Zurück zur Liste
Monate - Dezember

Monate - Dezember

5.184 10

Natures Beauty


kostenloses Benutzerkonto, München

Monate - Dezember

das war noch ein richtiger Winter - klirrende Kälte - 20 cm Neuschnee und Eiszapfen die von der Regenrinne bis zum Boden reichten.

Und dann 2012 hatte es mal zur Abwechslung 20° und wir haben einen wundervollen Nachmittagsspaziergang durch den Wald unternommen - sogar die Schafe waren noch auf der Weide :)

Heuer sieht es entweder nach leichtem Sonnenschein oder Regen aus bei max. 10° -

Wünsche Euch dennoch eine wundervolle Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2015

Sarah

Kommentare 10

  • Lila 27. Dezember 2016, 17:46

    ein tolles Foto mit den Zapfen !!!
    L.G. Lila
  • Sandra Hornstein 16. Januar 2016, 14:59

    Tolles Foto. Die Eiszapfen sehen wie ein gefrorener Wasserfall aus. LG Sandra
  • BluesTime 17. Oktober 2015, 23:42

    +++
    bald wieder
    lg
  • HaJaBo 25. Januar 2015, 11:43

    Ein tolles Gebilde .Schönes Foto...

    Lg Hans.
  • Fotobock 14. Januar 2015, 0:05

    Wunderbar sieht das aus- Winter in den schönsten Formen. Mal sehen, was uns der Winter noch so bringt- derzeit ja eher nicht so viel Eis und Schnee... :-) Gruß Barbara
  • Andreas Kögler 13. Januar 2015, 9:39

    na ich bin ja mal gespannt , ob diesen Winter noch mal sowas schönes zu bewundern ist .... es wäre an der zeit !
    gruß andreas
  • HeinerSef 20. Dezember 2014, 15:12

    Wundervolle Eiszapfen hast du da abgelichtet, die wir zur Zeit ja kaum sehen, aber wenn es nicht so kalt ist, ist es mir auch lieber
    Auch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Heiner
  • Nebelhexe 20. Dezember 2014, 14:52

    Das sieht wirklich stark aus!!!!!!!!!!!!
    LG
  • Lila 20. Dezember 2014, 14:42

    wunderschön ... dankeschön ..... auch für das liebe Gedicht !!!
    L.G. Lila
  • Jockel-Zwockel 20. Dezember 2014, 13:47

    Ein tolles Gebilde haste da abgelichtet, vielen Dank auch für die Grüße die ich Dir/Euch ebenso zusende *zwinker*

    VLG Jockel

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Views 5.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.1 mm
ISO 400