sabiri


Premium (World), Schöneck

Bahnhofsonnenuntergang

Frankfurter Hauptbahnhof am 23.10.2015
Hatte zufällig meine Liebligskamera dabei :-)

Kommentare 21

  • larisa fedotova 29. März 2016, 21:48

    Es war sehr interessant! Ausgezeichnet!
  • TeresaM 16. November 2015, 22:08

    Excellent point de vue ferroviaire.
    Belle mise en valeur entre couleurs & lumière +++
  • Homa 14. November 2015, 14:18

    Super, Gerhard, Du hast den ICE im Bahnhof bei schönstem Licht fotografiert, sieht klasse aus.
    LG Horst
  • Sonja Grünbauer 8. November 2015, 22:36

    TOP++++ Starkes Bild
    VG Sonja
  • SINA 26. Oktober 2015, 11:07

    SEHR GUT IN EIN BILD GEFASST UND BEARBEITET
    STIMMUNGSVOLL AUCH
    herzlich Sina
  • Rainer Rottländer 26. Oktober 2015, 10:55

    Klasse, das sieht Toll aus.
    LG Rainer
  • sabiri 25. Oktober 2015, 21:43

    @Elke ein bißchen Kopf hat er noch - im Gegensatz zu manchen Politiker :-) 1,3 Sekunden Belichtungszeit ist halt schon recht lang - da verschwindet schon mal was bei schnelleren Bewegungen. Bei 100 ISO hätte ich 2,6 Sek gehabt - da wären alle Leute nur noch schemenhaft gewesen. Auch nicht schlecht hatte aber wieder mal kein Stativ dabei. Am Geländer aufgestützt hätte ich die 2,6 sek wohl nicht durchgehalten. Ich meide bei der SIGMA 400 ISO da wäre er nicht so kopflos gewesen :-)
  • Elke 25. Oktober 2015, 20:56

    Eine tolle Szene. Bahnhofsstimmung pur. Wahrscheinlich hat der Reisende gar keinen Blick für das Farbspektakel im Hintergrund. Selbst im Zug links im Bild spiegelt sich das Licht so toll. Aber es ist Abend und man will einfach nur nach Hause! Und die Unschärfe, die du auf die Zugfahrer gesetzt hast, drückt das super gut aus. Eine ganz tolle Bildidee. Ohne Kamera sollte man wirklich nicht mehr aus dem Haus gehen ... :-)) Aber eine Frage hätte ich noch: Der Mann im Vordergrund: Ist das ein kopflos Reisender? :-)) LG, Elke
  • Joachim Gabbert 25. Oktober 2015, 20:42

    Top!
  • Gü Hoff 25. Oktober 2015, 16:44

    Ganz toll die Scene.
    Grüße Günter
  • feldweg 25. Oktober 2015, 14:13

    sehr interessantes Foto überhaupt sind deine Aufnahmen so ganz anders wie ich es so kenne,es ist unglaublich spannend in deinen Fotos zu blättern und danke für deinen Kommentar
  • FrankFrankfurter 25. Oktober 2015, 13:50

    Klasse BQ für solche Szenerie am Abend!
  • Nobby.de 24. Oktober 2015, 22:44

    Tolle Bahnhofsstimmung, wunderbarer Lichthintergrund! Klasse gemacht!
    Gruß Nobby
  • Eva-Maria Nehring 24. Oktober 2015, 21:39

    Die richtige HG -Kulisse für Deine Bahn.

    :-)
    LG Eva
  • CleScho 24. Oktober 2015, 20:38

    Dein Bild weckt die Reiselust in mir. Klasse Aufnahme.
    Gruß Clemens

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Views 3.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP3 Merrill
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten