Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

°° Ich wollte nie erwachsen sein... °° von Frollein Emil

°° Ich wollte nie erwachsen sein... °°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2011 um 18:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... eher selten... Frollein Emil vor der Cam...

Fotografin: Meine "Miss Lisa"... heute beim Spaziergang mit den Hunden.... zerzaust vom Toben mit meiner Truppe....

Die Schärfe liegt auf den 3 Streifen, aber wurschtegal... mag's irgendwie... vielleicht, weil ich paar Tage jünger wie 44 ausschaue... *lach*

Längst überfällig mal wieder DANKE zu sagen... denen, die ich HIER besonders gerne mag... es ist viel los im Moment bei mir.... irgendwann habe ich sicherlich auch mal wieder mehr Luft für die EffZeh...

Und für all die, die auch nie nicht erwachsen geworden sind und die stolz drauf sind...

Das Leben ist schön....

http://www.youtube.com/watch?v=4j3AOJV1J8I

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Penny Deckel, 11.11.2011 um 18:33 Uhr

Ich find die Aufnahme total schön. Ist auch nicht wirklich unscharf in diesem s/w. So gefällt es/Du mir richtig gut.
LG penny



Uschi Schlicht, 11.11.2011 um 18:37 Uhr

Geil, Anja! Dann haben wir wohl alle beide mal EIN Ziel erreicht! ERWACHSEN kann ja auch jeder! Kannst stolz sein auf Deine "Miss Lisa", DEN Moment muss man erstmal eingefangen haben! GREAT! Heb bloss die Cams für den Nachwuchs auf - die wird ma ne GANZ Grosse in Mamas Fussstapfen! :-)


Rena Sap, 11.11.2011 um 18:40 Uhr

Eine hübsche FRau, die den Schalk im Nacken sitzen hat ;-)

Rena



Frollein Emil, 11.11.2011 um 18:41 Uhr

@Rena
Interessant was Du da siehst.... ;O)



NIK-Fotografie, 11.11.2011 um 18:44 Uhr

Ich find die Aufnahme genial...fast schon so ein kleines bischen Retro-look durch die Tonung! Ich glaub, mit dir kann man Pferde stehlen o:)...
Ach und weißt du: ich kann das sogut nachvollziehen...wenn soviel passiert und sowenig Zeit für solche Dinge wie die Effzeh bleibt...
LG Nicole



Bimbi-schaut-zu, 11.11.2011 um 18:50 Uhr

spitzbübisch und jung. Aus Deinem Gesicht spricht Freude - und das ist das, was vielen sogenannten Erwachsenen im Alter verloren geht. Freude einfach am Dasein, Wind in den Haaren. Deine Mädels können froh sein, eine solche Mum zu haben. Und die beiden Jungs sowieso. 44 ... ich leg noch 3 drauf :-)


Whippetfamilie, 11.11.2011 um 19:24 Uhr

Ein gelungenes schönes natürliches Portrait, mitten aus dem Leben, ein sehr sympatisches, hübsches Lächeln. Ein bischen Kind in sich zu wahren ist nicht verkehrt :))
LG Vicky



Mirelle66, 11.11.2011 um 19:31 Uhr

Ich mag das Portrait auch, hat Lisa gut gemacht.
Das Lied mag ich im Original allerdings lieber.
Schon blöd, als Kind will man oft schnell erwachsen werden - einen Rückweg gibt es dann nicht. Also müssen wir wirklich im Herzen jung bleiben.
LG Andrea



Heiko Deckel, 11.11.2011 um 19:33 Uhr

Dem ist nicht hinzuzufügen.

LG Heiko



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 11.11.2011 um 19:37 Uhr

mag ich sehr
echt klasse auch die Tonung

glg
Stefan



nachtfrost.com, 11.11.2011 um 19:49 Uhr

Ich finds auch total schöööön Anja!!! Auch wen Du nie auflegen willst *gg* ... Passt super zu Dir das Bild .... und ich bins glaube ich nie geworden ... so erwachsen *gg*
LG Mathes



Annette He, 11.11.2011 um 20:49 Uhr

Oh je, Anja, Deine Worte bringen mich fast zum Heulen. Da sind wir wohl der gleiche Jahrgang und ich fühl mich doch nicht älter als 18, manchmal sogar nur wie 8. Manchmal aber auch wie 88, wenn das Leben mal wieder unerträglich ist. Und das ist es oft, wenn man aktive Krankenschwester ist. Dann hab ich meine Hunde und meine handvoll Freunde und dann geht es irgendwie wieder. Und dann bin ich wieder 18. Denn Du hast recht: das Leben ist schön.

Einen extra lieben Gruß,
Annette



Jürgen Gemmer, 11.11.2011 um 21:01 Uhr

toll , wenn Frau so jung und unbeschwert durch die Welt geht, oder ist da manchmal auch ne kleine Fassade, grins ich hoffe du bleibst so wie ich dich kennengelernt habe , und kurze Frage wie habt ihr das hier mit den Lachfalten geschaft, tolle BEA

VHG Jürgen



Angelika Stendenbach, 11.11.2011 um 21:15 Uhr

44 ... eine Frau in den ALLERbesten Jahren:
Jung genug, um noch ganz viel Zeit für schöne Dinge im Leben zu haben und alt genug, um das Leben mit Höhen und Tiefen zu kennen.
Und Dir sieht man an, dass Du das Leben in vollen Zügen mit all´ seinen Variationen liebst und lebst; Du strahlst Freude und Zufriedenheit aus.
Ein schönes Bild!
LG Geli



TIERpFOTO, 11.11.2011 um 21:35 Uhr

Das sieht super aus - gefällt mir total gut!! Ich find, Du hast total recht mit dem was Du sagst, ist nur leider manchmal verdammt schwer... umso toller, dass Du mal wieder dran erinnerst - danköööööööööö!!
Wünsch Dir und Deiner Bande ein super Wochenende!
Ganz herzliche Grüße!
Annett



Inge Köhn, 11.11.2011 um 21:43 Uhr

Die Aufnahme hat was - hat Miss Lisa richtig toll gemacht. Bleib so, wie Du bist - so bist Du total in Ordnung.
Ja manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden - geht mir zur Zeit auch so.
LG Inge



EG BAM, 11.11.2011 um 22:21 Uhr

Schönes natürliches Bild! Gefällt mir.
LG Elke



Andreas Hinzer, 11.11.2011 um 22:31 Uhr

TOP Titel...hoffe sie hat es geschafft so wie ich...ich werde nie erwachsen :-)

Tolles Bild und toller Titel.
Hier macht es die Kombination
LG Andreas



Kirsten Nitsch, 12.11.2011 um 8:12 Uhr

Da hat dich deine Tochter toll getroffen...
klasse Bild
schönes WE Kirsten



seelengleich, 12.11.2011 um 9:03 Uhr

Ich bekomme (positive) Gänsehaut wenn ich Deine Zeilen lese - kann dem voll zustimmen und nichts hinzufügen ;)

Das Foto ist passend, stimmig und genau so, wie ich es mag... real, aus dem Leben und nie 100% perfekt....

Ich ziehe meinen Hut ;)



Kerstin Thümecke, 12.11.2011 um 14:23 Uhr

Wunderbar... ich gebe dir so völlig recht... bewahre dir diese Einstellung bloß.
Eine wirklich sehr schöne Momentaufnahme, pfeiff auf den Schärfepunkt, so was von egal.
Ganz liebe Grüße in den Süden,
Kerstin



Matthias Schotthöfer, 13.11.2011 um 8:36 Uhr

Tja, immer die ache mit dem erwachsen werden! Hab mir an meinem 50sten überelegt, ob ich´s werden soll und dann beschlossen, dass das nun eh zu spät für ist ;-))
Symphatisches Portrait, wie´de halt bist ;-)
LG Schotti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (501/500)