

Nee, dann lieber das Orginal mit Haaransatz oben, aber ohne Ohren ? Oder haben sie die im Krankenhaus vergessen anzunähen ?


Sylvia Mancini, 25.02.2004 um 16:53 Uhr

Mir gefällt, glaube ich, die beschnittene Version besser. Sie erscheint mir dichter, näher...sehr sympatisches Bild, übrigens ;-)


Renate Gladisch, 25.02.2004 um 17:56 Uhr

:-) mir gefällt auch die beschnittene Version besser

LG Renate



Josef Zenner, 25.02.2004 um 18:02 Uhr

Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut.
Gruß Josef.



G. S., 25.02.2004 um 18:33 Uhr


Tja....... das ist ja nun schon Historie, nach meiner Schönheits-OP von letzter Woche, hi, hi.

Allready back... von G. S.
Allready back...
Von
22.2.04, 15:59
7 Anmerkungen


Nun ist aber auch gut mit "Beschneiden"...lasst erst mal die alten Wunden verheilen !

;-)), Götz



Kees Koomans, 25.02.2004 um 19:02 Uhr

Ein wunderschön Portrait, mir gefällt die ausschnitt gut.
Klasse Tonung.
LG. Kees.



Roland Zumbühl, 25.02.2004 um 20:23 Uhr

Lachfalten, Nase, Kinn und Ohren ... wahrlich ein intimes Bild. Da kann man viel herauslesen.
Dieser Mann hat viel Energie.



Charlotte Steffan, 25.02.2004 um 20:42 Uhr

Also mir gefällt diese Version hier besser!! Ein schönes Portrait!
LG Charlotte



Marco Eckstein, 26.02.2004 um 14:03 Uhr

Wirkt sehr natürlich und ungezwungen. Dieser Beschnitt gefällt mir ebenfalls besser. Schärfe und Handhaltung wunderbar.
Gruß, Marco



Monika Senel, 28.02.2004 um 7:53 Uhr

süßes grübchen :)
lg moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 477 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1700/1699)