Zurück zur Liste
HA861 gelandet ...

HA861 gelandet ...

1.242 4

abefest


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

HA861 gelandet ...

... am Hafen in Travemünde

Kommentare 4

  • Kirsten G. 16. November 2015, 16:31

    Was für ein sehenswertes Tier, ganz toll hast du die Landung fotografiert. Super!
    Lg
    Kirsten
  • Naturfreund Nico 15. November 2015, 21:10

    Moin, ich bin ornithologisch sehr aktiv und beim Nabu. Meldest du sie ? wenn nicht kanst du mir gerne die genauen fundort und das datum wann sie gesehen wurde schreiben.übrigens tolles Bild ernorme Balance.
  • Weinstein 14. November 2015, 18:32

    Ach herrlich, wie schön die Sonne hier die Flügel der Möwe anstrahlt. Sie will dich bestimmt fragen, ob du alles gut bei deiner Kamera eingestellt hast ... Hast Du!!!!
    Ein tolles Foto!!
    LG Hanne
  • alicefairy 14. November 2015, 14:19

    Und schon verewigt. Gefällt mir wie sich dich so anguckt die Hübsche
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100