1.014 4

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Eiszeit

Habe mit Photoshop auf zwei Ebenen gearbeitet. Die erste Ebene ist ein Eisblock, die zweite Ebene der Glasflügler (greta oto) mit ca. 60 % Deckkraft.

Freue mich auf euere Kommentare.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 4

  • Uschi D. 18. Januar 2012, 13:33

    die idee finde ich sehr gut... und das ergebnis überzeugt... :-) schön so ... glg uschi
  • Erhard aus NRW 17. Januar 2012, 19:34

    Mhmm, Schmetterling und Eis ist ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber hier hat es einen gewissen Reiz. PS macht`s möglich.

    lg. Erhard
  • † Doc Martin 16. Januar 2012, 21:20

    Hi Siegfried !
    Gefällt mir sehr gut, tolle Idee.
    LG Martin
  • Chris830 16. Januar 2012, 20:41

    ich finde das hast du super hingekriegt, vor allem der filigrane Glasflügler kommt super zur Geltung, alles in allem: gut gemacht, lg Chris