634 14

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Vorfreude....

auf den Sommer

VilleValo.....Natalia Avelon
Summer Wine

http://www.youtube.com/watch?v=EOs2TSXTOkQ

Kommentare 14

  • Entry 16. Februar 2009, 20:23

    sehr schönes Foto
    vorallem daFarbenspiel mit dem rot/weissen Boot im vordergrund
    ++
  • Brigitte Specht 15. Februar 2009, 13:56

    ...das farbige Boot im Vordergrund belebt das Foto ungemein...!
    L.G.Brigitte
  • Krümelchen 15. Februar 2009, 12:47

    Da ich sowieso gern am Meer oder an Seen bin,ist das schon ein echter hingucker was du uns hier präsentierst.

    LG Krümelchen
  • Dieter Baran 15. Februar 2009, 12:45

    Das schaut ja aus, als hätte jemand einfach so mal Dutzende von Bootchen ausgestreut ;-)
    Ein toller Farbkontrast mit dem knallbunten Ruderboot im Vordergrund!
    Dieter
  • Josef Schmitt 14. Februar 2009, 18:05

    Man wir doch noch träumen dürfen. Aber noch ist es nicht soweit.
    Schöne Aufnahme aus einer wunderbaren Ecke.
    LG Josef
  • Nico Hannemann 14. Februar 2009, 10:44

    Klasse Musik...und ein wunderschönes Foto+++

    lg Nico
  • Achim P 14. Februar 2009, 0:21

    Deine Bilder werden immer besser. Die fast monochrome Landschaft und dieses grellbunte Boot, ein toller Kontrast. LG Achim
  • Horst Reuther 13. Februar 2009, 20:23

    Hoffentlich dauert die Vorfreude nicht zu lange und wir können die wirklichen Freuden erleben. Mit Deinem schönen Bild werde ich wohl diese Zeit noch überbrücken, denn es ist besonders schön.
    Liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • EL-SA 13. Februar 2009, 19:35

    ja, hier kommt fernweh auf, ich 'schmecke' schon die starke hafenluft...
    sehr ansprechendes foto!
    lg
    elsa
  • Peter C. Hug 13. Februar 2009, 16:16

    Wie wunderschön die Aufnahme und das Lied "Summer Wine" - alles passt so gut zusammen...
    Kompliment zu deiner Komposition "Vorfreude"...
    LG
    Peter
  • Lothar W. 13. Februar 2009, 15:54

    Wie schön sich das Boot mit seinen zusammengebundenen Paddeln vom Umfeld abhebt. Die sommerlichen Farben sind eine Wohltat für die Augen.

    LG - Lothar
  • Motie 13. Februar 2009, 15:15

    Als Liebhaber von Küste, Meer und Wind,
    mögen wir solche Aufnahmen ganz besonders.
    LG Monika und Heinz
  • Michael Loibl 13. Februar 2009, 14:52

    Deine Bilder sind klasse,
    da bekommt man direkt Lust auf Urlaub

    lg michael
  • Holger G. Mx 13. Februar 2009, 14:48

    Oh.. da ist ja so einiges im und am Wasser los!!

    Es gibt viel zu entdecken.... macht Spaß (auch ohne einen Schluck Sommerwein :-) !!

    Grüße, Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz