Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gelbe Rose in unserem Garten. von Friedel Schmidt

Gelbe Rose in unserem Garten.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2007 um 15:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Möchte mich zwischendurch noch mal melden, es geht wieder aufwärts.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilse Bartels , 18.08.2007 um 15:17 Uhr


Eine sehr schöne Rose. ja die Rosen blühen zur Zeit das zweite mal.
Lg.ILse



Maximilian Schatz, 18.08.2007 um 15:46 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, da freut sich der Hobby-Gärtner.
viele Grüße Max



Helga Blüher, 18.08.2007 um 16:14 Uhr

Das freut mich doch sehr, dass es dir inzwischen wieder ein wenig besser geht. Ich denke auch weiterhin ganz sehr an dich und wünsche dir und Elke alles Gute.

Die Rose ist wunderschön, auch das ist ein wenig Heilung fürs Herz und für die Seele.
Grüßle Helga



Suse Rebehn, 18.08.2007 um 17:43 Uhr

Lieber Friedel, gerade hatte ich eine Fotomail an Dich geschrieben, da sehe ich Dein schönes Rosenbild. Das freut mich sehr, denn das ist wohl ein gutes Zeichen ! Ganz liebe Grüße Eure Suse.


Ilse Jentzsch, 18.08.2007 um 18:09 Uhr

Weiterhin rasche Genesung wünsche ich Dir und bedanke mich für diesen wunderschönen Rosengruß.
Ilse



G D, 18.08.2007 um 19:01 Uhr

dank dir schön friedel, ein netter rosengruß zum we.
auch dir eine weiterhin gute genesung.
herzlichen gruß gd



Norfolks and more, 19.08.2007 um 10:57 Uhr

Danke Dir Friedel!
Das ist eine sehr schöne Rose! Duftet sie auch so gut wie sie ausschaut?
LG Anke und Björn



Margot Höll, 19.08.2007 um 17:08 Uhr

Danke für Deine wunderschöne Rosenblüte.
Weiterhin gute Besserung.
LG Margot



Helga Und Manfred Wolters, 20.08.2007 um 9:44 Uhr

lieber friedel,
es freut uns zu lesen, dass es dir inzwischen besser geht. wir bedanken uns für den exzellent fotografierten gruss aus eurem garten.

dir wünschen wir weiterhin gute besserung und grüssen herzlich dich und elke,
manfred



Trautel R., 21.08.2007 um 17:38 Uhr

eine wunderschöne gelbe rose. es freut mich sehr, dass es langsam wieder aufwärts geht. weiterhin gute besserung und trete etwas kürzer.
lg trautel



Jürgen H. Schmidt, 21.08.2007 um 23:10 Uhr

Schön, mal wieder ein Bild von dir zu sehen!
Die Rose hast du gut dargestellt.
LG
Jürgen



Heinz Seelbach, 25.08.2007 um 13:18 Uhr

Wunderschön! Alles Gute für Dich und ebenfalls ein schönes Wochenende!
LG Heinz



Ralf1 Herrmann, 27.08.2007 um 9:20 Uhr

Tolles Makro! gefällt mir gut.
LG
Ralf



Zwecke, 28.08.2007 um 15:15 Uhr

ein starkes makro mit tollen farben und guter schärfe.
gefällt mir super.
lg horst



Hannelore Ehrich, 2.09.2007 um 15:12 Uhr

scjon ein bisschen angewelkt, aber noch ganz ansehnlich wie wir Senioren. In guter Beleuchtung wirken wir noch ganz gut. Gute Besserung weiterhin. Hannelore


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 488 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (501/500)