6.275 54

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Rose1

September 2014

Kommentare 54

  • B.Schalke 26. September 2022, 22:14

    Du verstehst es den Zauber einer Rose genauso darzustellen das man sie fast riechen kann Mario 
    VG Biggi
  • JWG-Photography 10. April 2022, 23:33

    Gut gelungen.  lG Jochen 
  • iudita 7. Mai 2020, 8:43

    Sehr schön mit Wassertropfen! Tolle Farbe! LG
  • huber2holm 26. Juni 2019, 12:25

    Hallo Mario die Fotos hat sich sehr sehr gut gefällt mit den Rosen super Arbeit liebe Grüße
  • M.Flauschi 3. Januar 2019, 17:52

    Hallo Mario,
    da ich Rosen liebe, schaue ich mir gerne solche Aufnahmen an. Hier gefallen mir die vielen Wassertropfen sehr gut.
    Liebe Grüße Moni
  • Solveig R. 1. Juni 2018, 15:34

    Wunderschön mit den Wassertropfen.
    LG Solveig
  • Pictime 24. Mai 2018, 16:25

    wunderschön....LG
  • Maud Morell 8. März 2018, 12:49

    Super deine schöne Rose mit den vielen Wassertropfen.
    LG von Maud
  • Klaus Knackstedt 30. November 2017, 20:25

    Dieses zarte Rosa vor dem dunklen Grün wirkt sehr gut. Die Wassertropfen, auch wenn sie nicht wie so oft im Sonnenlicht blinken, runden Dein Bild von der Rose wunderbar ab.
    Dezent, unaufdringlich und trotzdem ein bildwirksam. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Klaus
  • Mamma_Mia 5. September 2017, 17:15

    Herrlich mit den Wassertropfen - toll festgehalten !
  • Weinstein 8. Mai 2017, 0:15

    Wenn ich mir dein schönes Portait von dieser herrlichen Rose anschaue, da denke ich schon mit viel Vorfreude an den Juni.. den Rosenmonat, der die wunderschönsten Rosen für uns bereit hält... und genau so, wie du sie hier zeigst, würde ich sie auch gerne mal aufnehmen! Dieses kräftige Rosa, die erfrischenden Regentropfen und die sehenswerte Schärfe im Herz der Rose.. eine tolle Idee von dir... einfach sehenswert.. besonders auch die Freistellung vor dem dunkelgrünen Hintergrund, der im dezenten Licht so toll leuchtet... sehr harmonisch wirkt das alles... und bald ist Muttertag.. da werden auch die Blumenläden nur so überquellen von den verschiedensten Sorten.. am Schönsten sind sie aber wohl in der Natur...dort hast du sie bestimmt auch gefunden.. Gefällt mir sehr, Mario!!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • feldweg 13. März 2017, 20:49

    herrliches Rosenbild
  • Heinz0962 30. Januar 2017, 13:53

    Tolles Rosenportrait....gefällt mir sehr.
    VG Heinz
  • hans-jakob 3. Dezember 2016, 18:28

    Superschönes Makro,gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG hans-jakob
  • noblog 17. Oktober 2016, 21:16

    klasse Blütenaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 48.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten