Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Schillerplatz (XII)

~ Stuttgart ~

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 11

  • Thomsen1 8. Oktober 2015, 5:57

    Optischer Leckerbissen.
    Tolle Quali.
    LG
    Thomas
  • Alexander R.H. 7. Oktober 2015, 18:34

    klasse perspektive und bestens im licht
    vg alex
  • Georg Nagy 7. Oktober 2015, 9:52

    Manchmal muß man sich einfach mal die richtige Nische suchen :-)
    gut gelungen!

    Viele Grüße
    Georg
  • Frank Kleibold 6. Oktober 2015, 20:27

    Im Leben wäre ich bei meinem Stuttgart-Trip nicht auf diese Perspektive gekommen.....im Nachhinein ein Fehler. Gefällt mir bestens.
    LG Frank
  • Georges Vermeulen 6. Oktober 2015, 9:50

    Schön dieser Durchblick ...

    Gr Georges
  • J.K.O. 6. Oktober 2015, 9:23

    Der gewählte Standort aus der Gasse heraus ist blickführend auf das Hauptmotiv ... dazu die dezenten Farben ... das ist Architektur bei Nacht vom Feinsten ... einfach großARTig !!!

    vg j.k.
  • Kai-Uwe Klauß 6. Oktober 2015, 0:33

    Bemerkenswert gelungene Bildgestaltung! Auch mir gefallen die etwas reduzierten Farben hier sehr gut. Vielleicht wäre eine etwas tiefere Perspektive auch noch interessant. Gefällt mir aber auch so sehr gut!
    Grüße, Kai
  • Renate R 5. Oktober 2015, 23:52

    stark - das sind jetzt mal meine Farben :-))

    LG Renate
  • Klaus Eitel 5. Oktober 2015, 22:42

    Warum hab' ich nur dieses Bild von einem Hochglanz-Bildband im Format 40x30 und dem Titel "Nächtliche Impressionen aus Stuttgart und Umgebung" vor meinem geistigen Auge? Stark gemacht.

    Gruß von mir - Klaus
  • Martin Lindberg 5. Oktober 2015, 22:06

    Die Perspektive erzeugt eine tolle Räumlichkeit/ Tiefe, auch Farben und Belichtung sind klasse, feine Arbeit!
    Gruß Martin
  • Der Norderstädter 5. Oktober 2015, 20:59

    Was für eine gelungene Idee und Aufnahme
    h.g.michael