Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Manfred Ruck 29. September 2015, 16:01

    Frühling pur , da kann das Auge schon eine Weile verweilen !

    Manfred
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. April 2015, 16:05

    die frühlingshafte Stimmung kommt sehr schön rüber.
    lieben Gruß, Elske
  • Inge Köhn 26. April 2015, 22:12

    Eine schöne Frühlingslandschaft
    LG Inge
  • Trübe-Linse 26. April 2015, 11:00

    Die eindeutig bessere Perspektive. Es fehlt mit er etwas an Tiefenschärfe und Klarheit. Ich glaube die Kamera müßte mehr bringen. Man kann auch mit einfachen Mitteln viel erreichen, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Gruß Mirko
  • Wilhelm Staatz 25. April 2015, 19:48

    Ich ziehe dieses Bild dem Schuppen vor. Landschaften brauchen Tiefe, die sich am einfachsten durch Wege realisieren lassen. Gefällt mir
    VG Willi
  • Meggie1 25. April 2015, 18:44

    .Momentan sieht es wohl eher wie ein Bächlein aus. Aber ich bin sicher er kann auch anders!.Schöne Tiefe erzeugt im Blild.
    LG Margot