Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Apfelernte 1 von Thomas Leib

Apfelernte 1 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.09.2011 um 22:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Serie Kaffeepause werde ich mal
kurz unterbrechen, damit es nicht zu
eintönig wird.

Und zwischendurch Äpfel zeigen,
weil es sooo viele dieses Jahr gibt.

Und das heist Apfelkuchen, Most und
sonstige köstlichkeiten aus Äpfel.

Ja,und ein Bauer war so nett und
hat mir sogar eine ganze Tüte Äpfel
geschenkt.

Ja, seit Mai bin ich heute zum erstenmal
wieder mit einer großen Kamera los
und zwar auf Apfeljagd. Es hat richtig
Spaß gemacht.

Bin gespannt was Ihr dazu meint.
Um ehrliche Kritik wird gebeten.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

LG
Thomas

Aufgenommmen am 15.09.2011, in Metzingen.
mit Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 70-200 F/4 L IS USM
F/4, 1/1000 Sek., ISO 100, Brennweite 200 mm
Meßmodus: Teilbereich, Lichtwert -0,7.Abstand zum Motiv 1,4 m

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilona aus DD, 15.09.2011 um 22:12 Uhr

Oh..,
so schön sind dies Herbstfrüchte,
wieder super fotografiert
LG Ilona



Beur2, 15.09.2011 um 22:12 Uhr

ja sooo viele Ebbel gibt es, eins im Bilde und morgen eins im Frühstück im Dessert ;-)
lg Beuri2 - steffen



Puravida, 15.09.2011 um 22:14 Uhr

sieht richtig lecker aus.
lg uschi



ann margAReT, 15.09.2011 um 22:16 Uhr

ja da hätt ich jetzt grad lust, so richtig hineinzu beißen.
sehen so saftig und süß aus in diesem sonnenlicht.
ich rieche sie!
herrlich aufgenommen und schön präsentiert.
lg ann



Jürgen Divina, 15.09.2011 um 22:17 Uhr

Ich trinke eh' keinen Kaffee... Äpfel sind da schon eher auf dem Plan. Knackig scharfes Foto in bester Qualität.
Lieber Gruß, Jürgen



Siegi Rosch, 15.09.2011 um 22:24 Uhr

Der Glanz der Äpfel kommt hier gut zur Geltung.
Dann lasse Dir die geschenkten Äpfel gut schmecken;-)
Viele Grüße
Siegi



EG BAM, 15.09.2011 um 22:24 Uhr

Wunderschöne Äpfel und ein sehr schönes Foto
davon! Die Apfelernte hat begonnen! Ich kaufe
immer ein paar Äpfel, weil sie sooo gesund sind,
aber dann vergesse ich, sie zu essen. Sie enden
meist als Kompott, aber den esse ich sehr gerne!!!
LG Elke



Abracadabra, 15.09.2011 um 22:24 Uhr

Lieber Thomas, ist ja echt gemein ;), um 22:08h läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen bei solchen leckeren Äpfeln.
Eine gute Nacht wünscht Dir Abracadabra



Anita Jarzombek, 15.09.2011 um 22:25 Uhr

Besser und verführerischer hättest du sie gar nicht präsentieren können. Man möchte gleich zugreifen:-) Dein Ausflug hat sich in jeder Hinsicht gelohnt:-)))
Gruß Anita



Traude Stolz, 15.09.2011 um 22:31 Uhr

Wow! So nah und genau hab ich Äpfel selten gesehen!!!
Ich krieg einen großen Appettit...!
Lg Traude



Jutta S, 15.09.2011 um 22:34 Uhr

lieber Thomas, ich mag Äpfel, mir gefallen deine fotografierten Äpfel, sie sehen so knackig frisch zum Reinbeissen aus und du kennst ja den Satz:
"an apple a day keeps the doctor away" °-°
Also dann - guten Appetit !
LG Jutta



Margot D., 15.09.2011 um 22:37 Uhr

die sehen wirklich lecker aus
wunderschöne farbe und ganz gleichmäßig gewachsen
ein perfektes foto
lg margot



WildeHilde, 15.09.2011 um 22:43 Uhr

Sehr schöne Makroaufnahme, da möchte man gleich reinbeissen. LG Hiltrud


Rm Fotografie, 15.09.2011 um 22:50 Uhr

wie klasse.....sie sehen aus als könnte ich sie gerade pflücken...fast wie 3D...genial !!!!!!!!!!!!

liebe abendgrüße von
ruthmarie



Jennifer Manzke, 15.09.2011 um 22:52 Uhr

Klasse pralle Äfel
sehen sehr saftig aus
schön in Bild gebracht
kann ich so aus dem Bildschirm pflücken..
lg jen



B.K-K, 15.09.2011 um 22:55 Uhr

ja, sieht sehr realistisch und einladend aus - die Sonne wollte sich wohl auch gütlich daran tun? - ;-)))

LG Brigitte



Sigrid Springer, 15.09.2011 um 22:58 Uhr

mhm, die sehen sehr appetittlich aus, hätte Lust jetzt in einen reinzubeißen, klasse präsentiert ++++

LG Sigrid



uhunachdemwaldbrand, 15.09.2011 um 23:04 Uhr

zum reinbeissen schöön !
lg
christian



J. Simon, 15.09.2011 um 23:05 Uhr


Eine Wunderschöne Aufnahme und schön im Bild festgehalten!

LG J.Simon



Thorsten Schwafferts, 15.09.2011 um 23:23 Uhr

Knackig scharf wie die Äpfel und tolle Farben hat Dein Foto. Richtig gut gelungen - ein echter Hingucker.
LG und ein schönes Wochenende, lieber Thomas
wünscht Thorsten



Charly08, 15.09.2011 um 23:30 Uhr

Wunderschöne Aufnahme, sie
sehen richtig lecker aus.
LG Gudrun



Nirak., 15.09.2011 um 23:43 Uhr

Mhhh, die sehen lecker und so knackig scharf aus. Ein Hochgenuss in allen Richtungen.
LG
Karin



Ushie Farkas, 16.09.2011 um 0:12 Uhr

Lecker!!! Schick mir ein paar rüber, Thomas!!!
TOP aufgenommen! Grüße Ushie



Rosetta4, 16.09.2011 um 0:19 Uhr

Lecker sehen sie aus, da würde ich glatt reinbeissen.
Es gibt heuer so viel Obst, insbesondere Äpfel.Deine hier haben so schöne rote Bäcklein. Ich liebe ganz besonders rote Äpfel süss-sauer. Sehr schön wie Du sie am Baum eingefangen hast..
LG, Rosetta



Thesmi, 16.09.2011 um 2:57 Uhr

Sie sehen so lecker aus, direkt zum reinbeißen.
Wunderbare Aufnahme in bester Schärfe.
L.G. Harald



Jojo., 16.09.2011 um 8:23 Uhr

SUPERBE!
J'adore les pommes, miam miam;-))))
Bises
Jojo



gre., 16.09.2011 um 8:57 Uhr

hervorragend !!!
da möchte man gleich reinbeissen...........
lg gre.



Trautel R., 16.09.2011 um 8:57 Uhr

lecker sehen deine äpfel aus, man möchte auf der stelle sich einen schnappen.
lg trautel



Wolfhart Einsel, 16.09.2011 um 9:32 Uhr

Starke Farbkontraste, perfekt gelegter Schärfeverlauf, angemessene Präsentation.
VG Wolfhart



Gasser Lisbeth, 16.09.2011 um 10:24 Uhr

Sehr schön, fantastische Farben !
LG lisbeth



Sylvia Schulz, 16.09.2011 um 10:28 Uhr

stimmt, die Ernte in diesem Jahr fällt klasse aus, sehen auch sehr appetitlich aus, ich nehme mir dann mal einen, wenn ich darf
Gruß Sylvia



Adelheid Bauer, 16.09.2011 um 10:41 Uhr

Lecker.
Sehen so richtig zum Reinbeissen aus.
Herrliche Aufnahme.
LG Adelheid



nyhr, 16.09.2011 um 11:37 Uhr

Freut mich, daß Du das erste Mal wieder auf Fototour warst. ... Dein Bild von den Äpfeln macht Appetit und man möchte sie pflücken und reinbeißen. Sehr schön freigestellt vor dem blauen Himmel.
Lieber Gruß, Karin



Margareta St., 16.09.2011 um 11:37 Uhr

Nur her damit, mit den schönen Äpfeln.
Eine sehr gute Aufnahme von meinem Lieblingsobst.
LG Margarete



Ingeborg Bröll, 16.09.2011 um 19:10 Uhr

Thomas, Deine Äpfel sehen spitze aus...gestochen scharf...in einer Farbe..da möchte ich am liebsten gleich reinbeißen :-).. ich habe mir auch zum WE welche gekauft.. die sehen aber nicht so knackig aus wie deine...und durch den tollen Himmel ist die Ausstrahlung der Äpfel noch mal so schön. Dein Ausflug hat sich gelohnt und Deine Ausbeute sicherlich auch:-). Feine Arbeit von Dir. Liebe Abend-Grüße - Inga-


Petra I. Henning, 16.09.2011 um 19:58 Uhr

Zum Reinbeißen ;-))
Ein vitaminreiches Bild in einer top Qualität !!!
LG Petra



tdierli, 16.09.2011 um 20:43 Uhr

Einfach nur lecker da möchte man einfach nur reinbeißen. Ein richtige tolles Foot Foto
VG tom



Kathrin Reinemann, 16.09.2011 um 20:52 Uhr

Die Äpfel hast du hier Fantastisch präsentiert!
LG Kathrin



Stefan aus NRW, 16.09.2011 um 21:05 Uhr

Das sieht nicht nur Lecker aus...sondern ist auch sehr gesund,toll gesehen und festgehalten.
LG Stefan



delia ..., 16.09.2011 um 22:22 Uhr

Knackiges Foto - macht Lust darauf herzaft in einen frischen Apfel zu beißen.
Gefällt mir.
lg delia.



violette, 16.09.2011 um 23:08 Uhr

on a envie de les croquer ces belles pommes
beau cliché thomas
amitiés,bise



photograph.4you, 16.09.2011 um 23:28 Uhr

Ist mir beim Radeln auch schon aufgefallen. Dieses Jahr gibt es die geballte Ladung. Gut getroffen ... zum Reinbeißen!
LG p4y



Anna C. Heling, 17.09.2011 um 8:47 Uhr

dein bild gerade auf der startseite entdeckt - muss ich
einfach dazu sagen wie gerne ich da jetzt reinbeißen würde... appetitlich und einladend ist dein bild..

lg. in ein schönes wochenende

die claudia



JoY MadiSon, 17.09.2011 um 10:57 Uhr

superbe !!!
couleurs et netteté



Evelyne Berger, 17.09.2011 um 12:06 Uhr

Wie in meinem Garten, hmm...hab schon viel Apfelmus gekocht und Kuchen gebacken, ja wir haben dieses Jahr ein Apfeljahr und das schaut in meinem Garten genauso aus wie auf deinem Bild :))

Liebe Grüße
Amélie



Sara Ivan, 17.09.2011 um 13:15 Uhr

Das sieht sehr Lecker aus---und du hast Fantastisch
präsentiert !! LG Sara



Marianne Hüsch, 17.09.2011 um 16:34 Uhr

WOW
wunderbar und in einem sehr guten Licht aufgenommen
sehr natürlich und gut die Farben und eine TOLLE Schärfe
Sehen sehr lecker aus
lg Marianne



Ela-Otto, 17.09.2011 um 16:43 Uhr

Sie sehen richtig lecker aus.sehr schöne Aufnahme.
LG, Ela



Jens Lotz, 17.09.2011 um 17:43 Uhr

frohe frühe Herbstfarben. Bis auf das ungewöhnliche Format, aber eigentlich egal, sieht es sehr saftig aus.
LG jens



Birgitt Stor, 17.09.2011 um 17:46 Uhr

Klasse eingefangen , bin Begeistert. Schärfe , Licht und Farbe alles stimmt. vg Birgitt


Monika Hauser, 17.09.2011 um 19:27 Uhr

eine sehr gute Aufnahme......
so ein Apfel wäre jetzt schon gut....mmh
Grüsse Monika



Christa Kramer, 17.09.2011 um 23:07 Uhr

Zum Anbeißen gut und schön saftig rot sind diese 2 Prachtstücke! Da bekomme ich richtig Lust für einen Apfel! Ganz tolle Aufnahme!
Liebe Grüße Christa



- Edith Vogel, 17.09.2011 um 23:28 Uhr

die sehen ja lecker aus ..
so richtig zum reinbeißen...
ein TOP Aufnahme,

liebe Grüße Edith



TeresaM, 18.09.2011 um 8:19 Uhr

Délicieuse et colorée mise en lumière, Thomas !
Une vision appétissante ;-))
Amitiés,



nyhr, 18.09.2011 um 8:32 Uhr

Hallo Thomas,
Glückwunsch - dieses Foto ist gerade auf der Startseite. Bist Du da eigentlich benachrichtigt worden?
Lieber Gruß, Karin



Andrea ES, 18.09.2011 um 12:18 Uhr

Lecker,lecker,lecker.

lg Andrea



Jörg Klüber, 18.09.2011 um 16:47 Uhr

Lecker, lecker!
LG Jörg



simba44, 18.09.2011 um 17:39 Uhr

Deine Apfeljagd hat sich gelohnt. Eine hervorragende Aufnahme und als Belohnung vom Bauer gleich eine Tüte der gesunden Früchte.
LG simba44



hubilein, 18.09.2011 um 17:51 Uhr

Habe selber gerade zwei solch knackige Äpfel aus eigener Ernte geschnurpst ... einfach köstlich, ebenso wie dein Bild!
lg



Brigitte Richter, 18.09.2011 um 18:50 Uhr

Zum Reinbeißen präsentierst Du diese Prchtexemplare, und ich freu mich, Dein Foto eben auf der Startseite zu sehen. Glückwunsch! LG Brigitte


gre., 18.09.2011 um 19:56 Uhr

zur zeit auf der startseite..........
lg gre.



KHMFotografie, 18.09.2011 um 20:51 Uhr

.... ein klasse Macro, Thomas..... mit einer tollen Schärfe und wundervollen farbnuancen!.... gefällt mir sehr gut+++++

LG. nach metzingen, kalle



Wolke11, 19.09.2011 um 3:19 Uhr

Klasse Aufnahme ! Wer da nicht Lust bekommt hinein zu beißen ist selber schuld. Perfekte Kameraeinstellung...sei herzlich gegrüßt


Pistone Bernardo, 19.09.2011 um 10:18 Uhr

Toll abgelichtet...es geben schmackhafitg apfälstrudel....Lg Bernardo


asdom, 19.09.2011 um 11:00 Uhr

Lumineuses et appétissantes , très jolies photos .simone


lilith-eve, 19.09.2011 um 17:11 Uhr

zum Anbeißen... perfekt !


Margot Bock, 19.09.2011 um 17:30 Uhr

Ich würde was drum geben, so einen
Apfel ernten zu können, denn ich kann
mir vorstellen, sie sind richtig schön
saftig. Du hast sie schon so verlockend
fotografiert (lach), wolltest wohl mal sehen,
ob die Eva oder die Schlange kommt!!!
LG Margot



Ingeborg K, 19.09.2011 um 21:36 Uhr

Die sind reif - schon gepfückt?
LG Ingeborg



LindeA., 20.09.2011 um 14:45 Uhr

Oh, lecker sehen deine Äpfel aus, zum Anbeißen :-))

LG
Linde



Brigitte Stauf, 20.09.2011 um 17:40 Uhr

Hmmmmh...
LG Gitte



taradi, 20.09.2011 um 17:52 Uhr

Ich liebe knackige Äpfelbilder die zum Reinbeissen
Einladen; Ausschnitt und Perspektive gut Gewählt.



Bine Boger, 20.09.2011 um 19:54 Uhr

So lecker sehen sie aus! Ich esse sehr gern saftige Äpfel!! Die Farbkontraste gefallen mir hier auch!!
LG Bine



Venta, 20.09.2011 um 20:31 Uhr

Was für eine bemerkenswerte Aufnahme! Bravo, bravo, Thomas!!!


Le petit photographe, 21.09.2011 um 16:11 Uhr

Sehr guuuut!
VG Frank



Christel Kessler, 22.09.2011 um 7:55 Uhr

so nah... so glänzend! Dann kann ich ja zugreifen!
lg christel



K.-H.Schulz, 22.09.2011 um 10:45 Uhr

Gerade wird Apfelkompott gemacht.
Das schmeckt.
LG:karl-Heinz



Dagmar Hommes, 22.09.2011 um 17:15 Uhr

und bei uns ist die Traubenernte im vollen gange..:-))
schön gezeigt und legger sehn sie auch aus
einen lieben Gruß
Dagmar



Aglaia140, 22.09.2011 um 17:40 Uhr

Wunderschön!


Jean-Patrick CALI, 25.09.2011 um 11:02 Uhr

Très belle définition sur ce cliché..TOP..JP


Ebert Harald, 26.09.2011 um 19:02 Uhr

feine Farben und Schärfe,LG Harald


Inge Stüwe, 28.09.2011 um 14:12 Uhr

Da greife ich mir am liebsten ein Äpfelchen, eine ganz leckere Aufnahme!!
Lieber Thomas, Deine Apfelserie ist ein richtig schöner Herbstgruß, klasse gemacht!
Liebe Grüße
Inge




~ eva w. ~, 6.10.2011 um 21:42 Uhr

eine ganz wunderbare aufnahme, thomas !!

lg eva



I-N Fotografie, 7.10.2011 um 13:54 Uhr

wie aus einem Paradies und richtig gut abgelichtet
lg Ingrid



Ernst Erdle, 8.10.2011 um 18:36 Uhr

exzellenter bildaufbau, vortreffliche farben


ilona enz, 8.10.2011 um 18:52 Uhr

Es ist ja zum hineinbeißen! Super naturtreue Afnahme! Was für herrliche Farben! Lg llona



Centre de vote, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

 
Cette photo a été élue pour faire partie de la galerie avec 75 de pour et 60 de contre. Félicitations Thomas Leib :-)


Thomas Leib, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

Danke für den Vorschlag Jutta S


Arno M, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

c



Didier MARZIN, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO ++++++++++++++


Gérald SCHMITT, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++


Bernicoton, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


aline64, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Breizciber, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

En souvenir d'Apple, P


Peter Mertz, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

c


mestreau, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Gasser Lisbeth, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++PRO+++


Rhapsody09, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++++++


Ludwig F. Ellner, 9.10.2011 um 9:25 Uhr


CONTRA



JoY MadiSon, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+


asdom, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Bernd Schmidt2, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

c


Petite dame, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

miam ....

comment voulez qu'on ne soit pas tenté ?
PRO++++++



Gisa K., 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro
lg gisa



Magdalenia, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Cécile Fischer, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++


Franz Sklenak, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

++


willy ombret, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++


lapinos, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

a voté


Bine Boger, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

Pro



Monue, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+


Le petit photographe, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Jean-Patrick CALI, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO+++


Bernd Ullrich, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++ P R O +++


melkart (pepe jaime), 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Ushie Farkas, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO


KHMFotografie, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO
R
O



Sabine Suess, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO!


Françoise P, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

Pro


KLAAS H, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

-


Onkel Achim, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

contra


JeanPierre, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO


Gisèle W., 9.10.2011 um 9:25 Uhr

Pro


Viking7350, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Claudio Micheli, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

++


Ela-Otto, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO


ravacunegonde, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

Je les mangerais bienP+++


Puravida, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Jutta S, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+PRO+


ntali, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Christian Aymé, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

A croquer!... pro!


Joëlle Millet, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


TeresaM, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++


Josef Kainz, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

PRO++++++++++


Heidi Schönberg, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

*PRO*


Sylvia Schulz, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+++


MoniC CHAILLIER, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

p r o


Wolfgang (Wolf), 9.10.2011 um 9:25 Uhr

pro


Stefan Turowski Photography, 9.10.2011 um 9:25 Uhr

+


EdelS, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

Fantastisch!!! Pro+++++


Gundi N., 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+


denise81, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

a voté


alba56, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+++


Anoli, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+


Lily-Rose, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

pro


Venta, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

PRO


igna78-photography, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+++


Silvana W., 9.10.2011 um 9:26 Uhr

pro


Ronny Tschirner, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+++PRO+++


warei, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+++
pro



Die Mohnblumen, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

+


Bernd Tolksdorf, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

Prima+++
LG Bernd



uhunachdemwaldbrand, 9.10.2011 um 9:26 Uhr

ein wunderbares apfelbild thomas !!!
chapeau !
pro !!!!!!!!!!!!!!!



 

Thomas Leib, 9.10.2011 um 9:58 Uhr

Ich möchte mich bei allen Votern
und Voterinen ganz herzlich bedanken.
Und ganz besonders bei Jutta S
für den Vorschlag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Thomas



Jutta S, 9.10.2011 um 10:34 Uhr

ich gratuliere dir herzlich zum Sternchen !
LG Jutta



Jörg Klüber, 9.10.2011 um 10:59 Uhr

Gratuliere Thomas!
LG Jörg



Heidi Schönberg, 9.10.2011 um 13:43 Uhr

A star is born...
HERZLICHE GRATULATION Thomas;-)))
LG Heidi



Elfriede de Leeuw, 9.10.2011 um 14:11 Uhr

Eine wirklich herrliche Aufnahme!
In welchem (??? ) Land hast Du sie im Voting????

Ohhhhjeeeee,ich sehe gerade,ich habs verpasst,I'am so sorry!!!!!!!!!!!! Trotzdem herzlichen Glückwunsch Thomas,
freu mich für Dich!

Vlg.Elfriede



Ronshi, 9.10.2011 um 15:34 Uhr

Ich freue mich für dich über den Stern - das Voting habe ich leider verpaßt :(
LG Gudrun



Gasser Lisbeth, 9.10.2011 um 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen Thomas !
LG lisbeth



Wolfgang H. Schäfer, 9.10.2011 um 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Stern, Thomas.
LG Wolfgang



verospalletti, 10.10.2011 um 14:50 Uhr

A croquer !
Bravo



Evelin E., 10.10.2011 um 15:54 Uhr

Glückwunsch! Die Äpfel sehen aber auch verführerisch aus.
VG Evelin



Jürgen Teute, 11.10.2011 um 13:23 Uhr

Hallo Thomas,
Glückwunsch zum Sternchen ....... ich schließe mich an +++!

VG aus Bremerhaven ... Juergen



Guido Schroeder, 11.10.2011 um 21:14 Uhr

eintönig sind Deine Äpfel bei weitem nicht. Wunderschön ins rechte Licht gerückt. Schärfeverlauf , Farben und das knackige blau im Hintergrund runden Deine Apfelernte perfekt ab.
--------------------------------
Gruß Guido



Rollmöpchen, 13.10.2011 um 21:56 Uhr

Leider konnte ich meinen Beitrag zum Sternchen nicht abgeben(Du weisst warum)
Ein schönes Bild mit schön geformten und gutaussehenden Äpfeln;)))
Hier mein * nachträglich,Thomas;)))
Liebe Grüße Gabriele



Christine Masche, 30.10.2011 um 16:02 Uhr

Die sind ja zum Reinbeißen schön. LG. Christine



Rosetta4, 23.11.2011 um 21:39 Uhr

Klasse Bild, Glückwunsch zum Stern.


Frank911, 25.11.2011 um 13:08 Uhr

Sehr schöne Detailaufnahme.

Klasse gemacht.

Zurecht in der Galerie.

Grüße



anette.o, 16.08.2012 um 13:21 Uhr

da möchte man gleich reinbeissen ! ;-))
Perfekt Abgelichtet !
LG.anette



heike keuper-g, 17.08.2012 um 2:42 Uhr

superansprechend thomas!
lieben gruß aus dem siegerlsand



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF70-200mm f/4L IS USM
  • 200.0 mm
  • f4
  • 1/1000
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (304/303)