Zurück zur Liste
Gosaukamm im Mondschein

Gosaukamm im Mondschein

1.824 11

Joe Stone


kostenloses Benutzerkonto, Linz / Ottensheim

Gosaukamm im Mondschein

SO SCHNELL GEHT ES - KAUM IST DIE SONNE WEG, ÄNDERT SICH DIE TEMPERATUR (-20 GRAD) UND DIE FEUCHTIGKEIT IN DER LUFT KONDENSIERT WIEDER. JETZT IST DIE LUFT-FEUCHTIGKEIT GENAU IN DER SCHWEBE...UND DER GOSAUKAMM ERSTRAHLT IM MONDSCHEIN.

*****

10-22mm @ 22mm / 20 sek. / f/4,5 / ISO 100 / Temp. -20 Grad / 20.00 MEZ

Kommentare 11

  • Detlef Schieberle 14. Oktober 2007, 20:37

    Einfach nur, eine grandiose Aufnahme.
    vG Detlef
  • G. Charlotte 13. April 2006, 10:02


    Schöne Ostern!
    LG Charlotte
  • Christian Bögl 22. Januar 2006, 17:17

    Vollmondnacht
    Vollmondnacht
    Christian Bögl

    Deins ist fast so gut, wie meins ;-)
    chris
  • TomBi Tailor 16. Januar 2006, 9:48

    Das is mal eine schöne Atmosphäre...!! Da steckt ein Galeriebild drinne!! Gruss Tom
  • Heiner Düsterhaus 16. Januar 2006, 9:32

    Diese Aufnahme bei dieser Kälte hat gelohnt!
    Diese Farben sind wunderschön!
    Die Stimmung ist fantastisch!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Fernanda Ronner 16. Januar 2006, 9:28

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. herrliche Landschaft
    LG Fernanda
  • Christian Pichler 15. Januar 2006, 14:58

    Fast so schön wie meine Händifotos! ;-))))))

    Das wär mir auch zu kalt!
    lG Christian
  • Michael Tremel 15. Januar 2006, 9:49

    Wär mir viel zu kalt dort!!! Die Landschaft ist zu der Tageszeit mit dem "Nebel" noch interesssanter als sie ohnehin schon ist. Der Gosausee ist einer meiner Lieblingsseen.
    Michael
  • Ralf S. 15. Januar 2006, 6:55

    Mondlichtaufnahmen haben ihren eigenen Reiz, der hier im Bild voll zur Geltung kommt. Sauberer Bildausschnitt, ein interessantes Motiv und eine gekonnte Belichtung ergeben ein für meinen Geschmack sehr sehenswertes Ergebnis.

    Gruß
    Ralf
  • CPP 15. Januar 2006, 5:57

    Es ist schon gigantisch, wie klein und winzig man sich vorkommt gegenüber diesen Bergen und doch sind sie irgendwie zum Greifen nah, so plastisch hast du sie hier dargestellt.
    Das ist ein sehr starkes Bild mit einer unglaublich intensiven Wirkung.
    lg. Christa