Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Branntknabenkraut von Joachim Loser

Branntknabenkraut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2002 um 23:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Orchidee gedeiht auf den Kalkmagerrasen der Eifel.
Die Pflanze wird 20-25 cm hoch, die Einzelblüten haben eine
Höhe von 6-7mm.
Aufgenommen mit der G2, ohne Nahlinse.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Spange, 4.06.2002 um 0:22 Uhr

Das Knabenkraut hast Du schön präsentiert. Vor allem die Schärfe gefällt mir (da haben die Digitalen schon Vorteile).
Gruß, Wolfgang



Monika , 4.06.2002 um 22:30 Uhr

In meinem Hochmoor blüht auch gerade das Knabenkraut. Allerdings nicht diese Sorte.
Ich glaube es handelt sich um Prächtiges Knabenkraut, wie ich Netz recherchiert habe.
Ich bin davon absolut begeistert und auch von dieser Blüte hier.
Grüße Monika



Udo Walter Pick, 18.06.2002 um 17:34 Uhr

Hallo Joachim, das Brandknabenkraut hast Du hier sehr gut präsentiert.
Nachdem ich ja auch die anderen Wilden Orchideen von Dir gesehen habe, scheinen sich die Trockenwiesen relativ ähnlich zusein.

Zu meinen Bemerkungen bei meinen Bildern,
naja hab halt mal wieder etwas FC-Frust gehabt aber ich glaube das hat jeder zwischendrin einmal.
Gruss Udo!



Bernd Bellmann, 28.11.2002 um 22:59 Uhr

Bin jetzt zufällig auf deine schönen Orchideenfotos gestossen. Finde ich sehr gut, dass es noch mehr Liebhaber heimischer Orchideen gibt. Wir haben seit 2 Tagen eine neu Sektion Wildpflanzen. Vielleicht könntest Du auch einige deiner Bilder dorthin verschieben. Vielleicht können wir noch ein paar mehr Orchideenfreunde anlocken.
Gruß
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.586 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (87/86)